Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betfair Wettbörse

53 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
7,423 Ansichten
Hen
Hen
Beigetreten: 30.03.2005
Oldschool Grinder

Hallo,

ich weiß es ist schon seit einiger Zeit so, dass es für Spieler mit Wohnsitz in Deutschland keine Wettbörse bei Betfair gibt. Kann mir jemand erläutern aus welchem Grund diese Wettbörse abgeschafft wurde?

Antwort
Zitat
52 Antworten
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Die 5%ige Wettsteuer in Deutschland ist für das Konzept der Wettbörse nicht umsetzbar.

Antwort
Zitat

wenn das thema schon mal angesprochen wurde...gibts aktuell (brauchbare) alternativen zu betair? oder vielleicht sogar möglichkeiten trotzdem bei betfair zu wetten bzw traden?

Antwort
Zitat
MOCKBA1988
Beigetreten: 26.05.2009
Poker Player

eine alternative : betdaq !
im moment nicht so viel verkehr dort im vergleich zu betfair, aber das wird langsam aber sicher annährend werden!

Antwort
Zitat

Original von MOCKBA1988
eine alternative : betdaq !
im moment nicht so viel verkehr dort im vergleich zu betfair, aber das wird langsam aber sicher annährend werden!

und betdaq nimmt deutsche kunden auf und man kann von deutschland aus in der wettbörse traden?

Antwort
Zitat
MOCKBA1988
Poker Player

jou, betdaq nimmt deutsche kunden mit wohnsitz/ip in/aus deutschland an.
man kann da genauso gut traden wie auf betfair, eben das back/lay system.

ist aber natürlich nicht so umfangreich wie betfair im moment.

Antwort
Zitat

Wenn Betdaq wirklich stark wachsen sollte, wird Betfair schon einen Weg finden, sie zu verklagen oder denunzieren.

Antwort
Zitat
MOCKBA1988
Poker Player

Original von Zocker007
Wenn Betdaq wirklich stark wachsen sollte, wird Betfair schon einen Weg finden, sie zu verklagen oder denunzieren.

hoffen wir es nicht , dass sie verklagt werden
aber betdaq muss sich noch etablieren, noch ist betfair nur für die spezialisten ein begriff, kommt aber langsam durch die werbung mit völler zum vorschein.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

betfair müsste auf die wettbörse doppelt steuern zahlen

5% für den der backt und 5% für den der layt (weil jedes ne wette ist)
das wollen sie wohl nicht

Antwort
Zitat
MOCKBA1988
Poker Player

jo genauso müsste es doch sein.
aber ich versteh nicht ganz warum sie das so nicht haben wollten, also macht insgesamt 10% steuer (klingt viel, ist es auch), aber dafür gäbe es diese populäre wettbörse eben.

vom trade nimmt betfair die 5% wie immer ab und die hätten doch zusätzlich 5% an den staat geben können. oder wäre das zu viel arbeit , mit programmieren,skripte usw.?das denke ich wohl nicht. ?( :rolleyes:

Antwort
Zitat
Gamma88
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Soweit ich weiß, bezahlt man bei betdaq aber mit Pfund und nicht mit Euro, oder?

Antwort
Zitat
MOCKBA1988
Poker Player

Original von Gamma88
Soweit ich weiß, bezahlt man bei betdaq aber mit Pfund und nicht mit Euro, oder?

nee nee, € geht da auch ohne Probleme. Wenn du € einzahlst, hast du auch deine Euro.

Antwort
Zitat
Gamma88
Elite Grinder

Wie zahlt ihr eigentlich ein? Per Überweisung von Bankkonto oder nutzt ihr immer Neteller/Moneybookers?

Antwort
Zitat
MOCKBA1988
Poker Player

Bei betfair und betdaq geht alles.
Direkt von Bankkonte, dauert dann ein paar Tage.
Wenn du online banking hast, dann geht auch die sofortüberweisung.de oder giropay auch, dann ist die kohle binnen sekunden auf dem börsenkonto.
Moneybookers auch kein problem.

Antwort
Zitat
Gamma88
Elite Grinder

Wenn man mit Sportwetten Gewinn macht, muss man dann eigentlich extra Steuern zahlen oder dieses "Einkommen" iwo angeben?

Antwort
Zitat

wie ich jeden tag kotzen könnte, dass betfair von deu aus nicht mehr nutzbar ist X(

Antwort
Zitat
Gamma88
Elite Grinder

Original von Lutzinger
wie ich jeden tag kotzen könnte, dass betfair von deu aus nicht mehr nutzbar ist X(

Genau deswegen überlege ich ja, zu betfaq zu wechseln. Wie hoch ist dort die Provision ? Auch 5 % ?

Antwort
Zitat

Original von Gamma88

Original von Lutzinger

Genau deswegen überlege ich ja, zu betfaq zu wechseln. Wie hoch ist dort die Provision ? Auch 5 % ?

imo 2-3%

Antwort
Zitat

Original von Lutzinger

Original von Gamma88

Original von Lutzinger

imo 2-3%

Ist aber kein spielbarer Markt!

Antwort
Zitat
Gamma88
Elite Grinder

Original von Erlinho23

Original von Lutzinger

Original von Gamma88

Original von Lutzinger

imo 2-3%

Ist aber kein spielbarer Markt!

Das heißt, der Rake ist überall unterschiedlich? Wie ist der Rake für die 3-Weg-Wetten? (für die würde ich mich nämlich entscheiden ;)

Danke im Voraus.

Antwort
Zitat
Teilen: