Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der EM 2012 Wetten Thread

734 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
40.5 K Ansichten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

ronaldo hat doch schon im spiel als es drauf ankam in die wolken geballert, der wird halt nen relativ soften mittig schießen, casillas weiß das bleibt bis zum schuß stehen und snappt ihn dann

> vorteil spanien ^^

Antwort
Zitat
egopi
Beigetreten: 05.07.2010
PokerStrategist

Original von D4niD4nsen
ronaldo hat doch schon im spiel als es drauf ankam in die wolken geballert, der wird halt nen relativ soften mittig schießen, casillas weiß das bleibt bis zum schuß stehen und snappt ihn dann

> vorteil spanien ^^

jetzt is es nen coinflip

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von pokermania4

Original von SilverSurfer129
hat iwer ne nicht so -ev live wette für mich?
ich will gamblen

Spanien gewinnt im elfern ;)

Ich zitier mich mal :f_cool:

Noch wir ins Finale und meine Wette is durch

Antwort
Zitat
s4ndman84
Beigetreten: 23.09.2006
Poker Player

uefa.com Matchcenter springt nach der Verlängerung von 43:57 Ballbesitz auf 55:45 und die bet bei bwin ist lost. something smells fishy...

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

wie gehabt: EM untippbar!

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von maRRRco

Hab bis dato gut Gewinn gemacht, find ich also nicht unbedingt.
Habe aber seit dem VF keinen Tipp mehr abgegeben, außer vorhin live "Spanien gewinnt die Verlängerung".

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Play4forlife

Original von egopi

Original von Play4forlife
Frage an die Pros:

Ist es normal, dass ich live"Spanien gewinnt die Verlängerung" für 4,8 bekomme und 3 Minuten später senken sie die Quote auf 4,5, weil Spanien stärker wird und geben meiner Wette auch nur 4,5?! wtf?

es gibt ne Bearbeitungszeit.. fällt in dieser Zeit die Quote, dann ja.. ist aber in der Regel nur ein paar sec.

Bloß gut das ich verloren habe ;) Gibt trotzdem hatemail

nein, sobald du die quote abgibst, bleibt sie, wenn sie sinkt, kannst du pech haben und deine wette wird abgelehnt oder du hast glück und sie wird angenommen, aber du wirst NIE eine schlechtere quote bekommen, als ausgewählt

hast dich bestimmt verschaut und die quote ist gestiegen

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006
Oldschool Grinder

Morgen allin auf Deutschland oder was?

Antwort
Zitat

Original von deristsocrazy
Morgen allin auf Deutschland oder was?

Dieses hier für starke 6,40€ pfand

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

Die beste Loesung ist auf Ita tendenziell zu setzen und als Sieger vom Platz zu gehen...
ob finanziell oder gefuehlstechnisch wird man sehen....so geht man immer als Gewinner vom Platz.
vg

Antwort
Zitat
Salokin
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

Original von s4ndman84
uefa.com Matchcenter springt nach der Verlängerung von 43:57 Ballbesitz auf 55:45 und die bet bei bwin ist lost. something smells fishy...

Jetzt steht es auch wieder auf 43:57. Bitte melden sobald es jemand geschafft hat, dem Support klarzumachen, dass das falsch abgerechnet wurde...

Antwort
Zitat
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

Original von maRRRco

gefüht bei mir genauso, als ichs nachgerechnet habe war ich aber immerhin 7 Euros im plus. 18 € sind noch nicht abgerechnet, also wäre ich bislang im schlechtesten fall bei - 11, im besten bei +30 wenn: D - I Halbzeit unentschieden, weniger als 3 tore, Italien gewinnt in 90min. Auf letzteres würde ich aber auch verzichten können.

Nach der schwachen Leistung der Spaniels von gestern gehe ich im Finale auf jeden Fall gegen die.

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

GER - ITA over 2.5 @2.46 finde ich eigentlich nicht schlecht. das italienische catanachio hat ja scheinbar eher ausgedient, dland bisher in jedem spiel einen treffer kassiert und die offensive mit der fähigkeit den italienern durchaus zwei dinger einzuschenken.

Antwort
Zitat
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

alles ist möglich, hab mich mal an der Historie orientiert...

Antwort
Zitat
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Weiß jemand wer Torschützenkönig wird, falls es so bleibt?
Alle haben drei Tore...

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Ist mybet seriös? Will mit Paypal einzahlen und auf das Spiel heute Abend wetten. Welcher Anbieter ist am besten außer bwin (gesperrt, weil ich unter 18 vor Jahren dort gespielt habe).

Antwort
Zitat
Fantomas741 Themenstarter
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von maRRRco

Bei mir sind noch Italien und Deutschland im rennen, wenigstens kommt schonmal einer von beiden ins Finale ^^

Antwort
Zitat
Salokin
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

Original von Salokin

Original von s4ndman84

Jetzt steht es auch wieder auf 43:57. Bitte melden sobald es jemand geschafft hat, dem Support klarzumachen, dass das falsch abgerechnet wurde...

Ist inzwischen korrigiert - ich denke sie haben es von selbst gemerkt, der Support hat nämlich noch nicht geantwortet.

Antwort
Zitat
SilverSurfer129
Beigetreten: 06.11.2010
Elite Grinder

de gewinnt beide halbzeiten @ 6.4

mitnehmen?

Antwort
Zitat
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

nur so'n Bauchgefühl, aber 6,4 finde ich dafür schon ne sehr gute qoute.

Antwort
Zitat
Teilen: