Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der EM 2012 Wetten Thread

734 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
40.5 K Ansichten
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Erstmal ML auf polen gegen griechenland

Und dann maybe noch ergebniswette
1-0
Fuer polen

Antwort
Zitat

polen vs gre gibts aktuell ne 2,02 auf betfair.
denke, dass ist ne bet wert.

imo kann man auch bzgl des torschützenkönigs bisschen gambeln.
zb lay gomez weil er imo kaum spielen wird. (gomez wird bei betfair als favorit gehandelt)
favoriten auf torschützenkönig sind für mich eher andere: huntelaar, lewandowski, benzema)
imo könnte man lewandowski gut zum traden nehmen. zb vor der em backen (quaote aktuell bei 25) und während/nach der gruppenphase raustraden. könnte mir vorstellen, dass er in der gruppenphase 2-3 dinger macht.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

trotzreaktion italien? no way imo. desaströs und zweifelhaft motiviert...macht 0:3 gegen russland.

ESP (3way) v ITA @1.83

Antwort
Zitat
ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

frage in die runde: was denkt ihr, welches land stellt den torschützenkönig?

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

holand (huntelaar)

Antwort
Zitat

polen (lewandokski)

Antwort
Zitat
ysraM
Elite Grinder

Original von chefko
holand (huntelaar)

der wird ja schonmal nicht startelf spielen, lewandowski spielt im nominell schwächsten team seiner gruppe und wohl nur 3 spiele. weitere vorschläge?

Antwort
Zitat

Original von ysraM

Original von chefko
holand (huntelaar)

der wird ja schonmal nicht startelf spielen, lewandowski spielt im nominell schwächsten team seiner gruppe und wohl nur 3 spiele. weitere vorschläge?

glaube schon, dass polen richtig gute chancen hat in die ko runde zu kommen. gre sollte zu schlagen sein. gegen cze und rus hat man auch ne chance imo. vf is dann aber höchstwahrscheinlich schluß

Antwort
Zitat
KingofOH
Beigetreten: 07.02.2009
PokerStrategist

was haltet ihr hiervon:
1) polen kommt weiter (1,72)
2) holland-deutschland über 2,5 tore (2,0)
3) holland-dänemark 1 (1,57)
4) dänemark-deutschland 2 (1,4)

quoten von bet365.
wollte das ganze mit system 3 aus 4 spielen.

zu:
1) heimvorteil nicht zu unterschätzen. polen mit guten einzelspeilern. gruppe eher schwach. platz 2 würde reichen.
2) historisch sind hier viele tore gefallen. 2 offensiv sehr starke mannschaften, die auch beide kassieren können.
3) will holland weiter kommen muss dänemark als schwächster der gruppe geschlagen werden. holland individuell klar besser.
4) s.o

Antwort
Zitat
ysraM
Elite Grinder

imho machen nur 3 und 4 sinn, dafür ist aber zumindest die schland quote recht dürftig, da man zu dem zeitpunkt schon durch sein könnte

Antwort
Zitat
mmqueezer
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Gibt es eine Seite, auf der die Gesamtsiegquoten der verschiedenen Anbieter zu sehen sind?
Brauche die besten Quoten für Russland und Polen bitte ;)

Antwort
Zitat
sosreuzer
Beigetreten: 12.06.2006
BlackMember

Original von mmqueezer
Gibt es eine Seite, auf der die Gesamtsiegquoten der verschiedenen Anbieter zu sehen sind?
Brauche die besten Quoten für Russland und Polen bitte ;)

http://www.oddsportal.com/soccer/europe/euro-2012/outrights/

Antwort
Zitat
boulderdani
Beigetreten: 19.11.2010
PokerStrategist

Würde auch gerne die ein oder andere Wette setzten. Was haltet ihr momentan hierfür den besten Anbieter?
Bis jetzt ist Tipico mein Favorit.

Antwort
Zitat
ysraM
Elite Grinder

pinnacle, betfair, weitere asiaten

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Original von boulderdani
Würde auch gerne die ein oder andere Wette setzten. Was haltet ihr momentan hierfür den besten Anbieter?
Bis jetzt ist Tipico mein Favorit.

in wiefern "ein oder andere" muss ich fragen.

wenn du nur 4fun jetzt einfach mal zur EM testen willst, wäre wohl nen nen Angebot mit 100% freebet ganz okay. falls du paar mehr wetten abgibts einen anbieter mit relativ gut zu clearenden bonus ganz gut, und auf lange sicht u.a. die booker im vorherigen post

Antwort
Zitat

Was ist denn mit Russland- Tschechien?

Bin ich da noch etwas von den jüngsten Ergebnissen gebiased oder ist die 2.20 auf Russland da Value?

Antwort
Zitat

Bei der aktuellen Form der Deutschen (ich weiss die anderen waren teils auch desaströs in den Testspielen was normal ist) kann ich mir bei der Gruppe ein Vorrundenaus gut vorstellen. Ab 4,5 denke ich nehm ich das mit.

Antwort
Zitat
ysraM
Elite Grinder

halte ich persönlich für blödsinn, zwei testspiele so hoch anzusetzen, zumal wir gegen israel ja immerhin gewonnen haben

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von ysraM
frage in die runde: was denkt ihr, welches land stellt den torschützenkönig?

Ich glaube Frankreich koennte da Value sein, weil Benzema im Sturm da ziemlich Alleinunterhalter ist, vor Allem nach dem Ausfall von Remy.

Ist dann nur die Frage, wie weit Frankreich kommt und ob sie ueberhaupt genug Tore schiessen.

Antwort
Zitat
ysraM
Elite Grinder

in ihrer gruppe sind sie ja schonmal favorit, im viertelfinale gegen italien wohl auch

könnte mir aber auch vorstellen dass giroud einsatzminuten bekommt

zudem hat frankreich wie auch wir, spanien und holland nen starkes mittelfeld dahinter, auf das auch ein paar tore entfallen werden

Antwort
Zitat
Teilen: