Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] an die pros

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
978 Ansichten
kukasi
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

hab 3 Fragen an die wettexperten:

a) Was ist die beste Internetseite in sachen wettforen und statistiken

b) welche buch über sportwetten könnt ihr empfehlen

c) wo/wie kann man modelle nachrechnen
?( ?( ?(

und die wichtigste frage: bringt blindes nachtippen etwas

vielen dank im voraus

5 Antworten

Es gibt auf die Dauer nur ein Mittel!

Einzelwetten oder 2-3er Kombis... mit höheren Einsatz...

Vergiss diesen ganzen großen Kombi scheiss

und schön selber analysieren an sonsten learning by doing und aus erfahrung kauf dir keine tipps langfristig kann das nur schiefgehn is eine meiner erfahrung die ich beim doing gemacht hab. Versuch dich am Besten bei der Bundesliga oder mit ner 1ten liga mit der du dich auskennst. Von Osteuropa bzw im Allgmeinen vom Rest der Welt würd ich die Finger lassen, da gehts drunter und drüber speziell bei den asiatischen und südamerikanischen Freunde außer du hast irgendwelche Connections aber wenn du die hättest würdest du hier wahrscheinlich nicht posten.

Ich zb schau gerne auf den KSC und Hoffenheim weil ich in Karlsruhe wohne und aus den Regionalzeitungen/radio und von sonstigen Fußballfreunden Infos vorher habe als vllt andere (Spielerausfall,Aufstellung, Probleme im Team etc)

Original von kukasi
hab 3 Fragen an die wettexperten:

a) Was ist die beste Internetseite in sachen wettforen und statistiken

b) welche buch über sportwetten könnt ihr empfehlen

c) wo/wie kann man modelle nachrechnen
?( ?( ?(

und die wichtigste frage: bringt blindes nachtippen etwas

vielen dank im voraus

#

1) es gibt Seiten, jedoch sind nur 2% Winning Punter und niemand teilt gern seine Gewinnstrategien, zumal im Forum, wo man nur Thanks etc. bekommt.

2) Kenn ich auch keines. Willst du was über die Mathematik wissen, oder was. Ansonsten besteht Wetten ja aus subjektiver Auswertung und Abschätzung, sowas kann man in einem Buch nicht vermitteln. Ich habe persönlich mit 15 Jahren auf dem Pferderennmarkt angefangen und etwa 4 Jahre gebraucht um konstant 4% ROI zu machen.

3) zuhause mit dem Taschenrechner
Konkretisier das mal etwas, was für Modelle meinst du, welche Sportarten

Tytem
Beigetreten: 18.01.2005
Oldschool Grinder

Also auf Blogabet gibt es einige Wetter die mit einem Roi von 3-5% laufen und diese dort für jeden frei zur Verfügung stellen.Allerdings must du schon selber suchen welche gut sind und welche nicht.Ich habe dort 5 Leute wo ich regelmäßig die Tips nachspiele und laufe damit sehr gut.

Bücher über Sportwetten gibt es nicht, weil was willst du da reinschreiben.Es gibt beim Wetten nun mal keine gewinnstrategie.Wie mein Vorredner schon sagte finde ich auch die Quoten auf Regionale Versanstaltungen teilweise falsch berechnet, wo du dich halt sehr gut auskennst.

Als Tip würde ich auch nur auf Dinge Wetten wie die Europäische Top ligen.Auf Ostligen würde ich generell von abraten.

Am Anfang würde ich auch von Livewetten abraten sondern einfach ein paar Systeme auf dem Papier testen oder halt mit geringen Einsatz

micha1100
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von Tytem
Also auf Blogabet gibt es einige Wetter die mit einem Roi von 3-5% laufen und diese dort für jeden frei zur Verfügung stellen...

Diese nachzutippen lohnt sich aber nur, wenn man die gleichen Quoten findet, was oft schwierig sein wird. Bei den geringen ROIs ist es schon tödlich, wenn die eigene Quote nur geringfügig schlechter ist.

Teilen: