Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der EM 2012 Wetten Thread

734 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
40.5 K Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Play4forlife
Erstes Tor Holland - Deutschland: Özil @ 12,00

Hab das die Nacht geträumt :f_smile:

PFOSTEN DIE SAU!!!!!!

Wenigstens Sieg Deutschland getippt.
Unentschieden Dänemark-Portugal war auch soooooo scheiß knapp ;(
Naja, breakeven für heute.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Was meint ihr, Spanien - Irland over 2.5 Tore?
Oder doch eher Halbzeit/Endstand Spanien?
Oder doch lieber ne HC-Wette?

Alternativ nehm ich einfach Spanien morgen als Grundlage jeder Kombiwette mMn gewinnen die sowieso...

Italien - Kroatien is mir einfach zu heiß hat da jemand nen guten Tipp?

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

italien kroatien over 2

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Original von chefko
italien kroatien over 2

Das muss dann aber Italien richten. Ich denke wer gegen Spanien nur ein Gegentor zulässt, der wird gegen Kroatien die Bude dicht halten können.

Sieg Italien gehe ich stark von aus, habs in der Combi mit Sieg Spanien.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Kombi Spanien + Italien @ 3,1 und England + Frankreich @ 4,5 sind meine Wetten der nächsten Tage. Hab da ordentlich Geld drauf liegen

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Irland + Spanien o2,5 _cool:

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife

Original von chefko
italien kroatien over 2

Das muss dann aber Italien richten. Ich denke wer gegen Spanien nur ein Gegentor zulässt, der wird gegen Kroatien die Bude dicht halten können.

Sieg Italien gehe ich stark von aus, habs in der Combi mit Sieg Spanien.

würd ich nicht sagen. spanien hat nicht einen weitschuss abgefeuert, sondern sind mit 7-8 mann um ita strafraum gestanden und haben sich den ball zugeschoben. so ein spiel kann ita nicht mehr erwarten und sie werden aktives offensivspiel an den tag legen müssen, sofern sie nicht ein "entscheidungsspiel" gegen irland möchten.

ergo ergeben sich räume für Cro zu kontern. und falls es doch so kommt dass sie die itaker zurückziehen, hat kroatien richtig gute schützen und kopfballspieler.

Antwort
Zitat
kniddel
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Italien - Cro over 2,5
Spanien- Irland under 2,5

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von kniddel
Italien - Cro over 2,5

eher andersrum ?(

Antwort
Zitat
kniddel
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Original von Carty

Original von kniddel
Italien - Cro over 2,5

eher andersrum ?(

Bei Italien Cro, gibts mit 2,5 fürs over eine gute Quote und beide Mannschaften sind in der Lage Tore zu schießen.

Spanien- Irland
-Irland wahrscheinlich sehr defensiv
-Spanien macht selten viele Tore
-Quote mit 2,18 allerdings nicht ganz so gut

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

Spa wird heute 2:0 oder 3:1 gewinnen. Werdn wohl mit Torres spielen :O

in b4: wer torres flamt eher keine ahnung vom fussball

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

glaub italien liegt kroatien nicht so sehr wie das spanische spiel. die können mich eines besseren belehren. aber spanien hat doch schon immer nix gegen die italiener gerissen und so wars halt wieder. andersrum erinner ich mich an fürchterliche spiele der italiener gegen kroatien. 1:1 wäre mein tipp, da bei diesem ergebnissen ein ähnlicher effekt eintreten könnte wie bei den spielen fra-eng und pol-rus wo dann nicht mehr auf teufel komm raus auf sieg gespielt wird.

eine grobe schwäche war aber auch bei dem ausgeglichenen kroatischen kader auszumachen. gordon schildenfeld war imo überfordert und verursachte ja auch den nicht gegebenen 11 meter.

was aber gut eintreten könnte. einiges an kartenpotential. bwin hat da halbwegs spielbare odds für over 4,5 für 1.80, bet365 hat da nur 1.71, whill gar nur 1.53

Antwort
Zitat

Was meint ihr, Kombi-Wette auf Spanien und Kroatien, zur Sicherheit ne Wette auf Italien mit Doppelter Chance, die genau Break-Even macht, falls Kroatien nicht gewinnt?

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Ich hab Combi Spa+Ita, Italien hat mich im ersten Spiel überzeugt, die Kroaten sind vor allem Defensiv sehr anfällig.
Spanien sollte gegen die nominell schwächste Mannschaft im Turnier keine Probleme haben, vor allem da die Stärken der Iren im Luftzweikampf liegen und Spanien mit Kurzpassspiel und Kombinationsfußball keine Probleme haben dürfte Treffer zu landen.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich auch überzeugt das Spa-Irl ein over 2,5 Spiel sein dürfte.

Antwort
Zitat
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

Original von NiveauKennIchNicht
Was meint ihr, Kombi-Wette auf Spanien und Kroatien, zur Sicherheit ne Wette auf Italien mit Doppelter Chance, die genau Break-Even macht, falls Kroatien nicht gewinnt?

Joo mach, klingt ja echt nach surebet :facepalm:

(Für die Kombi gibts ner 4.00 bei bet365 und für die doppelte chance ne 1,33 - damit haste bei sieg spananien genau 0 € gewonnen und wegen der Quote unter 1,5 kannste damit noch nicht einmal den bonus clearen...)

Antwort
Zitat
Saro44
Beigetreten: 09.06.2010
PokerStrategist

italien 2 : 1 kroatien

spanien 3 : 0 irland :)

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

jedes game 2-1 / 1-1 dutchen für ~ 6

expert line: jedes ger spiel all in :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von Raddler

(Für die Kombi gibts ner 4.00 bei bet365 und für die doppelte chance ne 1,33 - damit haste bei sieg spananien genau 0 € gewonnen und wegen der Quote unter 1,5 kannste damit noch nicht einmal den bonus clearen...)

Original von Raddler

4,13 Quote der Kombi, 1,57 Quote Doppelte Chance Italien.
Bei mir 1,25€+2,19€ Einsatz. Möglicher Gewinn(Mit Abzug der Italien Wette) 1,7225.

Also 50,0726% Gewinn.
Falls Kroatien nicht gewinnt und Spanien schon +-0, versteh dein Problem nicht.

Antwort
Zitat
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

wo gibts denn ne 1,57 auf doppelte chance italien? bei bet365 gibts grad mal ne 1,53 auf dc kroatien

wenn du die quoten so bekommst kannste das ja locker machen, 100 auf kombi und 200 aud dc, bleiben im schlechtesten fall 14 übrig (wenn spanien gewinnt, was wohl ne klare sache sein sollte...)

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Raddler
wo gibts denn ne 1,57 auf doppelte chance italien? bei bet365 gibts grad mal ne 1,53 auf dc kroatien

Italien doppelte Chance bei Tipico: 1,35
Kroatien doppelte Chance: 1,6

Antwort
Zitat
Teilen: