Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bayern - Hoffenheim

81 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
4,808 Ansichten

Dann lassen wir uns mal überraschen.
Ob sie sich wirklich nicht in die Hosen machen, werden wir eh erst heute Abend wissen. Allerdings ist es auch das erste Mal für Hoffenheim, das es gegen die Bayern geht. Gegen die Amateure der Bayern haben sie ja auch immer verkackt, auch wenn man das nicht als Maßstab nehmen kann.

Ich stimme dir ja sogar zu, das man mit Außenseiterwetten mehr Profit macht, als mit Favowetten. Ich mache es ja ähnlich, allerdings müssen halt gewisse Sachen passen und die fehlen mir halt noch bei Hoffenheim. Klar spielen die ne überragende Vorrunde. Allerdings würden die nicht auf Platz 1 stehen, wenn die Bayern am Anfang nicht geschwächelt hätten. Da waren übrigens auch die 3 Tore gegen Bochum, was auch schon ne Weile her ist ;)

bayern haut die n00bs mal locker weg, alles andere waehr n wunder.
denk fuer bayern waehr eine niederlage ne riesen blamage, darum werden die laufen als waehrs das champions league finale. hoffenheim kann nichts mehr zulegen (maximal n 6 outer ;) ), die laufen eh schon auf 100%. da is bayern klar im vorteil (massig outs und gute odds).

Ich denke mal alles haengt davon ab wie die Hoffenheimer ins Spiel finden.
Wenn sie gleich zu anfang innerhalb von 30 Minuten nen Tor schießen werden sie gewinnen. Ansonsten wird bayern zwar nur zu wenig chancen kommen sie aber dann auch irgendwie nutzen.
Also entweder 3-1 Hoffenheim oder 1-0 Bayern ;)

Blaubarschbube
Beigetreten: 20.01.2006
PokerStrategist

Wer will schon nen Bayern Sieg sehen??? Wenn sich die H.heimer nicht ins Hemd machen, wie L.kusen und Schalke sondern einfach so spielen wie immer sollte die löschrige Bayern Abwehr und der unsichere Torhüter 2 - 3 überwunden werden.
Ich hoffe die Zeiten des Abo Meisters Bayern München gehören endlich der Vergangenheit an.

Original von callo

Original von Majes
bayern ist in der defensive nicht zuletzt durch einen vor allem
bei standardsituationen extrem schwachen rensing sehr anfällig

Rensing extrem schwach??? Ok, am Anfang der Saison ja, aber ab Mitte der Saison hat er sich doch sehr stark gesteigert, wie die komplette Bayern Defensive.

Stimmt einerseits, er segelt aber immer noch zuverlässig an jedem Ball vorbei der auf den zweiten Pfosten gezogen wird, hat nur länger nicht mehr zu einem Tor geführt.

Original von Majes
in habe schon öfters erwähnt, daß ich jemand bin
der zum underdog tendiert

ich habe in meiner datenbank insgesamt 49960 spiele die
ich gewettet habe (bin jetzt seit 8 jahren dabei)

davon habe ich 48,2% spiele richtig und 51,8% falsch gewettet
meine gesamt-durchschnittsquote bei den richtigen wetten liegt bei
2,17 (wäre also bei 46,1% richtigen break even)

daran kann man schonmal erkennen, daß im underdog grundsätzlich value
liegt

zum bayern - hoffenheim spiel:

bayern hat bislang 4 mal und hoffenheim nur 1 mal unentschieden
gespielt macht für beide zusammen eine quote von 16,7%

bei diesem spiel sehe ich daher ein unentschieden als relativ
unwahrscheinlich an max. 20% für mich

bayern ist in der defensive nicht zuletzt durch einen vor allem
bei standardsituationen extrem schwachen rensing sehr anfällig

ich sehe keinen grund warum hoffenheim in der derzeitigen verfassung
ängstlich zu den bayern fahren sollte - es wird ein offenes spiel werden
mit vielen torchancen auf beiden seiten - der druck ist bei bayern

daher ist meine verteilung der chancen 50-20-30 (und das auch nur wegen
ribery ohne ihn wäre das spiel für mich sogar 40-20-40)

für mich daher ganz klar hoffenheim mit 6,0 value - egal ob sie heute
5-0 verlieren - man muß es gegen unendlich sehen sonst kann man
nie ne +ev value bet erkennen

Hier in diesem Thread hast du es noch nicht "öfters" erwähnt, ansonsten kp, jeder hat seine Strategy die für ihn persönlich funktioniert, ich bin nicht hier um irgendwelche Systeme zu kritisieren.

Beim Tennis und US Sport fährt man mit intelligent gesetzten Favo Wetten imo besser, Beim Fussball ist die Varianz wohl ein wenig größer, kommt also wohl ganz darauf an.

Die Information dass Bayern eine latente Abwehrschwäche hätte ist aber halt nunmal nicht aktuell, seit wieder auf 442 umgestellt wurde läuft es zunehmend solider, nominell ist die IV der Bayern eh besser besetzt als jede andere in der Bundesliga, ob Ba, Obasi und Ibesivic es da so einfach haben werden ist fraglich.

Zudem glaube ich persönlich auch dass Hoffenheim wenn es mitte der zweiten Halbzeit Unentschieden stehen sollte durchaus versuchen wird zu schaukeln, aber das ist wohl Interpretationssache.

Ich würde dir ja viel Glück für heute Abend wünschen, aber in diesem Fall kann ich es leider nicht tun

Original von Blaubarschbube
Wer will schon nen Bayern Sieg sehen??? Wenn sich die H.heimer nicht ins Hemd machen, wie L.kusen und Schalke sondern einfach so spielen wie immer sollte die löschrige Bayern Abwehr und der unsichere Torhüter 2 - 3 überwunden werden.
Ich hoffe die Zeiten des Abo Meisters Bayern München gehören endlich der Vergangenheit an.

Klar doch! Hoffenheim nimmt mal so im vorbeigehen Bayern auseinander

Finde es schon lustig, wie die Hoffenheim-Fans oder Bayern-Hasser immer von dem schlechten Torhüter und er löchrigen Abwehr sprechen, aber gleichzeitig nicht einmal feststellen können, das das Gleiche auch auf Hoffenheim zutrifft.
Zum anderen haben aber die Bayern in den wichtigen Spielen immer bewiesen, das ihre Abwehr gut stehen kann (z.B. Lyon, Florenz, Schalke, Leverkusen etc.)

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Glaub ich nicht das die Bayern wenig Chancen bekommen. Hoffenheim hat ne schwache Abwehr, nur sie machens klug. Sie sind einfach nach vorne saustark. Sie spielen frühzeitiges Pressing und entlasten somit die Abwehr.

In Leverkusen und Bremen hat man doch gesehen wenn der Gegner den Druck aufbaut wie es hinten klingelt.

Wenn die Bayern das heute auch schaffen wovon ich ausgehe verliert Hoffenheim 3-1 oder noch höher.

Original von callo

Original von Blaubarschbube

Klar doch! Hoffenheim nimmt mal so im vorbeigehen Bayern auseinander

Finde es schon lustig, wie die Hoffenheim-Fans oder Bayern-Hasser immer von dem schlechten Torhüter und er löchrigen Abwehr sprechen, aber gleichzeitig nicht einmal feststellen können, das das Gleiche auch auf Hoffenheim zutrifft.
Zum anderen haben aber die Bayern in den wichtigen Spielen immer bewiesen, das ihre Abwehr gut stehen kann (z.B. Lyon, Florenz, Schalke, Leverkusen etc.)

Ja, ich hab auch ein wenig das Gefühl dass der Wunsch ein wenig der Vater des Gedanken bei so manchem hier ist ;)

Also so schön die letzten Wochen der Bayern auch sein mögen. Wenn Ribery einen schwachen Tag erwischt oder gut verteidigt wird, dann wollen wir erstmal sehen wieviel bei bayern nach vorne geht.
so ganz sollte man die wochen vor der glanzphase nicht vergessen, da wurden sie von Bremen auch mit 5-1 aus der eigenen Arena gejagt.

Original von Kaka11
so ganz sollte man die wochen vor der glanzphase nicht vergessen, da wurden sie von Bremen auch mit 5-1 aus der eigenen Arena gejagt.

So ganz sollte man auch die letzte Saison nicht außer Acht lassen, oder die Saison davor. Da war Hoffenheim noch in der 2. bzw. 3. Liga. :rolleyes:

Das die Bayern am Anfang der Saison mies war, bestreitet hier doch kein Einziger. Was hat das aber mit dem heutigen Spiel zu tun???? Das Bayern schon immer Unkonzentriertheiten gegen Kleine hatte ist ja nichts neues, aber bei diesem Spiel wissen sie halt, um was es geht. Deshalb kommen auch solche Spiele wie gegen Bochum, Gladbach, oder letzte Saison gegen Cottbus zustande. Das kann man doch aber nicht mit dem heutigen Spiel vergleichen, es sei denn, man sucht krampfhaft nach irgendwelchen Argumenten für eine Bayern Niederlage.

Majes
Beigetreten: 14.08.2006
Poker Player

Original von PlagQ

Hier in diesem Thread hast du es noch nicht "öfters" erwähnt, ansonsten kp, jeder hat seine Strategy die für ihn persönlich funktioniert, ich bin nicht hier um irgendwelche Systeme zu kritisieren.

Beim Tennis und US Sport fährt man mit intelligent gesetzten Favo Wetten imo besser, Beim Fussball ist die Varianz wohl ein wenig größer, kommt also wohl ganz darauf an.

Die Information dass Bayern eine latente Abwehrschwäche hätte ist aber halt nunmal nicht aktuell, seit wieder auf 442 umgestellt wurde läuft es zunehmend solider, nominell ist die IV der Bayern eh besser besetzt als jede andere in der Bundesliga, ob Ba, Obasi und Ibesivic es da so einfach haben werden ist fraglich.

Zudem glaube ich persönlich auch dass Hoffenheim wenn es mitte der zweiten Halbzeit Unentschieden stehen sollte durchaus versuchen wird zu schaukeln, aber das ist wohl Interpretationssache.

Ich würde dir ja viel Glück für heute Abend wünschen, aber in diesem Fall kann ich es leider nicht tun

beim us sport kommt es ganz darauf an - bei baseball und hockey fährt
man auf lange sicht definitiv besser mit underdogs

football und basketball sind handicap-sportarten - da kommt es eben
darauf an wieviel punkte du den favo vorne siehst verglichen mit der
bookie-quote - aber auch dort nehme ich im zweifelsfall lieber die
punkte statt welche zu "layen"

zu tennis kann ich nichts sagen ist mir zu sehr von einem spieler
abhängig....

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Die bayern haben sich definitiv gesteigert, aber einfach wirds sicher nicht. Man bekommt für X oder 2 eine quote von >2 und darin sehe ich auf jeden fall value.

so hab jetzt einfach mal 25 auf hoffenheim gesetzt :) dann machts noch mehr spass das spiel zu schauen hehe

gogogo flame me 4 kinderbeträge ;)

Mazze0815
Beigetreten: 25.01.2007
Elite Grinder

hi,
hat jemand von euch schon einen link wo man es auch ohne premiere live in einigermaßen guter quali anschaun kann?

merci,
Mazze

lordTasse Themenstarter
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Also für mich ist ne 6er Quote einfach dick +ev.
Hoffenheim spielt super und sind nicht durch Glück auf Platz 1
Bayern hat auchn Lauf keine Frage aber es gibt immer Spiele zwischendurch wo ein Team einfach mal n Aussetzer hat, das gleiche gilt zwar auch für Hoffenheim aber dafür gibts ja die dicke 6er Quote. =)

Fussball ist einfach schon so sick Varianzreich.. 22 Spieler die unterschiedliche Formen haben und dann gibts da noch die tollen Fehlentscheidungen!
So gut kann einfach Bayern nicht sein das sie die Odds so easy schlagen können
wir reden hier immerhin davon das der Zweite vs den Ersten spielt und das nach 16 Spieltagen
ich glaub so sicke Odds für so eine Konstellation hab ich noch nie gesehen im Fussball.

Wer meint, das beide Teams nicht ganz das Tor verfehlen werden, kann ja die Torwetten auf betfair die Torwetten nehmen, das Hoffenheim trifft gibts für 1.43 (bwin 1.3), das Bayern trifft für 1.11 (bwin 1.10) und das überhaupt einer trifft für 1.044 (betfair).

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Dank toni dem chancentod noch unentschieden ^^

DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder
Teilen: