Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten
Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

guckt das jemand von euch regelmaessig auf premiere? warum zeigen die nie, wie einer mit nem stock oder anderen gegenstaenden geschlagen wird? hab das grad mal an und frage mich, warum die immer ins publikum schalten???

is das son "die kinder duerfen zwar sehen, wie die sich "schlagen" mit der faust, aber nicht mit gegenstaenden"geschichte????

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Original von Redman2606
is das son "die kinder duerfen zwar sehen, wie die sich "schlagen" mit der faust, aber nicht mit gegenstaenden"geschichte????

schätze schon ;-)

Antwort
Zitat

EDGE IS BACK

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Original von BigAndy
CENA IS BACK

fyp

Antwort
Zitat

Original von Rattletoe

Original von BigAndy
CENA IS BACK

fyp

ist doch nichts Neues:
es wurde doch schon vor 6 Wochen angekündigt, dass er zurückkehrt

Antwort
Zitat
jesperh18
Beigetreten: 30.01.2007
PokerStrategist

armageddon anyone? die beiden mainevents um die title waren ganz nice, vor allem hardy als champ find ich eig ganz lustig^^

Antwort
Zitat
j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

Original von jesperh18
armageddon anyone? die beiden mainevents um die title waren ganz nice, vor allem hardy als champ find ich eig ganz lustig^^

war echt nicht so schlecht der PPV, mag hardy aber nicht ;)

Antwort
Zitat
wintertho
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

die action die jeff liefert ist ganz ok - matt wirkt bisschen langweilig

vermisse die alten rivalitäten gegen die dudleyboys :P

Antwort
Zitat
j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

royal rumble wird wohl scheiße :(

Antwort
Zitat
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

schaut es noch jemand live?

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Adrenalin
schaut es noch jemand live?

Jepp.

Antwort
Zitat
BonScott312
Beigetreten: 29.07.2006
Poker Player

gott wie schlecht. orton kotzt mich so an.

Antwort
Zitat

mysterio hätte mal so unter die letzten 5 kommen sollen mit platz im ring, da hätte es dann noch nen paar highflyingactions gegeben

Antwort
Zitat
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von BigAndy

Original von Rattletoe

Original von BigAndy
Orton IS BACK

fyp

fyp =) =) :heart:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Geilster Rumble seit langem. Ich war nur am rummarken. =)

Antwort
Zitat
schmatzi88
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

rey mysterio suckt! die mexikanische springbohne kann ich einfach nich mehr sehen, vor allem wie der monster like kane jedes mal fertig macht...einfach nur ÖDE! batista soll endlich zurückkommen, ohne ihn ist raw im moment einfach nur langweilig! jbl vs cena? OMG!!! das sind die schlechtesten main events die raw in den letzten 12monaten gesehen hat, da waren so geile matches dabei und nun wieder DAS. X(

Antwort
Zitat

Original von schmatzi88
rey mysterio suckt! die mexikanische springbohne kann ich einfach nich mehr sehen, vor allem wie der monster like kane jedes mal fertig macht...einfach nur ÖDE! batista soll endlich zurückkommen, ohne ihn ist raw im moment einfach nur langweilig! jbl vs cena? OMG!!! das sind die schlechtesten main events die raw in den letzten 12monaten gesehen hat, da waren so geile matches dabei und nun wieder DAS. X(

Batze dauert wohl ne Weile. Kann locker bis Juni dauern, das der zurückkommt.

Cena vs. Michaels wäre eindeutig besser als ME gewesen, aber Michaels wird wohl leider nicht mehr in die Nähe eines Main Titels kommen. Lieber immer schön Babyface Nr. 1 alles in den Arsch schieben.

Rumble war naja. Mir kam Kozlov eindeutig zu kurz, der neben Jeff, der momentan einzige im ME von Smackdown ist, der da für mich frischen Wind reinbringen kann. Alle anderen sind so ausgelutscht in Sachen Titelären.

Enttäuschung war eindeutig, das Nicht_auftauchen von Christian Cage.

Schonmal für No Way out:
World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
John Cena (c) vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. ??? vs. ???

Ganz groß. Was sucht Kofi da? Der hat mal gar nichts mit dem ME Titel zu tun. Wer da wohl noch rein darf? Gibt ja nur 3 Kandidaten: Kane, HBK und JBL.

Edit: Beste Überraschung war absolut RVD. Bin mal gespannt ob er nur Lückenfüller war oder zurückkommt.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

es kotzt mich so an dass das dsf diese lächerlich zensierten us-versionen bekommt. man kriegt gaaar nichts zu sehen, es dürfte fürs deutsche fernsehen doch kein problem sein zu zeigen wie jmd n stuhl übern schädel gezogen bekommt?! :rolleyes: X(

Antwort
Zitat

Original von GK1984
es kotzt mich so an dass das dsf diese lächerlich zensierten us-versionen bekommt. man kriegt gaaar nichts zu sehen, es dürfte fürs deutsche fernsehen doch kein problem sein zu zeigen wie jmd n stuhl übern schädel gezogen bekommt?! :rolleyes: X(

Einfache Lösung:
Dailymotion, MyVideo etc. =)

Antwort
Zitat
nochanceinhell
Beigetreten: 10.02.2008
Elite Grinder

NO WAY OUT und die RAW Ausgabe danach waren ja wohl mal der absolute Hammer !!!!

Die Orton/McMahon Storyline ist einfach nur klasse. Jetzt wo sich HHH auch storylinemässig als Mann von Steph "geouted" hat bekommt das ganze imo ne ganz andere Dimension.

Der Blick von Triple H in Richtung Randy..... ganz grosses Tennis!!!!!!!!

Echt geile Entwicklungen bei No Way Out im Hinblick auch zu Wrestlemania. Ist jemand aus dem Forum vor Ort? Würde auch gern mit meiner Freundin nach Texas jetten. =)

Bin etwas enttäuscht von Christian Cage´s Comeback. Den hätte man so schön in die Hardy Storyline einbringen können. Naja, jetzt kann er halt ECW headlinen. Ist ja auch was....

Btw.: Ich will jetzt hier nicht gegen die Forenregeln verstossen. Aber wer WWE auf MyVideo oder sowat schaut weiss echt nicht gut Bescheid. Ich für meinen Teil schaue z.b. Smackdown bevor es in den USA ausgestrahlt. (Wird schon Donnerstags in Australien gesendet)

Antwort
Zitat
Teilen: