Original von Jayston
Original von spanishpoker
awesome!!!!!!!!!
![]()
das war richtig geil und dann ist auch noch der King of the Ring back, nicht als PPV aber immerhin
Original von Jayston
Original von spanishpoker
awesome!!!!!!!!!
![]()
das war richtig geil und dann ist auch noch der King of the Ring back, nicht als PPV aber immerhin
es gibt nur eine wahre legende.
der showstopper, the mainevent, mr wrestlemania
SHAWN MICHAELS!!!!
Original von Tobsen
ich finds auch recht lustig, aber irgendwie stell ich mir matches mit ihm komisch vor weil er im grunde "schwächer" als die main eventer ist und somit halt ständig irgendwie ganz komisch gewinnen muss/disqualifiziert wird....
HBK hat seinen IC-Titel Anfang/Mitte der Neunziger auch sehr oft mit: sich Auszählen lassen und DQ verteidigt...
Sicherlich ist Miz alles andere als ein Powerhouse, aber wenn man ihn halbwegs intelligent auftreten lässt, und er hat ja noch Alex Riley als Begleiter, dann könnte seine Regentschaft überzeugend dargestellt werden. Bei Jack Swagger fand ich das dieses Jahr auch clever gelöst.
Wie AWESOME diese RAW-Ausgabe einfach war.
Die Gesichter der Marks wieder super, wenn auch nicht so episch wie bei Cenas Nexus-Beitritt.
Herrlich aber auch, wie Cena mit dem Publikum umgeht. Die Aktion mit den "Cena sucks"-Chants war richtig klasse. ♦
Original von Trigger1201
Original von Tobsen
ich finds auch recht lustig, aber irgendwie stell ich mir matches mit ihm komisch vor weil er im grunde "schwächer" als die main eventer ist und somit halt ständig irgendwie ganz komisch gewinnen muss/disqualifiziert wird....HBK hat seinen IC-Titel Anfang/Mitte der Neunziger auch sehr oft mit: sich Auszählen lassen und DQ verteidigt...
Sicherlich ist Miz alles andere als ein Powerhouse, aber wenn man ihn halbwegs intelligent auftreten lässt, und er hat ja noch Alex Riley als Begleiter, dann könnte seine Regentschaft überzeugend dargestellt werden. Bei Jack Swagger fand ich das dieses Jahr auch clever gelöst.
da fängt der mist halt schon an......
auch noch mvp wech, langsam is smackdown echt schwach besetzt....zum glück is topathlet bigshow noch da
Fand MVP nur als Heel cool.
Btw.: Was ist mit Triple H? Langsam vermisse ich den Typ.
Der kommt bestimmt rechtzeitig um Miz in einem entspannten 3 Minuten Squash den Titel abzunehmen.
laut gewissen quellen soll triple H in naher Zukunft mit Sheamus fehden, weil Sheamus jetzt wegen KotR denkt er sei der King of Kings, und dann kommt Hunter^3
kenn die quellen zwar nicht, ist aber auch meine vermutung. die beiden haben ja ohnehin noch eine rechnung offen.
Original von UrielSeptim
Fand MVP nur als Heel cool...
Ja, ich auch. Das MVP-Gimmick ist einfach prädestiniert gewesen, ein Heel zu sein: "ich bin der Beste, ihr könnt nix, schaut euch meine Erfolge an..." ♠_evil:
Und die Fehden als Face wurden auch immer schwächer und Einsätze sporadischer. Von daher kam's doch weniger überraschend. Ungenutztes Potentialhalt, schade.
Original von UrielSeptim
Fand MVP nur als Heel cool.Btw.: Was ist mit Triple H? Langsam vermisse ich den Typ.
Nachdem Sheamus KotR wurde, wird es nicht mehr lange dauern. Außerdem scheint er schon seit 2 Wochen da zu sein:
Vor der vergangenen Ausgabe von Monday Night Raw gab es eine kleine Panne. So wurden die Fans etwas zu früh in die Arena gelassen und einige konnten sehen, wie Vince McMahon, Triple H, Mitglieder des Nexus, John Cena, The Miz, Randy Orton und einige Agents den Main Event inklusive des Cash-Ins probten.
Die Security begann darauf hin, die Fans für etwa 15 Minuten wieder nach draußen zu schaffen.
Quelle: WrestleNewz.com
so... endlich hat man die scheiß idee mit juan cena fallen lassen, denke ich zumindest sonst hätte man ihn bei der houseshow ja nicht von der nexus demaskieren lassen,
mal gucken was man jezz mit ihm macht, wär zwar froh wenn ich die fratze nicht sehen müsste, barrett miz und cole noch mehr mik time bekommen , aber wird wohl nicht passieren ♦
Original von Tobsen
cobra hits! -_-
♦
Das Einzige was mich nervt: fast ein halbes Jahr waren Nexus und John Cena nahezu auf Augenhöhe. Und nun, binnen 2 RAW-Ausgaben!!!, hat "Stand-by"Cena diese Gruppierung praktisch vernichtet.
Diese gradlinige Zerstörung durch SuperCena nervt und ist auch ein Grund dafür dass das Interesse an der WWE sinkt. Die Bösen sind einfach zu schwach und werden easy exploited.
Steve Austin hat zwar auch letztlich gesiegt, aber so gradlinig dominant war das niemals.
Original von Trigger1201
Original von Tobsen
cobra hits! -_-♦
Das Einzige was mich nervt: fast ein halbes Jahr waren Nexus und John Cena nahezu auf Augenhöhe. Und nun, binnen 2 RAW-Ausgaben!!!, hat "Stand-by"Cena diese Gruppierung praktisch vernichtet.
Diese gradlinige Zerstörung durch SuperCena nervt und ist auch ein Grund dafür dass das Interesse an der WWE sinkt. Die Bösen sind einfach zu schwach und werden easy exploited.
Steve Austin hat zwar auch letztlich gesiegt, aber so gradlinig dominant war das niemals.
Du sprichst mir aus der seele....
ich mag john cena eh niht, aber mittlerweille geht mir auch die wwe auf den sack, cena hatte ein halbes jahr lang angst vor der nexus ja ihnen sogar gehoorcht aus angst um seinen job lau storyline. nun plötzlich scheißt er auf seinen job und kannn tun und lassen was er will, und ist zudem uberall gleichzeitig, in den htels in den arenen, einfach uberall.... und die nexus hat plötzlihh angst vor ihm, machen alle wwe superstars woche fur woche platt und haben nun angst vor cena ?? einfach schlecht gemacht, was dazu uhrt das das interesse sinkt und ich john cena noch weniger leiden kann...., dann will man den scheiß ja aktuell auch noch bis WM so weiterfuhren....richtig dumm und behindert
Das einzig PSITIVE im moment ist die Stor um Cole ich liebe ihn al kommentator und ja, da macht man mal was draus,
gibt es irgendwo einen stream mit den man raw etc. verfolgen kann?
hab das leider ewig schon nicht mehr gesehen