Original von schmatzi88
rey mysterio suckt! die mexikanische springbohne kann ich einfach nich mehr sehen, vor allem wie der monster like kane jedes mal fertig macht...einfach nur ÖDE! batista soll endlich zurückkommen, ohne ihn ist raw im moment einfach nur langweilig! jbl vs cena? OMG!!! das sind die schlechtesten main events die raw in den letzten 12monaten gesehen hat, da waren so geile matches dabei und nun wieder DAS.
Batze dauert wohl ne Weile. Kann locker bis Juni dauern, das der zurückkommt.
Cena vs. Michaels wäre eindeutig besser als ME gewesen, aber Michaels wird wohl leider nicht mehr in die Nähe eines Main Titels kommen. Lieber immer schön Babyface Nr. 1 alles in den Arsch schieben.
Rumble war naja. Mir kam Kozlov eindeutig zu kurz, der neben Jeff, der momentan einzige im ME von Smackdown ist, der da für mich frischen Wind reinbringen kann. Alle anderen sind so ausgelutscht in Sachen Titelären.
Enttäuschung war eindeutig, das Nicht_auftauchen von Christian Cage.
Schonmal für No Way out:
World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
John Cena (c) vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. ??? vs. ???
Ganz groß. Was sucht Kofi da? Der hat mal gar nichts mit dem ME Titel zu tun. Wer da wohl noch rein darf? Gibt ja nur 3 Kandidaten: Kane, HBK und JBL.
Edit: Beste Überraschung war absolut RVD. Bin mal gespannt ob er nur Lückenfüller war oder zurückkommt.