Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Alternative zu Pinaccle?

26 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,099 Ansichten
flenzer
Beigetreten: 18.12.2008
PokerStrategist

Hi,
bin atm auf der Suche nach einer Alternative zu Pinaccle mit möglichst ähnlich guten Quoten, aber vom Aufbau her "Userfreundlicher" ist und sich dem Interface von bwin gleicht ( obv. mit nicht so unverschämten Quoten).

Gibt es in der Richtung etwas?
Danke schonmal im Voraus.

€: Sehe gerade, dass Betfair ganz gut aussieht.
Kann mal jemand ein paar cliffs zu den Quoten dort raushauen?

25 Antworten
Kiewer
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

188bet, sbobet, 12bet, canbet, thegreek, boylesports, youwin

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

betfairquoten sind meistens die höchsten am markt, allerdings werden vom reingewinn immer 4-5% abgezogen

flenzer Themenstarter
flenzer
PokerStrategist

bekommt man von diesen 4-5% dann einen gewissen Anteil zurück ( ~ Rakeback) oder sind die einfach weg?

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von flenzer
Hi,
bin atm auf der Suche nach einer Alternative zu Pinaccle mit möglichst ähnlich guten Quoten, aber vom Aufbau her "Userfreundlicher" ist und sich dem Interface von bwin gleicht ( obv. mit nicht so unverschämten Quoten).

zu pinnaclesports:
vielleicht ist die navigation teilweise etwas umständlich, aber das bißchen aufwand sind die quoten wert und zwingend NOTWENDIG.

zu betfair:
bitte die Suchfunktion nutzen

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

Original von flenzer
bekommt man von diesen 4-5% dann einen gewissen Anteil zurück ( ~ Rakeback) oder sind die einfach weg?

naja sinkt halt von 5% langsam auf 4% bzw. 3%, 3% sind aber eig. nur für diejenigen erreichbar, die davon mehr als nur leben.

flenzer Themenstarter
flenzer
PokerStrategist

Original von Trigger1201

Original von flenzer
Hi,

zu pinnaclesports:
vielleicht ist die navigation teilweise etwas umständlich, aber das bißchen aufwand sind die quoten wert und zwingend NOTWENDIG.

zu betfair:
bitte die Suchfunktion nutzen

Hab jetzt die letzten 6 Seiten zurückgeblättert und nicht das erhoffte gefunden.
Naja, aufgrund der 5% Provision ist die Seite nicht zu empfehlen nehme ich an...

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Teilweise sind die Quoten bei betfair schon sehr viel höher als bei "Nichtwettbörsen", sodass es sich auch mit den 5% noch lohnt im vgl zu normalen bookies.

flenzer Themenstarter
flenzer
PokerStrategist

Original von Dominik7
Teilweise sind die Quoten bei betfair schon sehr viel höher als bei "Nichtwettbörsen", sodass es sich auch mit den 5% noch lohnt im vgl zu normalen bookies.

Vielen Dank, dann werd ich mich da mal anmelden ;>

Trigger1201
Oldschool Grinder

Original von flenzer
...Naja, aufgrund der 5% Provision ist die Seite nicht zu empfehlen nehme ich an...

absolute fehleinschätzung...
zb beim Boxkampf Klitschko-Haye gab es an einem Tag maximal noch q1,50-1,55. Bei betfair gab es zeitgleich noch die Bruttoquote q1,60 - abzüglich 5% Provision war die Nettoquote von 1,57 immer noch die Beste auf dem Markt.

Zudem sollte man betfair auch nicht links liegen lassen, da sich auch mit Lay-Wetten gutes Geld verdienen lässt.

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Joa, du musst bedenken dass du die 5% auf deinen Nettogewinn zahlst, nicht auf den Bruttogewinn (bei dem der zurückerstattete Einsatz mit dabei ist)

flenzer Themenstarter
flenzer
PokerStrategist

hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden zu irgentwelchen Ref-Codes oder Promos bzgl. der Anmeldung.

Gibt es dort sowas oder brauch ich mir da keine Gedanken machen und mich einfach anmelden?

Trigger1201
Oldschool Grinder

Original von flenzer
hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden zu irgentwelchen Ref-Codes oder Promos bzgl. der Anmeldung.

Gibt es dort sowas oder brauch ich mir da keine Gedanken machen und mich einfach anmelden?

Ich hab mich damals über pokerstrategy tracken lassen. Weiß nicht mehr die Konditionen von damals, aber hängen blieb dass es einen eine 30€-Bonus gab, den man einmal als Sportwette umsetzen musste.

Den 30€-Bonus hat ein Bekannter von mir - allerdings nicht über pokerstrategy getrackt - III.Quartal 2010 noch bekommen. Einfach mal google bemühen, was davon noch übrig ist.

flenzer Themenstarter
flenzer
PokerStrategist

Original von Trigger1201

Original von flenzer

Ich hab mich damals über pokerstrategy tracken lassen. Weiß nicht mehr die Konditionen von damals, aber hängen blieb dass es einen eine 30€-Bonus gab, den man einmal als Sportwette umsetzen musste.

Den 30€-Bonus hat ein Bekannter von mir - allerdings nicht über pokerstrategy getrackt - III.Quartal 2010 noch bekommen. Einfach mal google bemühen, was davon noch übrig ist.

Danke. Hab in der Richtung etwas finden können :).

Hab nochmal ne Frage bzgl. Pinnacle:
Wenn ich bei einem Fußballspiel "Unter 3" wette und 3 Tore geschossen werden, dann habe ich die Wette verloren, oder?

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Nein, wenn genau 3 Tore fallen bekommste du dein Geld zurück. Wette ist erst ab 4 Toren verloren.

flenzer Themenstarter
flenzer
PokerStrategist

Original von Extramask
Nein, wenn genau 3 Tore fallen bekommste du dein Geld zurück. Wette ist erst ab 4 Toren verloren.

ah ok, danke.

Original von Kiewer

kannst du da auch was zu den sites sagen bzgl. seriösität? zumindest manche homepages sehen mir jetzt schonmal nicht so vertrauenserweckend aus.. da ist pinnacle seit 1998 dabei mir doch etwas angenehmer.. leider darf man anscheinend aus bawü dort nicht mehr wetten..

semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

google anwerfen:
http://wett-bonus.net/buchmacher_top_10.html

denk mal auch bei so bösengelisteten unternehmen á la William Hill/PartyBets kann man nix falsch machen...

Kiewer
Oldschool Grinder

Original von Kaos

Original von Kiewer

kannst du da auch was zu den sites sagen bzgl. seriösität? zumindest manche homepages sehen mir jetzt schonmal nicht so vertrauenserweckend aus.. da ist pinnacle seit 1998 dabei mir doch etwas angenehmer.. leider darf man anscheinend aus bawü dort nicht mehr wetten..

Sind alle sehr seriös. Nie irgendwelche Probleme gehabt. Tippe da sehr oft.

Kiewer
Oldschool Grinder

Original von semmel81
google anwerfen:
http://wett-bonus.net/buchmacher_top_10.html

denk mal auch bei so bösengelisteten unternehmen á la William Hill/PartyBets kann man nix falsch machen...

Die Quoten sind da scheisse.

Teilen: