So, nach dem ich nur ein fleißiger Mitleser war und mit einen "Fragen"-Threads mich in das Thema Sportwetten eingelesen habe, eröffne ich hiermit auch mal meinen eigenen Blog bei PS.de.
Ich hatte als ersten Anbieter bet365 gewählt wo ich mich auch gut zurecht gefunden habe und den Bonus relativ zügig gecleared habe. Musste dann leider auscashen da im RL das Geld ein wenig knapp. Nach dem ich jetzt wieder einzahlen konnte, habe ich mich für Tipico entschieden, da diese imo noch den fairsten Bonus haben.
Hab incl. der 100%-Bonus eine Startbankroll von 200 €.
Da man zum clearen des Bonus mind. 2,0 Quoten braucht, werde ich vermutlich kleinere Kombiwetten tippen um möglichst schnell an das Geld zu kommen.
Für den Anfang habe ich mich aber nach wie vor für Einzelwette entschieden und spiele für heute folgendes:
1.) Tennis // Citi Open - Washington: Magdalena Rybarikova vs. Chanelle Scheepers // Sieg Scheepers 6 Units @ 1,45
2.) Tennis // A. Seppi – J.M. Del Potro – OS London 2012 // Sieg Potro HC 3 Units @ 1,52
3.) Fussball - 1.Liga Russland // Terek Grosny – Krasnodar, 30.07.12 – Premier Liga // unter 2,5 Tore 10 Units @ 1,55
4.) Fussball // Valerenga – Brann – Tippeligaen // über 2.5 Tore 10 Units @ 1.6
Freue mich über viele Mitleser und auf ein guten Blog und viel Erfolg!
Bankroll Stand 03.08.2012: 960 €