Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bayern vs Hamburg

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,640 Ansichten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

DFB Pokal morgen, quote für Bayern ist 1,12 auf Weiterkommen. D.h. wenn die Partie 10 mal stattfindet kommt einmal der HSV weiter? Würde da eher sowas wie 1 aus 30 Partien tippen, finde die Quote unglaublich hoch. Wie seht ihr das? Kommt der HSV tatsächlich in 1 von 10 Partien gegen die Bayern weiter morgen?

Antwort
Zitat
9 Antworten
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Wo würdest du selbst die Chance für ein Weiterkommen des HSV sehen?

Oder anders gesagt wie hoch ist die Chance das Bayern weiterkommt deiner Meinung nach?

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Denke Quoten sind fair, kein wirklicher value, Robben fehlt weiterhin als mega wichtiger Spieler (wohl Top 3 momentan auf der Welt offensiv), HSV sah in der Bundesliga daheim gegen Bayern ziemlich gut aus, dazu Bayern in extremen englischen Wochen, Bremen Samstag, nach Rom Dienstag, nach Gladbach Sonntag, nach Hamburg Mittwoch und dann wartet am Wochenende Dortmund.

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

Original von GrossKhan
Denke Quoten sind fair, kein wirklicher value, Robben fehlt weiterhin als mega wichtiger Spieler (wohl Top 3 momentan auf der Welt offensiv), HSV sah in der Bundesliga daheim gegen Bayern ziemlich gut aus, dazu Bayern in extremen englischen Wochen, Bremen Samstag, nach Rom Dienstag, nach Gladbach Sonntag, nach Hamburg Mittwoch und dann wartet am Wochenende Dortmund.

für bayern ist es keine grössere belastung wie für hamburg, wenn man sich alleine mal den kader von bayern anschaut. die können jeden spieler ersetzen und bayern spielt international schon jahre und haben die letzten jahre sich dafür ausgerüstet.

desweiteren gab es schon ein paar liga spiele und man kann so langsam davon ausgehen das bayern sicher steht.

alles andere als eine niederlage wäre schon sehr sehr hart. ob man da mit 1.12 wirklich value hat ?!

e/ habe gerade mal nachgeschaut und bekomme eine 1.26 auf bayern....

e/ doch ich würde mich vorerst mal um die aufstellung kümmern...

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

1,26er ist obv auf bayern sieg op spricht von bayern weiterkommen das sind 2 verschiedene wetten sehe in bayern sieg irgendwie auch value.
Die werden das wohl noch in der ersten Halbzeit regeln Pep kann sich in so einem Spiel zu dieser Zeit keine Verlängerung erlauben und kann bei nem guten Vorsprung in der ersten Halbzeit vllt schonen.

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Original von BudSpencer8

Wo würdest du selbst die Chance für ein Weiterkommen des HSV sehen?

Oder anders gesagt wie hoch ist die Chance das Bayern weiterkommt deiner Meinung nach?

wie gesagt so einmal in 30 Fälle also bei ca 1,03 für bayern weiterkommen, wäre realistisch , zumindest nach meiner einschätzung.

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006
Legacy Member

sry aber das ist halt quatsch, eins zu zehn halt ich schon für real

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Danke für den Thread, halt die Quoten auch für relativ hoch und glaube das der HSV halt keinerlei Stiche gegen Bayern setzen kann, hab meine restroll von bwin mal draufgesetzt

---

Bayern gewinnt-ja 1,28
Bayern weiter-ja 1,11
HSV kein Tor- 2,00
Ergebniss 0:2- 7,00
Ergebniss 0:3- 7,75
Ergebniss 0:4- 11,5

und zur absicherung

Tor1Lassoga, Endstand 1:3- 126,0

Antwort
Zitat
Nani