Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bewertungskriterien einer Wette

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
634 Ansichten
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Moin,

habe mir gerade mal ein paar Gedanken gemacht bezüglich Bewertungskriterien die ich mir angucke bevor ich eine Wette platziere. z.B. bei Fussball gucke ich mir vor jeder Wette von den beiden Teams folgende Werte an

aktuelle Form // letzten 5/10/15 Spiele
Regeneration
Heim/ Auswärts
durchschnittl. Tore auswärts
durchschnittl. Tore heim
durchschnittl. Gegentore auswärts
durchschnittl. Gegentore heim
Verletzungen Startelf
Bank
letzten 5 Heimspiele
letzten 5 Auswärtsspiele
komplette S-R-N gegen Gegner

Danach entscheide ich welcher Tip für mich Sinn macht und zu welcher Quote. Danach gucke ich erst beim Wettanbieter. welche Quote er anbietet. Habt ihr ähnliche Bewertungskriterien? Speziell für NFL und NBA wäre interessant.

Antwort
Zitat
4 Antworten

die frage ist vielmehr wie man die kriterien interpretiert und gewichtet.
beispiel bank bzw rotation. kann man positiv oder negativ sehen:
keine rotation: -->mannschaft eingespielt
rotation: -->frische spieler, die sich aufdrängen wollen

Antwort
Zitat
eltomb4rrr Themenstarter
eltomb4rrr
Oldschool Grinder

Original von Lutzinger
die frage ist vielmehr wie man die kriterien interpretiert und gewichtet.
beispiel bank bzw rotation. kann man positiv oder negativ sehen:
keine rotation: -->mannschaft eingespielt
rotation: -->frische spieler, die sich aufdrängen wollen

Die Interpredation ist jedem selber uberlassen, ist schließlich der Hauptfaktor der einem später den Gewinn bringt. Soviel wollte ich jetzt nicht preisgeben.... Mir ging es nurmal om eure Bewertungskriterien

Antwort
Zitat

Wenn du es so machst dann ist das Professionell. Ich selbst mache es ähnlich und überlege meistens nach Warscheinlichkeit des Sieges was für eine Quote ich als Buchmacher geben würde.

Von NFL muss ich dir abraten, diese Liga ist eine Lottoliga und auch NBA ist eher Lotto.
Ich denke auch das dort einige Spiele rigged sind, besonders auch was Over/Under angeht.
Fußball und Eishockey ist meiner Meinung besser, vorallem weil man für Auswärstsiege hohe Quoten bekommt. Und das sind unsere härtesten Waffen gegen die Bookies.

Antwort
Zitat
eltomb4rrr Themenstarter
eltomb4rrr
Oldschool Grinder

Also Fussball als einfach abzustempeln ist bisschen einfach ;) , gerade die Bundesliga kann man gerne auch als "Lottoliga" bezeichnen.

Antwort
Zitat
Teilen: