Ist eine komplette Bitcoin only Seite. Einzahlung, Wetten, Auszahlung, alles in Bitcoin.
Original von MartinK13
Die Auswahl an Wetten ist immer noch recht begrenzt aber zumindest die Top Ligen sind jetzt meist ganz gut abgedeckt: https://www.fairlay.com/event/category/sports/Und dann gibt es halt immer auch exotische Sachen: ob z.B. die MH370 Flugzeug gefunden wird, Snowden Russland verlässt und solche Sachen halt: https://www.fairlay.com/event/category/news/
Martin kennst du den inhaber ? bzw kannst du mich mal im skype adden hab da paar fragen (skype gleich wie hier)
https://www.fairlay.com/event/category/soccer/
Die Auswahl an Sportwetten ist jetzt dramatisch erhöht. Was ganz wichtig für eine Wettbörse ist: wir haben jetzt einige sehr aktiven marketmaker die im wesentlichen mindestens die Quoten von pinnacle anbieten, häufig sogar bessere. Wir zielen darauf ab für "Quotenbewusste" Spieler mit Abstand die Beste Wahl zu sein. Für weitere marketmaker oder sonstige professionelle bieten wir eine API an fairlay.com/API.
Gerne mich auf Skype adden für weiter Fragen: MartinK13
Ahh, noch eine ganz wichtige Information: wir haben die fees von ehemals 2% auf winnings (immer noch weniger als die 5% von betfair) auf 0% für Sportwetten reduziert! Also nochmal wiederholt: aktuell KEINE fees!
Sehr interessant.
Wie ist denn die Rechtslage in Deutschland?
Könnte ich einfach hingehen und eine Webseite für Zufallswetten (zB 50/50 Chance) mit Bitcoins anbieten? Oder wäre das dem Glückspielvertrag nach illegal?
Vielleicht liest ja der Betreiber von FairLay hier mit und kann das beantworten?
Also ich gehöre zu dem Team. Die rechtlichen Fragen sind super komplex. Klar ist, dass man eine Land braucht in dem man die Sachen legal betreiben kann. Das ist auch gar nicht so schwer, Fairlay ist im Moment in London registriert.
Wie es jetzt allerdings mit der Verpflichtung des Betreibers aussieht kompatibel mit den Landesgesetzen der Nutzer zu sein ist sehr komplex. Insbesondere wenn z.B. gar kein Nutzeraccount (durch Bitcoin) notwendig ist, da zum Beispiel eine Wette allein durch eine Bitcointrasaktion ausgeführt wird. In diesem Fall ist es dem Betreiber gar nicht möglich das Herkunftsland des Nutzers zu wissen.
Wie weit das den Betreiber jedoch von Pflichten befreit ist strittig unter Anwälten.
Gib größere updates: inzwischen ist einiges an Liquidität auf den Märkten und es sind viel mehr. Die odds sind ganz klar besser als bei regulären Buchmachern. https://www.fairlay.com/event/category-decimal/soccer/germany-bundesliga/match/
@ Parczensky
schau mal hier:
https://www.fairlay.com/event/category-decimal/soccer/germany-bundesliga/match/br >
Das ist doch sehr nah an dem Standartformat dran, oder was ist daran irritierened?
Wollte mal was bezüglich Bitcoin & Pokern erzählen ->
Pokern mit Bitcoin anzubieten lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Es gibt eine Bitcoin Poker Plattform, aber dort sind keine Spieler (zu geringes Interesse).
Und die einzige Plattform für Bitcoin Poker die es gab wo einige Spieler waren hat nun auch dicht gemacht.
Es gibt da kaum Kunden für - lohnt sich aufwandsmäßig leider nicht, so schön die Idee auch ist.
Original von Cystasy
Wollte mal was bezüglich Bitcoin & Pokern erzählen ->Pokern mit Bitcoin anzubieten lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Es gibt eine Bitcoin Poker Plattform, aber dort sind keine Spieler (zu geringes Interesse).
Und die einzige Plattform für Bitcoin Poker die es gab wo einige Spieler waren hat nun auch dicht gemacht.
Es gibt da kaum Kunden für - lohnt sich aufwandsmäßig leider nicht, so schön die Idee auch ist.
Ich dachte SwC Poker hätte mehr oder weniger direkt wieder aufgemacht mit einem anderen Namen? Und bei SwC war ja schon ein bisschen action?
Original von MartinK13
Original von Cystasy
Wollte mal was bezüglich Bitcoin & Pokern erzählen ->Pokern mit Bitcoin anzubieten lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Es gibt da kaum Kunden für - lohnt sich aufwandsmäßig leider nicht, so schön die Idee auch ist.Ich dachte SwC Poker hätte mehr oder weniger direkt wieder aufgemacht mit einem anderen Namen? Und bei SwC war ja schon ein bisschen action?
Hatten die wieder aufgemacht? Als ich das letztemal drauf war hieß es das man sein Guthaben rausholen soll, weil es bald dicht macht und dann die Guthaben wo noch nicht rausgeholt wurden weg sind und das dann ab nem gewissen Datum Schluss sein wird (=Domain usw deaktiviert). Da stand nichts davon das es unter neuem Name aufmacht soweit ich das noch weiß. Weißt du da näheres? Wär cool wenn es wieder mit neuem Name aufmacht.
grüße
Original von morettiholde
Quoten schlagen wohl nur Eurobookies, sehe keine Odds die bspw. 5D schlagen

Also Zusammenfassung:
Odds auf Bayer: Fairlay 2.386 vs. 5D 2.39
Draw: 3.515 vs. 3.46
Bayern 3.281 vs. 3.21
ich würde schon sagen, dass die odds die von 5d schlagen - natürlich nur sehr knapp weil 5d und pinnacle ja schon 98% return haben, da ist natürlich nicht mehr viel Luft nach oben.
Original von Cystasy
Original von MartinK13
Original von Cystasy
Es gibt da kaum Kunden für - lohnt sich aufwandsmäßig leider nicht, so schön die Idee auch ist.Ich dachte SwC Poker hätte mehr oder weniger direkt wieder aufgemacht mit einem anderen Namen? Und bei SwC war ja schon ein bisschen action?
Hatten die wieder aufgemacht? Als ich das letztemal drauf war hieß es das man sein Guthaben rausholen soll, weil es bald dicht macht und dann die Guthaben wo noch nicht rausgeholt wurden weg sind und das dann ab nem gewissen Datum Schluss sein wird (=Domain usw deaktiviert). Da stand nichts davon das es unter neuem Name aufmacht soweit ich das noch weiß. Weißt du da näheres? Wär cool wenn es wieder mit neuem Name aufmacht.
grüße
Ich denke hier wirst du fündig: https://bitcointalk.org/index.php?topic=962440.0
Also auf der Seite gibt es zwei Darstellungen der Quoten. Die eine ist die gewohnte mit den odds (also 2.2 heißt ich setze 10€ oder in diesem Fall 10mBTC und bekommen 10 * 2.2 = 22 zurück wenn ich gewinne). Die Zweite ist die implizite Wahrscheinlichkeit der Ereignisse. Also wenn eine Wette Odds von 2.0 hat ist die implizite Wahrscheinlichkeit 50%. Also bei einem coinflip sollten beide Kopf und Zahl odds von 2 haben und die Wahrscheinlichkeit ist eben 50%. Odds von 10 haben eine Implizite Wahrscheinlichkeit von 10%. Die Formel ist einfach 1/odds = Wahrscheinlichkeit.
Aber eigentlich kannst du das alles vergessen und einfach die "view" mit den Odds benutzen
Man kann unter "Odds Format" (oben rechts) wählen zwischen "percentage" und "decimal". Mit diesem link sollte decimal eigentlich schon ausgewählt sein: https://www.fairlay.com/event/category-decimal/soccer/germany-bundesliga/match/
Deine Frage ist zwar etwas älter und hast wohl sicher schon eine Antwort gefunden.
Falls nicht, einfach oben Rechts auf dein Account klicken, steht wohl dein Nickname + deine Balance und dann bei deinem Profil auf My Deposits.
Dort steht Your deposit address, alternativ direkt den QR Code benutzen.
ich hab ehrlich gesagt nicht richtig mitgelesen. find die idee aber auch iree. du tippst ein game, während du aufgrund einer noch nicht so stabilen währung totalen schwankungen unterlegen bist. was tust du also, deine bitcoins commiten und tippen und damit geld verdienen oder devisenhandel. ich finde da sollte man sich für eins entscheiden und nicht beides irgendwie mischen
Es geht ja auch darum die Vorteile von Bitcoin und die Möglichkeiten umzusetzen z.B. dass langfristig eine dezentrale Lösung umgesetzt werden kann, während du bei anderen Anbietern immer Vertrauen in die Plattform haben musst, ist es mit Bitcoins möglich komplett ohne Dritte eine Wette abzuschließen und die Ausführung automatisiert über die Blockchain ablaufen zu lassen.
Das wäre auch für den Pokermarkt eine sehr schöne Sache.