Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der EM 2012 Wetten Thread

734 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
40.5 K Ansichten
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Quote von 7,5 auf Özil als Spieler des Turniers :f_cool:

Die letzten 3 male war immer einer aus der Mannschaft des Europameister der Spieler des Turniers. Und falls ein Deutscher "Spieler des Turniers" wird kann es eigentlich nur Özil werden. Wurde auch schon 2mal zum Man of the Match gewählt.

Ronaldo is da Favorit, denke aber wenn Portugal gegen Spanien verliert/untergeht schauts wieder anders aus.

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Original von pokermania4

Die letzten 3 male war immer einer aus der Mannschaft des Europameister der Spieler des Turniers. Und falls ein Deutscher "Spieler des Turniers" wird kann es eigentlich nur Özil werden. Wurde auch schon 2mal zum Man of the Match gewählt.

Ronaldo is da Favorit, denke aber wenn Portugal gegen Spanien verliert/untergeht schauts wieder anders aus.

No way, wenn jetzt ein Deutscher gewählt werden müsste wäre es eindeutig Khedira und das nicht mal knapp. Bisher Hammer Leistungen von Ihm und mit Abstand bester Mann in jedem Spiel, dazu das wichtige Tor gegen die Griechen kurz nach dem Ausgleich.

Evtl. hätte vielleicht Gomez noch ne Chance durch seine 3 Tore bisher und wenn er noch paar macht ni den letzten Spielen aber Ösil is da niemals vorn.

Antwort
Zitat
Kwiqs
Beigetreten: 18.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Rautzebautze

Original von pokermania4

No way, wenn jetzt ein Deutscher gewählt werden müsste wäre es eindeutig Khedira und das nicht mal knapp. Bisher Hammer Leistungen von Ihm und mit Abstand bester Mann in jedem Spiel, dazu das wichtige Tor gegen die Griechen kurz nach dem Ausgleich.

Evtl. hätte vielleicht Gomez noch ne Chance durch seine 3 Tore bisher und wenn er noch paar macht ni den letzten Spielen aber Ösil is da niemals vorn.

:facepalm:

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Original von Kwiqs

Original von Rautzebautze

Original von pokermania4

:facepalm:

Is nicht schlimm wenn die Erfolgsfans das nicht verstehen, wenn man nur einmal aller 2 Jahre Fussball schaut hat man halt nicht so den Durchblick :rolleyes:

Antwort
Zitat
DeVinschi
Beigetreten: 22.12.2007
Elite Grinder

Wurde Hummels nicht sogar selbst in England zum (bisherigen) Spieler des Turniers gewählt? "es kann dann nur Özil werden" halte ich für extrem gewagt. Vor allem weil Khedira halt auch wahnsinns Leistungen zeigt.

Antwort
Zitat

tendenziell fällt die wahl bei solchen awards aber eher auf den offensivspieler

Antwort
Zitat
ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

7,5 für özil ist mal sowas von ohne value

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Wenn ich wette muss ja nich unbedingt Value drin stecken

Hummels als Abwehrspieler wird halt nie und nimmer Spieler des Turniers. Für Özil spricht das letzte Spiel, er spielt offensiver als Khedira, wurde schon in 2 Spielen zum Spieler des Spiels gewählt, Khedira 0mal. Daher is es einfach viel wahrscheinlicher, dass Özil und nich Khedira gewählt wird, wenn es ein deutscher wird. (Noch zu berücksichtigen, dass Özil international sehr hoch geschätzt wird inzwischen, was ihm auch noch vorteile verschafft)

Und Khedira in jedem Spiel der mit abstand beste Mann... :rolleyes:

Edit: Ich mein ja nich, dass es nur Özil werden kann sondern für mich is es einfach das wahrscheinlichste.

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

hm €25 auf england und ingame dann die gratiswette auf england -1? so unentschlossen war ich selten

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von chuck2001
hm €25 auf england und ingame dann die gratiswette auf england -1? so unentschlossen war ich selten

wett drauf, dass es elfern gibt ;)

Antwort
Zitat

Denke ich setzte heute 5$ auf Italien.

Win-Win Situation:
Entweder Italien fliegt oder ich werde "reicher" :f_biggrin:

Antwort
Zitat

aktuell auf bet365 1 - X - 2 jedes ergebnis 2,87er quote, riecht nach surebet

Antwort
Zitat
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

Original von Yugorsky

leider lässt sich damit nicht der Bonus clearen^^

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

Tipp: Über 9.5
Quote: 1,75
Gesamteinsatz: 5,00 €

Und noch 1 Euro auf Ballotelli schießt das 1. Tor ;)

Mal sehen, hab aber eher nicht so viel Ahnung

Antwort
Zitat

Original von Raddler

Original von Yugorsky

ja, aber trotzdem surebetten

wette z.b auf england @2,87 10€
lass die quote von italien steigen und wette ebenfalls auf italien
sicherer profit (unentschieden ist eher unwahrscheinlich, die werden alles geben usw. aber kannst ja auch unentschieden nachher suren)

Antwort
Zitat
NiceHand81
Beigetreten: 07.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Yugorsky

Original von Raddler

Original von Yugorsky

ja, aber trotzdem surebetten

wette z.b auf england @2,87 10€
lass die quote von italien steigen und wette ebenfalls auf italien
sicherer profit (unentschieden ist eher unwahrscheinlich, die werden alles geben usw. aber kannst ja auch unentschieden nachher suren)

Dir ist schon klar, dass das keine Surebet ist!

Surebet wäre Pre over 0,5 und live 0:0 -.-

Antwort
Zitat
DeVinschi
Beigetreten: 22.12.2007
Elite Grinder

bet365 hängt hart. Wollen wohl alle ihre gratiswette insta-setzen

Antwort
Zitat
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist