Ich war im Stadion, habe mir das Spiel angeschaut.
Nachm 3:0 waren meinem Bruder und mir klar, das hier was nicht Stimmen kann. Hoffenheim hat über 90 Minuten nicht stattgefunnden. Die Tore 3 und 4, sowohl das 2te (Abseits) sind sehr kurios.
Ist würd es ja akzeptieren, wenn Hoffenheim und BAK sich eine schlacht abgeliefert hätten und das Ergebniss dann knapp für BAK ausgeht. Aber in dieser Höhe, in dieser Art und Weise ... mehr als merkwürdig ...
Zumal die letzte Chance von Hoffenheim auch recht kurios endete, indem er einfach verweigerte, den Fuss zum 4:1 hinzuhalten. Die Quoten waren auf jedenfall hoch genug, um kleinere Summen zu setzten mit viel Gewinn.
Ich will mir nicht die Ergebnisswette 4:0 ausmalen ♠
Ich weiß, ich lehne mich sehr sehr sehr weit mit diesen Behauotungen ausm Fenster. Aber kann ja sein, das Hoffenheim halt mit Absicht raus fliegen will, um sich auf die Liga und mit der verbundeden CL Quali zu konzentrieren. Ich weiß, is ne Behauptung, aber das Spiel geht mir nicht ausm Kopf ..
In Berlin kursieren viele Geheimnisse um Babbels Tächtelmächtelein während der Zeit bei Hertha und ...
Wie der Zufall es so will, einer der Wettdrahtziehern Ante S. war mal ein aktiver beim BAK 07
http://de.wikipedia.org/wiki/Ante_%C5%A0apina
Ich weiß, das sind alles Behauptungen und man kann nichts beweisen, aber mir kommt das alles recht merkwürdig vor ...