Original von niRsen
Behinderter PPV! Behinderter Batista!
das ppv war doch geil
Ja gut batista hat denn sieg eigentlich nicht verdient
ich persönlich hätte lieber einen cm punk als winner gesehen
Original von niRsen
das ppv war doch geil
Ja gut batista hat denn sieg eigentlich nicht verdient
ich persönlich hätte lieber einen cm punk als winner gesehen
Original von niRsen
#2. Immerhin haben die Fans mit ihren Puh-Rufen klar gemacht, was sie davon halten.
Original von michimanni
Hat Cena Orton wenigstens den Titel abgenommen?
Nein, den/die Titel hat Cena nicht gewonnen.
Imho eigentlich ein guter Anfang. Bryan gegen Bray Wyatt hat mir diesmal echt gut gefallen und Big Show vs the Beast war ebenfalls besser als erwartet, nur beide Matches hätten echt länger sein können.
Titelverteidigung war määh, bis auf das Ende -> Cena vs Wyatt at Wrestlemania?Ich meine, nach nem match gegen Cena kann ein aufkommender Stern wie bray Wyatt doch nur profitieren
Und dann der Royal Rumble. Das erste Mal in der Geschichte, dass der #30 Entrant ausgepfiffen wird, und das, obwohl es ein (früherer) Publikumsliebling namens Rey Misterio war. Batista, dessen Sieg wohl jeder vorhergesagt hat, musste natürlich den Titleshot holen, und das Publikum hat auch hier zum ersten mal den Gewinner des Rumbles aus der Halle gepfiffen. Echt ein Griff ins Klo Bryan rauszuhalten. Imho ist Daniel gemacht für den Rumble mit seinem typischen underdogimage.
Punk darf sich jetzt mit kane rumschlagen.
batista feudet wohl kurz gegen del Rio
SHIELD kurz vorm aufsplitten
Cena gegen Wyatt
Was bleibt für Daniel über? Gemunkelt wird, dass Sheamus Hel turnen wird, und dann darf Daniel ihm wohl als Trittbrett dienen...
ps: Facebook Eintrag von Mick Foley
edit: Twitterhastag #CutForBryan ♦
Tritt der Gewinner des Elimination Chambers nicht auch gegen den Champion an? Da es ja nur noch einen gibt könnte es doch evtl auch zu einem Triple Threat zwischen z.b orton Batista bryan kommen oder?
Während es Tradition ist, dass der Rumblegewinner einen Kampf gegen einen Weldtitelhalter bekommt, ist dies bei EC jedes Jahr unterschiedlich; gibt ja öfter auch zwei Kammerkämpfe.
Im Moment ist WWE ja in Verhandlugnen für TV Rechte, weswegen die Montagausgabe von Raw nach der massiven negativen PR komplett umgeschrieben wurde. Dies ging soweit, dass CM Punk nichtmal nen Auftritt hatte.
Montag wurde beschlossen, dass Orton seinen Titel in der Kammer verteidigen muss. Cena/Sheamus/Bryan sind bereits qualifiziert. Ob Brock Lesnar enthalten sein wird, ist unklar, ohne ihn wären noch zwei Plätze offen. Zurzeit sieht es jedoch nach nem Einzelkampf zwischen Brock und Batista bei EC aus.
Könnte übrigens tatsächlich sein, dass Brock Lesnar nächste Woche tatsächlich mal wieder in Raw einen Kampf bekommt.
Und CM Punk verlässt die WWE mit sofortiger Wirkung. Kommt echt knüppeldich momentan für die WWE.
1. Beschissener PPV mit beschissenen Reaktionen ( für die WWE )
2. Mittelmäßiges RAW mit beschissenen Reaktionen ( für die WWE )
3. Mit CM Punk verlässt ein Publikumsliebling die Promotion.
Bald kann man sich den Müll echt nicht mehr ansehen.
"verlässt" ist wohl der falsche Ausdruck. Er hat wohl immer noch einen gültigen Vertrag bis Mitte 2014. Wenn man den Gerüchten glauben darf, dann hat er am Montag vor Raw zu den Offiziellen gesagt, dass er jetzt abhaut, und das dann wohl auch gemacht.
Original von Booyaka92
Kommt echt knüppeldich momentan für die WWE.
Und in die Situation haben sie sich selbst gebracht. Das ist ja keine Storyline mehr, sondern sie haben ihre Kunden verärgert.
Daniel Bryan nicht ins Titelmatch von WM zu stellen ist einfach nur töricht. Das wäre "best for business" gewesen. Der Mann wird vom kompletten Publikum gefordert und gefeiert, und das nicht erst seit ein paar Tagen. Stattdessen setzen sie einem einen 45-jährigen Rückkehrer als Rumble-Sieger vor. Da braucht man sich über negative Reaktionen nicht zu wundern.
Original von HeinzMaria
"verlässt" ist wohl der falsche Ausdruck. Er hat wohl immer noch einen gültigen Vertrag bis Mitte 2014. Wenn man den Gerüchten glauben darf, dann hat er am Montag vor Raw zu den Offiziellen gesagt, dass er jetzt abhaut, und das dann wohl auch gemacht.Original von Booyaka92
Kommt echt knüppeldich momentan für die WWE.Und in die Situation haben sie sich selbst gebracht. Das ist ja keine Storyline mehr, sondern sie haben ihre Kunden verärgert.
Daniel Bryan nicht ins Titelmatch von WM zu stellen ist einfach nur töricht. Das wäre "best for business" gewesen. Der Mann wird vom kompletten Publikum gefordert und gefeiert, und das nicht erst seit ein paar Tagen. Stattdessen setzen sie einem einen 45-jährigen Rückkehrer als Rumble-Sieger vor. Da braucht man sich über negative Reaktionen nicht zu wundern.
Und das spontane Umschreiben der Montags Ausgabe ist wohl die Folge von Punks abhauen vor der Show.
Kann seine Reaktion auch vollkommen nachvollziehen, auch wenn ich es extram schade finden würde, wenn er wirklich ganz geht. Klar hatte er schon einen großen Run, aber er ist inzwischen auch einfach ein Dauerkandidat für oben nicht nur Midcard, wie die WWE das abzieht und stattdessen lieber Batista gewinnen lässt. So ein riesiger Witz dieser Rumble.
Worauf ich allerdings gespannt bin, ob sie dieses Jahr doch mal den Deal mit Sting hinkriegen...
ich weiß ja nicht ob da was wahres dran ist, aber ist euch aufgefallen, dass während des rumbles punk bestimmt 15-20 minuten in der ecke lag?
vielleicht hatte die wwe erwartet dass er n BISSL mehr macht und haben deshalb raw umgeschrieben?
vielleicht war auch alles so gescripted und er musste 15-20 minuten da inner ecke liegen und es hat einen anderen grund
wie punk wieder eine epische story abliefern wird
der ist jetzt 2-3 wochen weg, dann 2v1 handicap hhh/vince vs punk im käfig bei wm
glaube eher das er wirklich hingeschmissen hat. gibt kaum ne größere diva als punk.
Original von spanishpoker
ich weiß ja nicht ob da was wahres dran ist, aber ist euch aufgefallen, dass während des rumbles punk bestimmt 15-20 minuten in der ecke lag?
Interessant. Ich glaubte gesehen zu haben, wie Kane nach seiner Elimination mal kurz zum Ring schlich und das schon einige Minuten bevor er nochmals zurückkam und Punk eliminierte.
Original von niRsen
glaube eher das er wirklich hingeschmissen hat. gibt kaum ne größere diva als punk.
Punk's Reaktion ist einfach nur konsequent. Über die letzten 5 Jahre war Punk der beste Mann bei der WWE: er riss sich den A**** auf für die WWE, war aktiv, lieferte starke Promos und seine Matches waren allesamt ansprechend. Allein wenn ich daran denke wie der Summer of Punk beendet wurde, mit HHH (der 2-3 Matches im Jahr bestreitet)
Nur weil er auf den Tisch haut und seine Meinung logisch untermauern kann, ist er 'ne Diva ? Klingt logisch...
Original von Trigger1201
Original von niRsen
glaube eher das er wirklich hingeschmissen hat. gibt kaum ne größere diva als punk.Punk's Reaktion ist einfach nur konsequent. Über die letzten 5 Jahre war Punk der beste Mann bei der WWE: er riss sich den A**** auf für die WWE, war aktiv, lieferte starke Promos und seine Matches waren allesamt ansprechend. Allein wenn ich daran denke wie der Summer of Punk beendet wurde, mit HHH (der 2-3 Matches im Jahr bestreitet)
![]()
Natürlich nicht zu vergessen, dass er nur 434 Tage lang ununterbrochen Champ sein durfte. Der arme Kerl ist echt zu kurz gekommen...
Punk war einer meiner letzten Lieblinge in der WWE. Jetzt gibt es wirklich nur noch Bryan und Lesnar für mich.
Wenn man sich Punks Interviews anschaut klingt das nicht nach Diva oder Unzufriedenheit mit seinem Push. Eher als ob er einfach überhaupt keinen Bock mehr auf den stressigen Job hat und es nicht mehr erträgt. So Sätze wie "Every monday I've got to act like I want to be there" klingen schon fast nach Burnout.
Momentan sieht es auch nur danach aus, als ob Punk eine Auszeit nimmt. Punk ist zwar bis zur Chamber nicht mehr angekündigt, sein Profil wurde aber auf der Homepage nicht gelöscht und er erscheint weiterhin auf dem Startscreen der WWE App.
Sein Vertrag geht auch noch bis Jahresmitte...also werden sie ihn nicht jetzt schon auf der Homepage löschen..
Meines Wissens wurde noch von keiner Seite offiziell bestätigt, dass Punk nicht mehr für die WWE arbeitet. Und es macht definitiv keinen Sinn, jemanden auf dem Startscreen der App zu werben, der nicht mehr für die WWE arbeitet. In der Vergangenheit waren sie bei sowas auch immer recht fix.