Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten
cashroyal13
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

-edge is nen spinner,der traut sich doch alleine garnicht in den ring
-einer der besten ist und bleibt UNDERTAKER_eine legende wenn ihr mich fragt(16/0)
-batista u. khali sind richtige monster,immer sehr geil wenn sie ihr match bestreiten

hat jemand wrestle mania 24 gesehen?
kam nur über premiere ;(

...stay safe DONT TRY THIS!!!

Antwort
Zitat
cashroyal13
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

@NattyDread_DSF jeden Dienstag und Samstag ca. 22:00 Uhr
ab und zu auch Freitags

Antwort
Zitat
AnnaKurnikowa
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

egal ~ Hat sich erledigt

Antwort
Zitat
BunG
Beigetreten: 18.03.2008
PokerStrategist

Original von SepsisX
Leute wie Cena finde ich nur zum kotzen,kommen in die WWE und werden sofort an die Spitze gepusht :rolleyes:

Noch dazu hat diese Pfeife einfach nichts drauf...ich hab mal gezählt ich glaub er hat nur 9 moves ...14 jährige Kiddies stehen auf ihn...so wie auf Mysterio...baaah...

@cashroyal...RAW wird nicht auf DSF übertragen...das ist Smackdown...
ausserdem ist Edge wohl der nächste große Star...er hats technisch drauf ( abgesehen vom Spear, ich sags noch ma...er kann ihn nichT!!!!!) und zwar ziemlich...hat ein Charisma vom feinsten...hats am Mic drauf und kriegt auch jeden Kamerashot richtig hin...sein Gesicht ist wenn er sich quält immer in der Kamera...derzeit gibts keinen besseren in Smackdown...
but Taker>Edge>>>>>All

und sorry...aber Khali ist mal nen Witz^^

e// Doof, dass Matt jetzt Jeffs Rolle übernehmen wird und gegen mit Orton ne Fehde starten muss...schade...hätte mir noch nen bissl mehr Action mit MVP gewünscht...fand die Storyline echt geil

mein Traum: Jeff kriegt seine Probleme in Griff, Christian wird doch noch von WWE gesigned und dann gibts ordentlich Tag Team Action mit Hardys vs. Edge&Christian....tja...wird leider nie passieren ;(

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Eigentlich auch alte FWler hier? Nur so...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nWo 4 LIFE! OOUUHH YEAH! :heart:
Das waren in der tat noch Zeiten. Aber auch zur der Zeit war die WCW afaik schon in den roten Zahlen :(

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von JimColonia
nWo 4 LIFE! OOUUHH YEAH! :heart:
Das waren in der tat noch Zeiten. Aber auch zur der Zeit war die WCW afaik schon in den roten Zahlen :(

war trotzdem geil.

Antwort
Zitat

ich weiss ja net obs mans hier posten darf von wegen stream seitenm aber auch dafür gibts eine wo man sich auch alle ppvs und weeklys von tna und wwe anschauen kann und die kommen immer recht zügig

*edit by Jim: Link bis zur Klärung rausgenommen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

werd die seite erstmal rausnehmen, bis ich eine konkrete antwort habe^^
kennst du zufällig die PW's für die streams?

Antwort
Zitat
AnnaKurnikowa
Oldschool Grinder

TVU Player is z.B. was ganz legales. Darüber wird SciFi und SpikeTV gestreamt (u.a.) - d.h. man kann WWECW on SciFi und TNA Impact! darüber gestreamt anschauen (allerdings Ostküstenzeit).

Einfach mal danach googeln

Antwort
Zitat

klar kenn ich das pw aber ich sags net weiter, die leute haben sich halt ihren teil gedacht^^

Antwort
Zitat
borstich
Beigetreten: 23.01.2005
Oldschool Grinder

Sorry wenns in dem Thread schonmal kam...konnte mir das jetzt nicht alles durchlesen, aber ich hab mal ne Frage an euch Wrestling-Fans...

Ich hab das schon seit ewigkeiten nichtmehr geguckt...das letzte mal glaub ich, so vor 12 Jahren oder so.

Neulich schalte ich wieder mal zufällig ein und da kommt es auf nem random Sportsender.
Was muss ich da sehen???Es gibt immernoch den Undertaker?
Wie ist das möglich? Den gabs schon als ich noch ein kleines Kind war?
Er sieht auch immernoch genauso aus! Ist das der gleiche typ oder wird der regelmäßig ausgetauscht?
Ich erinner mich noch dunkel an den Kampf Undertaker gegen Yokuzuna als ich ein Kind war! War ein Highlight für mich damals!

Bitte um Erklärung, sofern es da eine gibt!

Antwort
Zitat
AnnaKurnikowa
Oldschool Grinder

Ist immer noch der Gleiche ;) Immer noch Mark Calaway, nur mittlerweile ist er 43 anstatt damals 30 ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von AnnaKurnikowa
Ist immer noch der Gleiche ;) Immer noch Mark Calaway, nur mittlerweile ist er 43 anstatt damals 30 ;)

was nichts heißen mus.... WOOOOOOHHHHHHHH

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Wenn Ihr Raw/Smackdown und die PPVs sehen wollt, müsst Ihr Euch einfach mal ein wenig im Netz umschauen. Es gibt youtube-ähnliche-Seiten, die wesentlich kleiner sind und nicht ständig nach Copyright-Verletzungen durchsucht werden. Dort findet man mit ein paar Tagen Verzögerung eigentlich alles, was das Herz begehrt und kann es sich online anschauen.

Antwort
Zitat

nach was sollte man denn da gogglen?

natürlich nur um ausschließen zu können, nicht versehentlich danach zu suchen... ;)

Antwort
Zitat
ch3cKmYsKill
Beigetreten: 06.03.2007
Elite Grinder

Original von mcashraf
Wenn Ihr Raw/Smackdown und die PPVs sehen wollt, müsst Ihr Euch einfach mal ein wenig im Netz umschauen. Es gibt youtube-ähnliche-Seiten, die wesentlich kleiner sind und nicht ständig nach Copyright-Verletzungen durchsucht werden. Dort findet man mit ein paar Tagen Verzögerung eigentlich alles, was das Herz begehrt und kann es sich online anschauen.

spitze! alles da! hätte ich ja schon mal eher drauf kommen können!

@ natty: dailymotion sieht gut aus

Antwort
Zitat

mein camp war immer the rock ... heutzutage wohl john cena und batista

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Schade, das Alex Wright keine Chance bekommen hatte :(

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

wow, bin jetzt auf folgendes Video gestoßen: geht um Wrestler die schon gestorben sind.

es gab glaub ich sogar schon mal nen ähnlichen Thread, aber da sind wohl wieder einige dazu gekommen.
Das ist fast das who is who der Wrestler die ich damals (wie gesagt, schon über 10 Jahre her) im Fernsehn gesehn hab.

nur um ein paar zu nennen:

Britisch Bulldog
Owen Hart
Yokozuna
Big Boss Man
Earthquake
Legion of Doom (zumindest einer von denen)
Hacksaw Jim Duggen
Chris Benoit
Eddie Guerrero
Bam Bam Bigelow

Antwort
Zitat
Teilen: