torschützenkönig lewa is schon von 25 auf 10 gedroppt;)
easy money
Habe vor dem Spiel auch 5$ auf Polen gesetzt (Quote: 2.00 bei 888). Sieht sehr gut aus.
hab meine bets schon gegreent. hab keine lust auf nen luckygoal von den griechen (auch wenns grad nich danach aussieht)
oh mein gott..einfach mal direkt die komplettte EM bankroll verspielt im allerersten Spiel...scheiß Polskis
Original von UnluckyGer18
oh mein gott..einfach mal direkt die komplettte EM bankroll verspielt im allerersten Spiel...scheiß Polskis
solid BR-Management
Original von promyk82
Ironie des Schicksals. Polen um den verdienten Lohn bestohlen.
wo wäre es denn verdient gewesen?
wenn sie ihre chancen der 1. HZ nicht so vergeben ok - aber die 2. HZ war doch garnichts mehr von den polen zu sehen...
Hatten sogar Glück das Spiel nicht noch verloren zu haben - also in Unterzahl gegen Griechen bei nur 1-0 Führung muss man, vor allem nach der 1.HZ, doch mehr erwarten...
Mal wieder das Altbekannte Gesicht der Polen, es reicht einfach nie, auch wenn man mal nen gutes Team beisammen hat...
WM Bankroll ist gestern schon fast beim Omaha draufgegangen,den rest hat jetzt Polen kaputt gemacht
Original von HardcoreNit
WM Bankroll ist gestern schon fast beim Omaha draufgegangen,den rest hat jetzt Polen kaputt gemacht![]()
Welche WM?
5 Euro vom Kicker wurden erst durch irgendwleche Spiele in Jemen, wo ich kA mehr habe, was das war, etwas erhöht und dann nochmal 5 auf Russland gesetzt
Mal schauen was noch kommt
Original von Hinder90
Habe vor dem Spiel auch 5$ auf Polen gesetzt (Quote: 2.00 bei 888). Sieht sehr gut aus.![]()
Wie ich es zur Halbzeit noch absichern wollte.
Original von Zugwat
Niederlande v Denmark = Schützenfest Niederlande? 3 Tore +?
wie kommst du darauf? Finde die NL-Quote ziemlich schlecht und überlege auf Dänemark HC zu setzen
Nach gestrigen Polen - Griechenland X und Russland - Tschechien 1 und damit + 6,8 units heute nur für + 1,22 units
Niederlande - Dänemark 1
Deutschland - Portugal 1/X
Original von UnluckyGer18
OMG und das in Verbindung mit deinem Nicknamen ♦