Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Back & Lay

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
958 Ansichten
LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

Ich verstehs nich....oben das Original....unten so wie es meiner Meinung nach logischerweise aussehen müsste

ich meine die Back-Wette ( für die Mannschaft ) kann doch nicht genauso groß sein wie die Lay-Wette (gegen die mannschaft)

weiß jemand wie ich das interpretieren kann? ?(

Antwort
Zitat
6 Antworten

oben ist es schon richtig, wenn die layquote niedriger als die back quote ist würdest du ja immer gewinn mit back lay machen

Antwort
Zitat
LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

hier besser zu erkennen....ich gehe davon aus das die jets gewinnen und setzte 5$ ein

warum sollte ich die back-wette nehmen wenn ich mit der lay wesentlich mehr gewinnen kann? ?(

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von LiveBet24

warum sollte ich die back-wette nehmen wenn ich mit der lay wesentlich mehr gewinnen kann? ?(

ganz einfach, weil du bei Lay Dallas Cowboys = Jets Sieg ,

13,25€ setzt um 5€ zu gewinnen.

Setzt du 13,25€ auf Jets Sieg also zu 1,38 erhältst du ebenso ca. 5€ Reingewinn.

Antwort
Zitat
LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

Original von Air96

Original von LiveBet24

Setzt du 13,25€ auf Jets Sieg also zu 1,38 erhältst du ebenso ca. 5€ Reingewinn.

also bei lay kann ich mir vorstellen ich bin der wettanbieter und nehme eine wette an?

also ich setze 5$ [Lay] Dallas (gegen Dallas)...ich nehme dann so gesehen eine 5$ wette an vom wettanbieter mit seiner aussage (dallas gewinnt ich setzte 5$)...verlliert dallas bekomm ich die 5$ vom wettanbieter da er seine wette verloren hat...gewinnt dallas muss ich dem wettanbieter 13,25 zahlen weiler ja gewonnen hat mit der qoute ~ 3,5

richtig?

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von LiveBet24

Original von Air96

Original von LiveBet24

also bei lay kann ich mir vorstellen ich bin der wettanbieter und nehme eine wette an?

also ich setze 5$ [Lay] Dallas (gegen Dallas)...ich nehme dann so gesehen eine 5$ wette an vom wettanbieter mit seiner aussage (dallas gewinnt ich setzte 5$)...verlliert dallas bekomm ich die 5$ vom wettanbieter da er seine wette verloren hat...gewinnt dallas muss ich dem wettanbieter 13,25 zahlen weiler ja gewonnen hat mit der qoute ~ 3,5

richtig?

schon richtig so. Hört sich halt für Anfänger übelst kompliziert an. Ist es in Wirklichkeit aber ned. Musst dir immer vorstellen LAY = n Kumpel von dir und du gibst ihm eine Quote.

Und bei LAY gibste immer ein was du gewinnen möchtest und daneben steht wieviel du dafür setzen musst.

Antwort
Zitat

Original von LiveBet24

Original von Air96

Original von LiveBet24

richtig?

Nicht ganz.

5€ * (3,5-1) = 12,5 €

Aber es steht ja ein ~ /ungefähr Zeichen.

Antwort
Zitat
Teilen: