Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten

Original von niRsen
Zu TLC einfach nur :f_love: Dean Ambrose :f_love: Fuck ist der Junge gut.
Six Man Tag Team Tables, Ladders & Chairs Match war das beste Match seit Jahren in der WWE.

...........##.....##.......................##.....##....................##.....##.....
..........##.....##.......................##.....##....................##.....##.....
..#############...#############...#############
.#############...#############...#############
.......##.....##......................##.....##.....................##.....##.....
......##.....##......................##.....##.....................##.....##.....

sorry, weiss nicht, wie ich noch härter rautieren könnte.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

TLC war ja mal ein richtig geil gebooktes PPV. Hatte eigentlich die Befürchtung, dass Ryback "The Shield" schön zerstören wird und ihr ganzes Momentum somit futsch ist. Der Bump von Rollins sah in der Superslowmo ziemlich übel aus. Machte den Anschein, als wäre er direkt mit dem Hals/Genick gegen den Tisch gekracht.
Der Bump, Ryback durch den Announcer Table, Kane wird mit der Absperrung zerlegt, die Double-Team-Finisher Power Bomb durch den Tisch -> :heart: :heart: :heart:

Bin ja gespannt, was der Rumble bzw. WM bringen wird. Befürchte ja noch immer, dass Rock Punk den Titel abnimmt, Supercena gewinnt die BR, bekommt seinen WM-Titleshot und holt sich im "Once in a Lifetime 2.0" den Gürtel wieder. :rage:

Btw.: Nettes RAW gestern. Gutes Segment mit Punk vs. Flair. Mal sehen, wie man den Nature Boy weiter einbinden wird.

Antwort
Zitat
Patrick2408
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

noch jemand hochgeschreckt als das licht ausging bei punk vs. ryback?
leider nicht taker ;-(

Antwort
Zitat
Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

ja nur die schwulen shields wieder :/

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Eingriff von Shield war ja eigentlich klar, Taker hätte keinen Sinn ergeben. Würde Ryback auch nicht gut tun den Job für Taker machen zu müssen.

Normalerweise kommen Shield ja aus dem Publikum, denke schon, dass die Sache mit dem Licht als Hinweis auf die nahende Rückkehr vom Taker gedacht war.

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Original von Patrick2408
noch jemand hochgeschreckt als das licht ausging bei punk vs. ryback?
leider nicht taker ;-(

Jopp, dachte ich auch. Hätte wegen der RtWM "Sinn" gemacht, den UT wieder zu bringen - nur was hat er mit Punk bzw. gar Goldback zu tun. Nix.

Schön langsam gehts mir ziemlich aufn Nerv, dass Punk nicht mal mehr in einem TLC Match clean gewinnen darf. Wo soll der Ryback-Push hinführen, wenn er mittlerweile ála Supercena dargestellt wird. Vor allem in Hinblick auf den RR hätte Punk eine starke, gefährliche und bedrohliche Darstellung nicht geschadet.

Glaub, das wird sowohl Punk's Titelregentschaft, den Titel ansich und auch dem restlichen Roster schaden, wenn er sich für einen Part-Timer dann beim RR hinlegen muss.

Erstes Promoaufeinandertreffen zw. Punk und Rocky war solide. Mit leichten Vorteilen für Punk (bis zum Punkt, als er sich cheap Heat eingefangen hat mit Audience- und Cityflames). Rocky eigentlich nur mit Standard-Phrases (die halt immer noch ziehen).

"Your arms are too short to box with god..." :heart:

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Original von Kyroka
Eingriff von Shield war ja eigentlich klar, Taker hätte keinen Sinn ergeben. Würde Ryback auch nicht gut tun den Job für Taker machen zu müssen.

Normalerweise kommen Shield ja aus dem Publikum, denke schon, dass die Sache mit dem Licht als Hinweis auf die nahende Rückkehr vom Taker gedacht war.

Nope, Taker wird immer mit Glockenschlag angekündigt.

Schön langsam gehts mir ziemlich aufn Nerv, dass Punk nicht mal mehr in einem TLC Match clean gewinnen darf. Wo soll der Ryback-Push hinführen, wenn er mittlerweile ála Supercena dargestellt wird. Vor allem in Hinblick auf den RR hätte Punk eine starke, gefährliche und bedrohliche Darstellung nicht geschadet.

Punk ist ein Heel, der muss nur in seiner Funktion als Heel stark sein.

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Original von UrielSeptim

Original von Kyroka

Nope, Taker wird immer mit Glockenschlag angekündigt.

Licht aus + Glockenschlag wäre Taker gewesen. Kann man dann halt so oder so interpretieren ob das Ganze ohne Glockenschlag ein Hinweis sein sollte oder nicht.

Wobei ich schon irgendwie bezweifele, dass die Blödkröten bei der WWE sich da so viel bei gedacht haben

Antwort
Zitat
RiverbitchSwag
Beigetreten: 25.12.2010
PokerStrategist

GOOOOOOOOLDBEEEEEERG

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

fu CM Punk

Antwort
Zitat
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von mju12
fu CM Punk

?( ?( ?( ?(
BEST IN THE WORLD!

Antwort
Zitat

by far!!!

Punk muss sich am Mic echt zurückhalten, um Rocky nicht ganz alt aussehen zu lassen...

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Original von UrielSeptim

Punk ist ein Heel, der muss nur in seiner Funktion als Heel stark sein.

Schon klar, dass Heels sich mittels Tricks, Hilfe von außen, etc. bedienen um Matches zu gewinnen. War so, is so, wird immer so sein. Aber irgendwo/irgendwann sollte man das auch etwas herunterfahren. Geht immerhin auch um die Glaubwürdigkeit eines Champs bzw. um den Title ansich.
Dass es auch anders geht, sah man bei Barrett/Orton letzte Woche als Wade CLEAN siegen durfte.

So, werd mir mal das gestrige RAW reinziehen. Hoffentlich wirds nicht wieder so ein Rohrkrepierer wie letzte Woche (vor allem das "Aufeinandertreffen" Punk/Rock konnte gar nix - aber immerhin war Punk nach Monaten selber mal wieder aggressiv und lief nicht davon).

Bin gespannt, ob Punk beim RR schon den Titel an Rock abgibt oder erst beim Elimination Chamber. Wird auch interessant sein, wer dann sein WM-Gegner wird. Taker?

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Uiuiui, nette Stipulation, dass es zu einem Titelwechsel kommt, wenn Shield für Punk beim RR eingreifen. Würde mir als Lösung gut gefallen, da man so Punk wenigstens nicht schadet.

Auch diesmal wieder war Punk Rock bez. Promo überlegen. Die erste, ziemlich aggressiv geführte von Punk hatte schon einen gewissen Impact. V.a. mit dem Hinweis, dass er den Titel erst wieder "prestigous" gemacht hat mit seiner 428 Tage dauernden Regentschaft. Rock dann halt wieder mit 0815-Kost, warum er gewinnt, er is der People's Champ, blablubb.

Mal sehen, was passiert.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von Tobsen

Original von mju12
fu CM Punk

?( ?( ?( ?(
BEST IN THE WORLD!

nervt halt, das jedesmal verloren hätte wenn the shield nicht eingegriffen hätte :baby:

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Nö, was wirklich nervt, ist diese extremst übertriebene Superman-Darstellung Cena's in den letzten Wochen (davor gings im großen und ganzen eigentlich). Klar, er ist das Face der Company, trägt die WWE seit Jahren. Aber: In den Matches gg. Ziggler in den letzten beiden Wochen ettliche Signature Moves und Finisher einzustecken, dennoch immer wieder auszukicken bzw. den Gegner dann mit EINEM AA zu zerlegen ist halt einfachnurbescheuert.

Ahja: BEST IN THE WORLD! _cool:

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Das mit Cena fand ich schon for 3 Jahren oder so krass nervig. Aber was will man halt machen, der WWE liegen halt eher die Kiddies, die Actionfiguren und so kaufen am Herzen.

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Im Jahr 2012 gings sogar zeitweise: Hat zwar regelmäßig den Main Event gestellt, aber keinen Title bekommen und war phasenweise nicht mal im Titlepicture dabei. Allerdings kein Match clean verloren iirc. Aber was aktuell abgeht ist halt sehr, sehr mühsam.

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

wie kann man sich den jezt z.b den royal rumble legal live anschauen? wenn ich auf die wwe homepage gehe dann steht da iwas für not available at your country oder so

Antwort
Zitat

Du kannst ihn bei Sky Deutschland als PPV bestellen. Ob der in Deutschland legal im Netz verfügbar ist, weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen, da Sky sowas doch bestimmt exklusiv haben will.

@GeeBee: Klar hat Cena 2012 clean verloren. Gegen The Rock bei WrestleMania. ;)

@SpeedyBK: Du hast schon recht, dass WWE marketingmäßig sehr in Richtung Kinder ausgerichtet ist, allerdings besteht die zahlenmäßig größte Zuschauergruppe aus Männer zwischen 30 und 40, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche.

Antwort
Zitat
Teilen: