Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten

trotzdem 17:0. geiles match. ich dachte eigentlich dann irgendwann das beide ausgezählt werden oder so

Antwort
Zitat
BonScott312
Beigetreten: 29.07.2006
Poker Player

ich hab die ganze zeit drauf gewartet dass der taker hbk mit ner sweet chin music ausknockt. des wär was gewesen ^^

Antwort
Zitat
BonScott312
Beigetreten: 29.07.2006
Poker Player

olol. ne john cena army

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

yesssss cena ftw!!!

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Alle Streamdiskussionen entfernt. Auch das verstößt gegen unsere Forenregeln!
Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Donwloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

undertaker hbk war der hammer! dachte zwischendrin echt, dass shawn doch gewinnen könnte

Antwort
Zitat

oh man....also mal ehrlich WM 25 war ja wohl ganz schwach..... :-( Taker gegen HBK war das einzige match was es wirklich verdient hatte dort ausgetragen zu werden.....

1. Money in the Bank.....naja
2. Diva Match.... rofl
3. Jerico vs Legends..... auch nicht so toll
4. Matt vs. Jeff.....Gut!
5. JBL vs. Mysterio........OMG! unterirdisch
6. UT vs. HBK.....sehr gut
7. Big Show vs Edge vs Cena.....ok
8. HHH vs Orton..... (ka bin eingeschlafen ;-)

Und grade sowas wie JBL vs Mysterio.....JBL kommt 5 min in den Ring labert rum. Mysterio kommt, Dropkick in die Seile, 619, Cover.....War 1 min Fight, so schlecht (hatte mich so drauf gefreut weil ich mysterio fan bin)

Also ich war wirklich ziemlich enttäuscht muss ich ehrlich sagen. Da waren wie letzten Großevents wie Hell in the Cell, Royal Rumble oder auch Armageddon viel viel besser

Antwort
Zitat

ich hab nur 4-7 gesehen hab ich mir wohl das beste rausgesucht...

Antwort
Zitat
mcflash
Beigetreten: 26.01.2006
PokerStrategist

die sollen sich mal bessere drehbuchschreiber suchen... das was da seit ner weile abgeht is einfach nurnoch beschissen

die handlung ist einfach so sinnlos das kaum tolle matches möglich sind

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

außer divas match, rey vs. JBL und HHH vs. Orton war alles mindestens Wrestlemania würdig..

Am geilsten war der Salto von der riesen leiter von Shelton (holy shit) und die Genickbruchaktion vom Undertaker...Das war knapp...

Antwort
Zitat

Stellt euch mal vor, ihr währt ECW Champion und hättet nicht bei WrestleMania teilnehmen dürfen, während die meisten anderen Wrestler der ECW (Matt Hardy, Finlay, Christian) dabei waren.

Zum Glück hat er den wertlosesten Titel der WWE:
besser als gar nichts.

Antwort
Zitat

Gar nicht teilzunehmen, wär mir glatt lieber, als son Ding wie letztes Jahr hinlegen zu müssen.

btw. Wrestlemania empfand ich eher als schlechten Scherz. Nichtmal Taker vs HBK konnte mich voll begeistern. Da kann ja Backlash nur besser werden.

WWE Championship - Six Men Tag Team Match
Batista, Shane McMahon & Triple H (c) vs. Cody Rhodes, Ted DiBiase & Randy Orton
Sollte Triple H' Team gewinnen, so behält er den WWE Titel. Sollte irgendjemand aus dem gegnerischen Team das Match entscheiden, so wird Randy Orton neuer WWE Champion

World Heavyweight Championship - Last Man Standing
John Cena (c) vs. Edge

ECW Championship
Jack Swagger (c) vs. ???
Der No. 1 Contender wird zwischen Christian, Finlay und Tommy Dreamer ermittelt

Antwort
Zitat
KillaJulius
Beigetreten: 11.01.2007
PokerStrategist

Bei Monday Night RAW gab es heute die ersten Drafts, am Mittwoch werden weitere folgen.

1.Draft
von Friday Night SmackDown! zu Monday Night RAW
Montel Vontavious Porter

2.Draft
The Big Show

3.Draft
von Monday Night RAW zu Friday Night SmackDown!
Melina

4.Draft
Matt Hardy

5.Draft
Triple H

6.Draft
CM Punk

7.Draft
von ECW zu Monday Night RAW
The Miz

8.Draft
von Monay Night RAW zu Friday Night SmackDown!
Kane

9.Draft
von Monay Night RAW zu Friday Night SmackDown!
Chris Jericho

10.Draft
von Friday Night SmackDown! zu ECW
Vladimir Kozlov

11.Draft
Maryse

12.Draft
Rey Mysterio

(Quelle: wrestling revolution)

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

habs auch live gesehn ;)
seit ca. einem jahr mal wieder

finds krass, wie offensichtlich die ECW abgezogen/ausgeschlossen wird

Antwort
Zitat
nochanceinhell
Beigetreten: 10.02.2008
Elite Grinder

hatte mir im allgemeinen mehr von WM25 versprochen.

- absoluter Dreck dass die TagTeam Championship es nicht in die Show geschafft hat. Imo völlig unverständlich dieses Match als "Dark Match" laufen zu lassen. Aufbau des Matches hat mich mit am meisten interessiert. Stichwort: Butt Brothers

- Cena Entrance war top. muss man auch als nicht-Cena-Fan eingestehen.

- JBL´s "I QUIT!!!" hat mich schon schockiert.

- CMPunk als MITB Winner find ich absolut unpassend! Der hat schon seinen ersten Run als Champ total vergeigt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

WWE am 16.04.2009 in Köln!!!

Bin übermorgen mit meiner Freundin in Köln und bin echt schon gespannt wer letztendlich mit rüber kommt. Noch wer aus dem Forum dabei?

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Der hat schon seinen ersten Run als Champ total vergeigt.

Du meinst wohl eher die WWE-Kreativ-Abteilung hat seinen letzten Run vergeigt.

Antwort
Zitat
nochanceinhell
Beigetreten: 10.02.2008
Elite Grinder

Original von SpeedyBK

Der hat schon seinen ersten Run als Champ total vergeigt.

Du meinst wohl eher die WWE-Kreativ-Abteilung hat seinen letzten Run vergeigt.

naja, wie man ihm den Titel abgenommen hat war billig unglaubwürdig und lächerlich (besonders weil sich dann ja der "schwer angeschlagene" Chris Jericho den Titel sichern konnte.)

Aber seine Zeit als Champion hat er auch nicht wirklich positiv für sich nutzen können. (Dass ein paar "Smartmarks" oder wie dat heisst ihn supitoll als Champion finden kann hier kein Argument sein.) Die breite Masse hat Ihn nicht akzeptiert. (PPV Buyrates)

wie dem auch sei. Ich fahr jetzt nach Köln die Liveshow gucken. Updates gibts später...

Antwort
Zitat
Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

brauch mal eure hilfe. kann mir jemand in wenigen Sätzen erklären, wie jetzt RAW, Superstar, ECW und WWE zueinander stehen (ggf noch andere wichtige "Namen"?)?
Sind das irgendwie auch verschiedene Sendungen? Kämpfen die mal gegeneinander? Nur bei MainEvents (Wrestlemania etc)? Oder auch "unter der Woche?

Und eine Frage habe ich noch: Ist dieser Finlay, den ich gerade bei RAW sehe, DER Finlay, der schon vor 10-15 Jahren hier in Hannover in einem dreckigen Zelt aufm Schützenplatz ge"catcht" hat???

Danke schonmal.

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Original von Redman2606
brauch mal eure hilfe. kann mir jemand in wenigen Sätzen erklären, wie jetzt RAW, Superstar, ECW und WWE zueinander stehen (ggf noch andere wichtige "Namen"?)?
Sind das irgendwie auch verschiedene Sendungen? Kämpfen die mal gegeneinander? Nur bei MainEvents (Wrestlemania etc)? Oder auch "unter der Woche?

Und eine Frage habe ich noch: Ist dieser Finlay, den ich gerade bei RAW sehe, DER Finlay, der schon vor 10-15 Jahren hier in Hannover in einem dreckigen Zelt aufm Schützenplatz ge"catcht" hat???

Danke schonmal.

Raw, Superstars, ECW und Smackdown sind verschiedene Sendungen der WWE. Jedes Show( außer Superstars) hat seine Wrestler, die eigentlich nur untereinander antreten, allerdings kommt es immer wieder zu kämpfen zwischen Wrestlern aus verschiedenen Rostern. Bei Superstars gibts soweit ich das verstanden hab keinen "Roster-Split" und es können Wrestler von Raw gegen Smackdown oder ECW antreten.

Finlay war tatsächlich mal in einer deutschen Liga tätig, aber ich hab keine Ahnung ob er vor 15 Jahren in einem dreckigen Zelt in Hannover gekämpft hat ;) . Seit 1995 ist er auf jedenfall in den USA

Antwort
Zitat
Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Cool danke für die Erklärungen.

Gut, die kämpfen jetzt also alle in verschiedenen Sendungen. Aber alle unter dem Mantel der WWE? D.h. eigentlich gehören sie irgendwie doch ein bisschen zusammen. (Welches ist denn die interessanteste Sendung?)

Nicht so wie früher WWF vs WCW, was ja 2 ganz verschiedene Dinge waren und keine Überschneidungen hatten...

Und bei den MainEvents (Wrestlemania, Royal Rumble etc) treffen sie aber alle wieder aufeinander? Oder nur RAW oder nur ECW oder nur Smackdown?

Welcher Sinn steckt dahinter, dass man die alle trennt? Kann man damit besser Storylines schreiben? Hätte jetzt grds. erstmal gedacht, dass man das besser kann, wenn alle unter einem Dach sind (größere Auswahl, mehr Möglichkeiten)

Antwort
Zitat
Teilen: