Wollte mich gerade bei Pinnacle anmelden und fülle so meine Kontaktdaten aus, als von mir das Bundesland verlangt wird. Ich wohne in BaWü. Das Problem ist, dass man jedes Bundesland auswählen kann außer BaWü.
What's my line now?
Wollte mich gerade bei Pinnacle anmelden und fülle so meine Kontaktdaten aus, als von mir das Bundesland verlangt wird. Ich wohne in BaWü. Das Problem ist, dass man jedes Bundesland auswählen kann außer BaWü.
What's my line now?
Sportwetten sind in Bawü verboten. Pech gehabt, da siehst du mal in was für einem tollen freien demokratischen Land wir wohnen
Hab ich irgendwas verpasst oder so?O_o
Wird wohl keiner empfehlen, wenn ich da Bayern eintrag,oder?
Kommt drauf an wenn sie irgendwann beim auszahlen Dokumente von dir wollen wird es schwer. Ich glaube NRW und Sachsen Anhalt sind auch solche Bundesländer.
Kannst es ja versuchen mit Bayern und mal mit kleineren Beträgen eine Testauszahlung machen, am besten auf Neteller oder MB aber vorher unbedingt ein paar Wetten plazieren.
Ich wohne zum Glück im Freistaat Sachsen, da herrscht noch Zucht und Ordnung ♦
Werde es nicht drauf ankommen lassen .__. Dann muss ich leider schlechtere Quoten in Kauf nehmen. Trotzdem Danke für die Antwort
Ach, ich spiele schon seit längerem bei pinnacle und mich haben die nicht nach irgendwelchen Dokumenten gefragt.
Lad doch einfach mal 10 € hoch, spiel und lass auszahlen.
solang du pro einzahlung/auszahlung nur 4k transferierst fragt pinnacle nicht nach dokumenten