Original von dasLicht
hab gerade ne 2,85 qoute für sieg spanien bekommen und bei unentschiedne gibt es geld zurück Kann nur nnen fehler sein oder ?
ya
Original von dasLicht
hab gerade ne 2,85 qoute für sieg spanien bekommen und bei unentschiedne gibt es geld zurück Kann nur nnen fehler sein oder ?
ya
hat sich schon erledigt, wette ist schon für ungültig erklärt wurden.
War aber Spanien, bin ja nicht ganz dumm. Der wettanbieter war dumm -.-
Ballbesitz für 1.1 wär wohl krass +EV.. grad hatte Spanien 57% obwohl sie wenn man ehrlich ist ziemlich an die Wand gespielt werden..
Original von Y0d4
Ballbesitz für 1.1 wär wohl krass +EV.. grad hatte Spanien 57% obwohl sie wenn man ehrlich ist ziemlich an die Wand gespielt werden..
Die haben einfach immer >50% hätte es mitgenommen, wenn ich bei dem Wettanbieter Geld gehabt hätte.
Unentschieden zur Halbzeit is schonmal nich schlecht
Original von 19Brian91
einfach ma big auf spanien und hoffen..wenn nicht... cu
cu
Original von pokermania4
Original von Y0d4
Ballbesitz für 1.1 wär wohl krass +EV.. grad hatte Spanien 57% obwohl sie wenn man ehrlich ist ziemlich an die Wand gespielt werden..Die haben einfach immer >50% hätte es mitgenommen, wenn ich bei dem Wettanbieter Geld gehabt hätte.
Unentschieden zur Halbzeit is schonmal nich schlecht
![]()
Die +ev line schlecht hin ^^
Wie wärs mit Spain to qualify? Wird schon nicht so stark -EV sein, falls das der Anspruch ist.
Original von egopi
omg.. setz ich einmal auf den Favoriten und Spanien gewinnt nicht..
##
ziemlcih viel sogar
Original von 19Brian91
Original von egopi
omg.. setz ich einmal auf den Favoriten und Spanien gewinnt nicht..##
ziemlcih viel sogar
^^
Hab noch halbzeit 0:0 gespielt und wurde somit gefreerolled..^^
Original von SilverSurfer129
hat iwer ne nicht so -ev live wette für mich?
ich will gamblen
Spanien gewinnt im elfern
Original von pokermania4
ich will gamblenSpanien gewinnt im elfern
![]()
hab irgendwie das Gefühl, dass Ramos nicht trifft.. ^^
Original von egopi
Original von pokermania4
![]()
Original von egopi
Original von pokermania4
![]()
![]()
![]()
![]()
Ronaldo aber auch nich
Frage an die Pros:
Ist es normal, dass ich live"Spanien gewinnt die Verlängerung" für 4,8 bekomme und 3 Minuten später senken sie die Quote auf 4,5, weil Spanien stärker wird und geben meiner Wette auch nur 4,5?! wtf?
Original von Play4forlife
Frage an die Pros:Ist es normal, dass ich live"Spanien gewinnt die Verlängerung" für 4,8 bekomme und 3 Minuten später senken sie die Quote auf 4,5, weil Spanien stärker wird und geben meiner Wette auch nur 4,5?! wtf?
es gibt ne Bearbeitungszeit.. fällt in dieser Zeit die Quote, dann ja.. ist aber in der Regel nur ein paar sec.
Original von egopi
Original von Play4forlife
Frage an die Pros:Ist es normal, dass ich live"Spanien gewinnt die Verlängerung" für 4,8 bekomme und 3 Minuten später senken sie die Quote auf 4,5, weil Spanien stärker wird und geben meiner Wette auch nur 4,5?! wtf?
es gibt ne Bearbeitungszeit.. fällt in dieser Zeit die Quote, dann ja.. ist aber in der Regel nur ein paar sec.
Bloß gut das ich verloren habe
Gibt trotzdem hatemail ♦