Zum Forum springen
Zeigt her Euren Sch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zeigt her Euren Schwung + ps.com Golftourney?

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
632 Ansichten
splatschek
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

Hallo Leute,

ich bin Golfpro im GC Erlangen und immer an Golfschwüngen für Fortbildungsmaßnahmen interessiert - also auch an Euren!

Wer Lust hat soll doch seinen Schwung einfach hier posten (optimal wären eine Aufnahme von der Seite und eine von vorne) und ich werde ein paar Tipps abgeben.

Falls Interesse besteht im Nürnberger Raum mal ein kleines PS.com Golfturnier zu spielen bin ich natürlich dabei und würde mich auch an der Organisation beteiligen - also immer her mit den Vorschlägen ;)

Sonstige Fragen (Material, Plätze, Unterricht, Teaching - Aids, ...) auch gerne via Community - Modul.

Ich hoffe auf reges Interesse!

8 Antworten
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Ich spiele in Regensburg, wäre bei nem PS Turnier in der Nähe immer dabei, obv auch Erlangen =)

Falls ich Technik noob es hinkrieg lad ich gern ma mein Schwung hoch.

splatschek Themenstarter
splatschek
Elite Grinder

Hey Fabi, wo spielst denn in Regensburg?
Einen Teilnehmer haben wir ja dann schon mal ... bin auf Deinen Schwung gespannt ;)

fabi8913
Elite Grinder

Spiel in Regensburg-Sinzing, momentanes HCP ist 7,x.

frib
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

GC Fränkische Schweiz, also direkt ums Eck ;) Hatte früher auch mal einigen Unterricht bei deinem jetzigen Chef (oder zumindest Kollegen :))

Ma gucken, ob ich ne Videoaufnahme herkrieg ;)

StadtM3nsch
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

hey cooles angebot , leider hab ich momentan keine videokamera verfügbar...

generell hätte ich auch interesse mal mit ein paar pokerstrategen golfen zu gehen . komme allerdings leider aus hessen (raum frankfurt) also wäre es nur möglich wenn sich ne mitfahrgelegenheit bietet. hab hdcp 16 btw

mfg Niko

splatschek Themenstarter
splatschek
Elite Grinder

Original von frib
GC Fränkische Schweiz, also direkt ums Eck ;) Hatte früher auch mal einigen Unterricht bei deinem jetzigen Chef (oder zumindest Kollegen :))

Ma gucken, ob ich ne Videoaufnahme herkrieg ;)

Hey, redest Du von Blain? Der ist mein Kollege ;)

Nur kein Stress mit den Schwüngen, ich freu mich wenn was kommt und wenn wir ein paar Pokerstrategen zusammen bringen spielen wir einfach mal eine Runde hier.

Gruß

frib
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Ganz genau von dem.
War ja bevor er nach Erlangen ist in Fürth, und da trainier ich auch viel

fabi8913
Elite Grinder

Nach langer Zeit hab ichs ma geschafft mein Schwung aufzunehmen, leider nur iPhone :(

Hoffe man kann trotzdem bissl was erkennen.

Teilen: