Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BettingAntiheld

141 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
22.9 K Ansichten
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Auswertung(25Wetten)

18 - 3 - 4

Gewinn 73,49

Zu meiner Person

Hab bis vor kurzem mit einem Asiatischen Investor zusammen gearbeitet. Wie so oft gab es nach einiger Zeit gewisse Schwierigkeiten und man hat sich getrennt. Bin nun "vertragslos" und wette nur noch für mich. Natürlich mit einem deutlich geringeren BR und somit letztendlich nicht so ertragreich für mich...

Gewettet

wird auschließlich Fußball(sehr Deutschland bezogen) und Tennis. Die Wetten werden nur bei Asiaten gespielt, warum sollte wohl jedem ambitionierten Wetter klar sein.

Ziel

ordentlich geführtes Tagebuch mit einem ROI von 7%. Da wie oben erwähnt ich nur bei den Asiaten gespielt wird ist ein ROI von über 7% schon sehr lukrativ.

Startkapital sind 100Units. Höchster Einsatz pro Wette sind 10% vom Startkapital. Recht aggressives BR - aber wird schon laufen :P

Antwort
Zitat
140 Antworten
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Erste Wette:

Kaiserslautern - Bremen AHC 0 = 2(Bremen)

Quote 1.971

Einsatz: 3Units

Spiel ist ein sehr enges Ding, was die Quoten auch absolut wiederspiegeln. Trotzdem sehe ich Bremen leicht vorne und die 1,971 spielbar. Lautern daheim mit den Zuschauern im Rücken immer sehr gut kämpferisch unterwegs und kompensieren damit ihre spielerischen Defizite.

Bremen leider ohne Naldo im Abwehrzentrum...aber da die Lauterer Offensive die Bremen nicht genug fordern werden, wird wohl die Abwehr mit Fritz, Prödl, Sokratis und Schmitz ausreichen. Offensiv mit Pizzaro u. Rosenberg Qualität genug um zwei Tore zu erzielen, die damit dann zum Sieg reichen sollten!

Edit: Vergessen zu schreiben, dass die Wetten bei Pinnacle abgeschlossen wurde!

Antwort
Zitat
lacanus
Beigetreten: 01.12.2009
Legacy Member

Du fängst mit 100 Units an...Wieviel möchtest du am 31.12.2012 haben? :)

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Original von lacanus
Du fängst mit 100 Units an...Wieviel möchtest du am 31.12.2012 haben? :)

hab doch geschrieben einen ROI von 7% über einen längeren Zeitraum zu erreichen...

Original von antiheld18
Erste Wette:

Kaiserslautern - Bremen AHC 0 = 2(Bremen)

Quote 1.971

Geld zurück...

Auswertung:

0 - 1 - 0

Gewinn/Verlust: 0

Berdych - Almagro 1

Quote: 1.236(Pinnacle)

Einsatz: 7Units

Almagro durchaus ein Sandler der auch auf anderen Belägen ordentlich/gut zurecht kommt. Almagro schon gegen Kubot u. Dimitrov mit ein paar Problemen und Berdych ist halt einfach noch mal ein deutliches Stück stärker. Almagro natürlich durchaus mit Wawrinka einen ordentlichen Hard´ler rausgenommen, aber bei momentanen Stanislas darf man das nicht so hoch anrechnen.

Quote schon ordentlich vom Markt gesetzt...sehe aber trotzdem noch value vorhanden. Sollte wohl ein 3:1 in Sätzen für Berdych geben.

Antwort
Zitat
arschtreter
Beigetreten: 19.01.2007
Oldschool Grinder

Ich bin gespannt, das klingt nach einem guten und realistischen Vorhaben. Viel Glück!

Antwort
Zitat
Niceboy1337
Beigetreten: 15.01.2009
Oldschool Grinder

Original von antiheld18

Almagro durchaus ein Sandler der auch auf anderen Belägen ordentlich/gut zurecht kommt. Almagro schon gegen Kubot u. Dimitrov mit ein paar Problemen und Berdych ist halt einfach noch mal ein deutliches Stück stärker. Almagro natürlich durchaus mit Wawrinka einen ordentlichen Hard´ler rausgenommen, aber bei momentanen Stanislas darf man das nicht so hoch anrechnen.

Quote schon ordentlich vom Markt gesetzt...sehe aber trotzdem noch value vorhanden. Sollte wohl ein 3:1 in Sätzen für Berdych geben.

hmm was hälst du denn lieber von +2,5 sets für 1,68? Da seh ich schon Value drin

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

@Niceboy wäre wohl die bessere Wette gewesen. Berdych zwar durchgegangen, sogar mit 3:1 Sätzen ;), aber so zufrieden kann man mit meiner Wettauswahl nicht sein!!

Original von antiheld18

Berdych - Almagro 1

Quote: 1.236(Pinnacle)

Einsatz: 7Units

Auswertung:

1 - 1 - 0

Gewinn/Verlust: 1.65

Antwort
Zitat

Vielleicht steh ich ja auf der Leitung, aber wieso meinst du, dass ein ROI von 7% bei Asiaten lukrativer ist als bei Europäischen Wettanbietern?

4 Äpfel sind besser als 4 Äpfel??

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Dritte Wette

Arsenal - Manchester U. AHC 0 - 2(Manchester)

Quote 1,95 (SBObet)

Einsatz 3Units

Arsenal diese Saison einfach zu schlecht um über die ganze Saison ordentlich Fußball zu spielen. Defensive mit Merte zu anfällig(auch wenn sie daheim erst 6 Gegentreffer gefangen haben), Mittelfeld teilweise Ideenlos(ohne Nasri) und vorne im Sturm mit RvP der einzigste positive Lichtblick. Manchester auch weit weg von den Leistungen der letzten Jahre. Trotzdem wird man heute mindestens einen Punkt mitnehmen.

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Original von Aenarion
Vielleicht steh ich ja auf der Leitung, aber wieso meinst du, dass ein ROI von 7% bei Asiaten lukrativer ist als bei Europäischen Wettanbietern?

4 Äpfel sind besser als 4 Äpfel??

europäische Buchmacher limitieren und haben oftmals kleine Quotenfehler, die vom Markt abweichen bzw. allgemein oftmals bessere Quoten.

Vielleicht schreib ich demnächst nochmal ausführlicher was darüber....unterschied europäischer Markt - Asiatischer Markt

Antwort
Zitat

Gut nun versteh ich was du meinst, es ist demnach schwerer 7% in Asien zu erreichen als hierzulande. Und lukrativer ist er deshalb weil sie nicht limitieren ;) Danke

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Original von Aenarion
Gut nun versteh ich was du meinst, es ist demnach schwerer 7% in Asien zu erreichen als hierzulande. Und lukrativer ist er deshalb weil sie nicht limitieren ;) Danke

Jep, so ist es. Da ich kurz Zeit habe, um das ganze noch ein bissle näher zu erläutern...

v.a. Buchmacher wie Interwetten, Sportingbet, Sunmaker oder StanJames bieten oft Quoten, die sehr vom Marktdurchschnitt (insbesondere von den Asia Quoten) abweichen und solche kann man dann fast nahezu blind profitabel for value spielen.

Außerdem sind Europäer extrem langsam was Quoten Moves angeht, da Quoten Moves dort ja i.d.R. manuell geschiehen.

Bei Asia Quoten kannst du dir zumindestens am Today Market sicher sein, dass die Quoten in den meisten Fällen nahezu perfekt liegen und dass es dort schwierig ist, Valuebets zu finden. Die Asia Quoten sind einfach so unglaublich präzise, deswegen ist es schwierig dort Values zu finden.

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Original von antiheld18
Dritte Wette

Quote 1,95 (SBObet)

Einsatz 3Units

Auswertung

2 - 1 - 0

Gewinn: 4,5(+2,85)

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Vierte Wette

Augsburg - Kaiserslautern AHC 0 - 2(Lautern)

Quote: 2,15 (SBObet)

Find die Quote noch ein bissle hoch...faire Quot für mich so um 2,05!

Wichtiges Spiel für beiden Mannschaften und sehe den FCK mit leichten Vorteilen vorne.

Antwort
Zitat

Original von antiheld18

Original von antiheld18
Dritte Wette

Quote 1,95 (SBObet)

Einsatz 3Units

Auswertung

2 - 1 - 0

Gewinn: 4,5(+2,85)

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Fünfte Wette

Hannoi - Nürnberg AHC 0 - 1(Hannoi)

Quote: 1,69(SBObet)

Einsatz: 5Units

Quote in den letzten paar Stunden ganz schön angestiegen. Beide Mannschaften mit ein paar Verletzungsproblemen. Bei Hannoi Abdellaoue und Schlaudraff von Beginn an wieder dabei, was für mich schon ein enorme Stärkung der Mannschaft ist. Dazu Hannover mit ner ordentlichen Heimbilanz, trotz schon recht starken Gegner daheim.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Könntest du vll. die Overall Stats im 1. Post immer updaten? Wird mMn sonst zu umständlich und unübersichtlich, dass ganze zu verfolgen. Wäre echt nett.

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Original von antiheld18
Fünfte Wette

Hannoi - Nürnberg AHC 0 - 1(Hannoi)

Quote: 1,69(SBObet)

Einsatz: 5Units

korrekt 1:0 für Hannoi

Auswertung

3 - 1 - 0

Gewinn 7,95(+3,45)

Noch offen

Original von antiheld18
Vierte Wette

Augsburg - Kaiserslautern AHC 0 - 2(Lautern)

Quote: 2,15 (SBObet)

Find die Quote noch ein bissle hoch...faire Quot für mich so um 2,05!

Wichtiges Spiel für beiden Mannschaften und sehe den FCK mit leichten Vorteilen vorne.

Original von Extramask
Könntest du vll. die Overall Stats im 1. Post immer updaten? Wird mMn sonst zu umständlich und unübersichtlich, dass ganze zu verfolgen. Wäre echt nett.

Kann ich natürlich gerne machen. Wird morgen nach dem FCA - FCK Spiel erfolgen :)

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

hier stand mist :)
gl weiterhin

Antwort
Zitat
antiheld18 Themenstarter
antiheld18
Poker Player

Sechste Wette

Gil - Lorenzi

Tip: 1
Quote: 1.781
Einsatz: 3Units(Pinnacle)

Quote schon deutlich am fallen...Gil der klar bessere Spieler. Einzigster Vorteil für Lorenzi, dass er vor ein paar Wochen ein paar Spiele bei einem Challanger Tunier in Kolumbien gewonnen hat. Musste sich dann aber Unger gescchlagen geben.

Klares Value auf Gil

Antwort
Zitat
Teilen: