Original von SepsisX
Leute wie Cena finde ich nur zum kotzen,kommen in die WWE und werden sofort an die Spitze gepusht
Noch dazu hat diese Pfeife einfach nichts drauf...ich hab mal gezählt ich glaub er hat nur 9 moves ♦...14 jährige Kiddies stehen auf ihn...so wie auf Mysterio...baaah...
@cashroyal...RAW wird nicht auf DSF übertragen...das ist Smackdown...
ausserdem ist Edge wohl der nächste große Star...er hats technisch drauf ( abgesehen vom Spear, ich sags noch ma...er kann ihn nichT!!!!!) und zwar ziemlich...hat ein Charisma vom feinsten...hats am Mic drauf und kriegt auch jeden Kamerashot richtig hin...sein Gesicht ist wenn er sich quält immer in der Kamera...derzeit gibts keinen besseren in Smackdown...
but Taker>Edge>>>>>All
und sorry...aber Khali ist mal nen Witz^^
e// Doof, dass Matt jetzt Jeffs Rolle übernehmen wird und gegen mit Orton ne Fehde starten muss...schade...hätte mir noch nen bissl mehr Action mit MVP gewünscht...fand die Storyline echt geil
mein Traum: Jeff kriegt seine Probleme in Griff, Christian wird doch noch von WWE gesigned und dann gibts ordentlich Tag Team Action mit Hardys vs. Edge&Christian....tja...wird leider nie passieren