Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] B'inside

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,338 Ansichten
Dietz07
Beigetreten: 07.11.2009

Hey Leute,

ich bin seit kurzem bei Bwin aktiv. (Poker und Sportwetten)
Nun bin ich auf das "Belohnungssystem" von Bwin gestoßenl. Bwin selbst nennt es B'inside.
Natürlich stellt Bwin das Belohnungssystem als win/win Situation für den aktiven Membern von Bwin dar.

Hier meine Frage:

Was habt ihr für Erfahrungen mit B'inside gemacht und ist es profitabel sich als Member bei dem Progamm anzumelden?

Vielen Dank für eure Mühen

MFG

Dietz07

8 Antworten
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Die schlechten Quoten rechtfertigen nicht das Rakeback, dass man durch kontinuirliches Wetten generiert. Lohnt eig. nur dann, wenn du dort in den Nischenmärkten (eher unbekannte Ligen) mit höheren Qs dir eine Edge gibst, aber generell ist bwin nicht unter den Top Bookies. Auch wenn sie mit ihrem b`inside an sich eine gute innovative Idee haben.

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Original von Dietz07
...Was habt ihr für Erfahrungen mit B'inside gemacht und ist es profitabel sich als Member bei dem Progamm anzumelden?...

b'inside ist Kleinvieh, aber das bekanntlich auch Mist. Nur eine NICHT-anmeldung ist unprofitabler.

Ich tausch die Punkte immer nur gegen Cash... >90% der Artikel im Shop sind für das gleiche Geld, günstiger im Internet zu haben oder einfach nur Spielerei.

Die abspielbaren Boni kenn ich aber nicht - die könnten etwas besser als die Cash-Boni sein.

Dietz07 Themenstarter
Dietz07

also habt ihr noch keine schlechten erfahrungen mit b`inside gemacht?

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Original von Dietz07
also habt ihr noch keine schlechten erfahrungen mit b`inside gemacht?

Was verstehst du denn darunte? Warum sollte ein Rakebacksystem etwas schlechtes mit sich bringen ?(

Dietz07 Themenstarter
Dietz07

ich hab gedacht dass es an dem system ein haken gibt, weil man sich bei den inofs richtig viel durchlesen muss...
aber wenn hier jez sichergestellt wird dass es keinen fiesen haken gibt melde ich mich gleich an ;)

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

kein haken dran.
gibt nur leider viel zuwenig rakeback.
aber besser als nix.

Tytem
Beigetreten: 18.01.2005

irgendeiner hatte das doch mal ausgrechnet.Gibt glaube ich 1% rakeback mehr auf Sportwetten ungefähr.
Sobald du aber mit größeren Beträgen wettest wirst du limitiert sodass es sich eigentlich nur für Poker lohnt

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Original von Tytem
irgendeiner hatte das doch mal ausgrechnet.Gibt glaube ich 1% rakeback mehr auf Sportwetten ungefähr...

not

Eine Einzelwette ergibt 6 b'inside-punkte je 1€ wettumsatz, 2.500 b'inside-pkt = 1€ RB
--> 2500/6 = 416,7€wettumsatz für 1€ RB = 0,24% RB

Das Ganze lässt sich durch Kombiwetten steigern: Punkte sammeln
Kombiwetten bei bwin würd ich trotzdem niemandem empfehlen, die Anzahl der Valuebets ist da sehr überschaubar.

Teilen: