Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von BunG

Original von mritaly28
Was ich aber absolut geil finde, die Ladys, allen voran Michelle McCool

Diese Playboykagge bei den Events ist echt mit das langweiligste, was es überhaupt gibt ^^ Wobei es schon nen nettes Gimmick bei WM war, dass Snoop Kacksantino ne Closeline verteilt^^ Aber ansonsten ist das echt lame...

egal... Hauptsache Michelle McCool :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von JimColonia

Original von AnnaKurnikowa
TNA >>>>>>>>> WWE ;)

TNA suckt ja mal derbe. was haben die denn für größen hervor gebracht?^^

Samoa Joe

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von BigAndy
Samoa Joe

Den gibts bei RAW auch. Heißt halt nur Umaga ;)

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Irgendwie hab ich einfach das Gefühl, dass dem Wrestling generell die Storylines ausgehen. Man erinnere sich doch nur an die "Attitude Era". Was waren das für geiles Storylines, die sich über mehrere Monate hinzogen. Allein die ganze Entwicklung mit HHH und Stephanie McMahon. Oder Stone Cold vs. The Corporation usw. Aber die Storylines heute sind einfach nur Müll. Batista vs. Umaga für die Vorherschaft von RAW oder Smackdown. Was für ein Müll. Jetzt Batista vs. Shawn Micheals, weil Shawn Ric Flair in Rente geschickt hat. Auch so ein Blödsinn. MMn sollte diese Teilung von Smackdown und Raw auch wieder weg. Es gibt einfach zu wenig gute Wrestler dafür.

Antwort
Zitat
AnnaKurnikowa
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

Original von JimColonia

Original von BigAndy
Samoa Joe

Den gibts bei RAW auch. Heißt halt nur Umaga ;)

Und kann nicht mal ansatzweise so gutes Wrestling zeigen :)

Antwort
Zitat
helest
Beigetreten: 09.05.2005
PokerStrategist

lol @ vergleich - umaga - samoa joe

schau dir mal die matches von joe gegen angle aus dem vorjahr an...dann reden wir nochmal über umaga...

ich weiss ja nicht ob die beiden jetzt von tna entdeckt wurden aber aj styles und christopher daniels sind schon beides topstars im bezug auf personality und wrestling ...

Antwort
Zitat
TBone98
Oldschool Grinder

Naja, soooooo toll ist Samoa Joe auch nicht. Aber besser als Umaga auf jeden Fall. Das traurige an der WWE ist ja noch nicht mal Umaga sondern so ne Affen wie The Great Khali. JBL braucht auch kein Mensch. Und den technisch guten Wrestlern wie CM Punke, Shelton Benjamin etc. fehlt einfach Charisma oder Talent am Mikrofon.

Antwort
Zitat
helest
Beigetreten: 09.05.2005
PokerStrategist

was die storylines betrifft kann ich mir auch nicht erklären warum es die wwe, trotz top writern, nicht schafft halbwegs vernünftige storylines zu schreiben...

bsp: hornswoggle-mcmahon = völliger bs

einzig aus der mcmahon-dead story hätt was werden können...

edit: vom khali braucht man erst gar net reden, der is ausser gross gar nix...jbl nimmt man wenigstens noch die heel-rolle ab...

Antwort
Zitat

Original von TBone98
JBL braucht auch kein Mensch.

dont flame the wrestling...gooooood

Antwort
Zitat
AnnaKurnikowa
Oldschool Grinder

JBL ist einer der besten Techniker, die die WWE aktuell zu bieten hat ;)

Gute wrestler in der WWE: JBL, Jericho, CM Punk, Shawn Michaels, Undertaker und das wars auch schon.

Dann gibt es noch einige mittelgute bis gute, die allerdings noch lange nicht ihr Potential ausgeschöpft haben. Da fallen mir z.B. folgende ein: Mr.Kennedy, Randy Orton, Elijah Burke, Shelton Benjamin, MVP, Carlito

Der Rest wird es nie zu guten Matches bringen. Da fällt mir z.B: Ein Triple H ein, von dem ich mich an keine guten Matches erinnern kann. Auch in der Attitude-Era haben die Matches nur vom Background und nicht vom Wrestling gelebt. Oder ein Batista, sein einzig gutes Match war letztes Jahr bei WM gegen Undertaker, sonst kann ich mich auch noch an keins erinnern...

Antwort
Zitat
TBone98
Oldschool Grinder

JBL war vielleicht mal ein guter Wrestler: Mittlerweile ist der doch völlig out-of-shape. Zu den technisch guten würde ich auf jeden Fall noch Matt Hardy zählen.

Aber von wegen HHH hatte keine guten Matches. Bitte was?????? Alleine das Hell in a cell Match gegen Mankind war ja wohl eines der krassesten Matche überhaupt. Dann noch HHH vs. Stone Cold bei Wrestlemania. Auch genial. Die Liste kann man sicher noch fortführen. Außerdem hat der Typ einfach Unterhaltungswert. Ich sag nur "DX"!!!!!!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TBone98
[...]Außerdem hat der Typ einfach Unterhaltungswert. Ich sag nur "DX"!!!!!!

H: "You hate cocks!"
Vince McMahon: "I love c........."

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Der Rest wird es nie zu guten Matches bringen. Da fällt mir z.B: Ein Triple H ein, von dem ich mich an keine guten Matches erinnern kann.

wrestlemania XX gegen undertaker :) ,aber ich mag ihn auch iwie nich so

Antwort
Zitat
TBone98
Oldschool Grinder

Original von JimColonia

Original von TBone98
[...]Außerdem hat der Typ einfach Unterhaltungswert. Ich sag nur "DX"!!!!!!

H: "You hate cocks!"
Vince McMahon: "I love c........."

Guckst du hier

Antwort
Zitat
AnnaKurnikowa
Oldschool Grinder

Klar hat er Unterhaltungswert, das hab ich nie bestritten, nur von seinen wrestlerischen Fähigkeiten wäre er nie mehr als nen IC Champion geworden, wenn er nicht mit Stephanie McM verheiratet wäre. HHH hat ein Moverepertoire, was...15 Moves umfasst, nicht mehr...und da macht er ab und zu sogar noch upfucks.

Andere Leute sind da 10 Jahre im Geschäft und zeigen immer mal wieder neue Moves

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Original von TBone98
Irgendwie hab ich einfach das Gefühl, dass dem Wrestling generell die Storylines ausgehen. Man erinnere sich doch nur an die "Attitude Era". Was waren das für geiles Storylines, die sich über mehrere Monate hinzogen. Allein die ganze Entwicklung mit HHH und Stephanie McMahon. Oder Stone Cold vs. The Corporation usw. Aber die Storylines heute sind einfach nur Müll. Batista vs. Umaga für die Vorherschaft von RAW oder Smackdown. Was für ein Müll. Jetzt Batista vs. Shawn Micheals, weil Shawn Ric Flair in Rente geschickt hat. Auch so ein Blödsinn. MMn sollte diese Teilung von Smackdown und Raw auch wieder weg. Es gibt einfach zu wenig gute Wrestler dafür.

Also an den Flair(nein nicht den Ric) der WWF von Ende der 80er bis Mitte der 90er kommt die heutige Generation nicht mehr dran. Mit den Storylines sehe ich das genauso. In 99% der Kämpfe passiert etwas "unvorhersehbares". Das ist so langweilig mittlerweile. Und so wirkliche "Typen" hat die WWE auch nicht mehr. Außerdem geht mir Vince McMahon mit seiner ewigen einmischerei auf den Sack.

Antwort
Zitat
TBone98
Oldschool Grinder

Klar hat er Unterhaltungswert, das hab ich nie bestritten, nur von seinen wrestlerischen Fähigkeiten wäre er nie mehr als nen IC Champion geworden, wenn er nicht mit Stephanie McM verheiratet wäre. HHH hat ein Moverepertoire, was...15 Moves umfasst, nicht mehr...und da macht er ab und zu sogar noch upfucks.

Andere Leute sind da 10 Jahre im Geschäft und zeigen immer mal wieder neue Moves

Allerdings muss man technisch wesentlich mehr für den IC-Titel drauf haben als für den Heavyweight-Titel. Man kann HHH sicher viel vorwerfen, aber er hat immer "delivired". Und so viele neue Moves bringen gerade die "großen" Männer in der WWE auch nicht, weil sie es aufgrund ihrer Size auch gar nicht können. Oder soll HHH jetzt nen Whisper-in-the-wind a la Matt Hardy bringen. Das geht nicht. Der Untertaker macht seit Jahren seinen Ckokeslam, Tombstone-Piledriver und geht übers Seil. Das einzig neue seit Jahren ist jetzt dieser Würgegriff. JBL bringt auch nicht neues. Randy Orton hat den RKO. Das wars.

Antwort
Zitat
TBone98
Oldschool Grinder

Original von Malone32
Also an den Flair(nein nicht den Ric) der WWF von Ende der 80er bis Mitte der 90er kommt die heutige Generation nicht mehr dran. Mit den Storylines sehe ich das genauso. In 99% der Kämpfe passiert etwas "unvorhersehbares". Das ist so langweilig mittlerweile. Und so wirkliche "Typen" hat die WWE auch nicht mehr. Außerdem geht mir Vince McMahon mit seiner ewigen einmischerei auf den Sack.

Die Storys sind einfach mies. Ich meine: Wer will denn beim Wrestling ne Storyline, die sich nur darauf stützt, dass zwei sich darum streiten, wer der bessere im Ring ist? Das reicht einfach nicht. Und dir große Abwechslung soll dann sein, dass es nicht zwei sondern drei sind wie bei WM24 oder vier wie jetzt bei Backlash (???). Ist doch albern.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Also ich war Anfang der Neunziger großer WWF-Fan und mittlerweile schau ichs mir wieder regelmäßig an.

Vergleich zu früher: Die "Rollen" sind nicht mehr so überzogen wie damals, ich meine es gibt mehrere Wrestler die imo weder Heel noch Face sind. Dazu gehören HHH, Jericho, Hardys, usw.

Ich find von den "Neuen" eigentlich Edge und Randy Orton ziemlich cool.

Die Storylines sind wirklich etwas abgedrehter (Edge + Vicky, BigShow + Money, Shawn + Flair, JBL, Hoornswoogle, McMAhon (WTF?) ) als früher und so coole Stables wie Money Inc; nWa, The Anti-Americans (oder wie die hießen) gibts leider auch nicht mehr.

Dafür ist das Wrestling an sich aufregender und spektakulärer geworden ( Hardy, Mysterio, Carlito ) usw.

Ich verfolgs derzeit echt gerne und fand Wrestlemania ziemlich gut. =)

Antwort
Zitat

HHH mag nicht der beste Techniker sein (der schlechteste ist er auch nicht), aber er ist mit Sicherheit einer der besten, was Micwork und Ausstrahlung angeht. Wieviele Wrestler gibt es, die das absolute Babyface, den Tweener und den völligen Monsterheel überzeugend verkörpern können? HHH steht völlig zurecht dort, wo er ist, unabhängig davon, wen er geheiratet hat.

Edge ist übrigens auch noch ganz gut, der wurde oben nichtmal bei "technisch ganz nett" aufgelistet... ;)

Antwort
Zitat
Teilen: