1:3 leider geil
Original von iFIGHTforMerkel
Wenn ich da der Trainer wäre hätte ich dem Torres für jede verpasste Chance ne Backpfeife gegeben. ♠_evil:@ Topic
Irland (-1) vs Kroatien
Quote 9, 30 Euro
hat jetz nichts damit zu tun dass kroatien 3:1 führt, aber woher hast du die 9er quote? Überall wo ich guckt habe, war um die 4.5. Sieg Kroatien war doch auch 2.25, versteh nich wie du ne 9er rausgepickt hast?
Original von 18001
Wenn ich da der Trainer wäre hätte ich dem Torres für jede verpasste Chance ne Backpfeife gegeben. ♠_evil:@ Topic
Irland (-1) vs Kroatien
Quote 9, 30 Eurohat jetz nichts damit zu tun dass kroatien 3:1 führt, aber woher hast du die 9er quote? Überall wo ich guckt habe, war um die 4.5. Sieg Kroatien war doch auch 2.25, versteh nich wie du ne 9er rausgepickt hast?
das -1 steht für handycap.
Also Irland gewinnt mit mehr als einem tor vorsprung und da gabs schon recht hohe quoten
4.5 wäre wohl die quote für nen normalen sieg gewesen.
Original von davide1988
Original von 18001
Irland (-1) vs Kroatien
Quote 9, 30 Eurohat jetz nichts damit zu tun dass kroatien 3:1 führt, aber woher hast du die 9er quote? Überall wo ich guckt habe, war um die 4.5. Sieg Kroatien war doch auch 2.25, versteh nich wie du ne 9er rausgepickt hast?
Also Irland gewinnt mit mehr als einem tor vorsprung und da gabs schon recht hohe quoten
![]()
Asoo ich dachte es wäre genau umgekehrt, dass kroatien mit mehr als ein Tor vorsprung gewinnen muss. Jut dann is verständlich. Danke
Original von 18001
Original von davide1988
Original von 18001
Irland (-1) vs Kroatien
![]()
Asoo ich dachte es wäre genau umgekehrt, dass kroatien mit mehr als ein Tor vorsprung gewinnen muss. Jut dann is verständlich. Danke
Kein problem
Kroaten haben echt stark gespielt, wird für italien und spanien kein selbstläufer.
Kroaten betreiben grad mit 3 Mercedes in meiner Straße vor der Ampel das größte Hub-Konzert
over 2 und Kroatien -1 waren doch solide Tipps, darfst ned unbedingt von der Neuanmeldung auf die Allgemeinheit schließen ♠_evil:
leute tut mir so leid für den unfug, welchen ich hier geschrieben habe ♦
zum glück sind hier auch viele leute mit ahnung die dieses handicap sieg der kroatischen mannschaft kommen haben sehen, habe inplay noch auf kroatien wird europameister rausgetradet ♦ dieser slavan bilic ist schon ein fuchs mit seiner mütze
beim fahrrad fahren kommen ihm immer seine taktischen ideen, also wenn er keinen platten reifen kriegt wird kroatien noch weit kommen ♦
also jeder der meinen tipp gespielt hat kriegt natürlich seinen einsatz wieder ♦
einfach morgen den selben betrag auf schweden setzen
Original von HonkeyCJ
Hätt ich auf euch Nasen gehört hätt ich bisher ne Menge Kohle verloren...
Hättest du auf mich gehört ne menge gewonnen
Ja stimmt schon paar gute Tipps sind auch dabei...
Mal gucken was ihr morgen so auspackt da will ich nochmal groß setzen und werde euch beiden als meine Entscheidungsgrundlage verwenden^^ Meine ich ganz ernst
Original von Mannaz
leute tut mir so leid für den unfug, welchen ich hier geschrieben habe ♦
zum glück sind hier auch viele leute mit ahnung die dieses handicap sieg der kroatischen mannschaft kommen haben sehen, habe inplay noch auf kroatien wird europameister rausgetradet ♦ dieser slavan bilic ist schon ein fuchs mit seiner mützebeim fahrrad fahren kommen ihm immer seine taktischen ideen, also wenn er keinen platten reifen kriegt wird kroatien noch weit kommen ♦
also jeder der meinen tipp gespielt hat kriegt natürlich seinen einsatz wieder ♦
einfach morgen den selben betrag auf schweden setzen![]()
Schweden ist auch so ein ding, würde sie auch stärker einschätzen, jedoch ist die Ukraine der Gastgeber und die Sowjets sind von Natur aus echte kämpfer
Original von HonkeyCJ
Ja stimmt schon paar gute Tipps sind auch dabei...Mal gucken was ihr morgen so auspackt da will ich nochmal groß setzen und werde euch beiden als meine Entscheidungsgrundlage verwenden^^ Meine ich ganz ernst
Fühle mich beim tippen morgen nicht so wirklich wohl. Ist ne enge kiste.
Frankreich second chance sehe ich als ne relativ sichere sache an. Jedoch ist die quote hierfür für den arsch. Mag keine kleinen quoten.
da ich ned weiß ob ich bis morgen 18 Uhr überhaupt nochmal zum posten komme: FRA-ENG stimme ich davide zu 1x sollte passen aber miese Quote, UKR-SWE gefällt mir allerdings die Quote für die 2, also Sieg Schweden für 2,8+ kann man mal machen
Danke! Spiele eure Tipps mal in ner Kombi, mal gucken vllt wirds ja was. Das Risiko ist ja überschaubar
vielleicht sollte man a la kostolany einfach genau das gegenteil von dem machen, was einem die experten raten bzw von dem, was alle machen.
Original von HAVVK
mit der Strategie ist man in 50% der Fälle erfolgreich![]()
das sollte reichen, zumal dort die quote > 2,00 sein dürfte