eieiei, das war wohl ein Schuss in den Ofen.
da wurde wohl wieder einiges an Geld verbrannt grad ^^ im Kicktipp hab ich allerdings auch 1:0 ESP gehabt, da geht's zum Glück ned um Geld
und jetzt? auf wen tippen?
polen fail, russland win, deutschland win, spanien fail ... ich spiel einfach mal was neutrales .. over 2,5? ♦
Wenn ich da der Trainer wäre hätte ich dem Torres für jede verpasste Chance ne Backpfeife gegeben. ♠_evil:
@ Topic
Irland (-1) vs Kroatien
Quote 9, 30 Euro
over 2.0 (asian) hat ne 2er quote. laut dem gesetz der wahrscheinlichkeiten müsste ich jetzt nen win einfahren
Original von iFIGHTforMerkel
Wenn ich da der Trainer wäre hätte ich dem Torres für jede verpasste Chance ne Backpfeife gegeben. ♠_evil:@ Topic
Irland (-1) vs Kroatien
Quote 9, 30 Euro
Du bist in Sachen Sportwetten wohl noch nicht so erfahren?
hab bisher erst eine Wette verloren wegen roben und co.
Ich liebe die EM.
Deshalb gebe ich jetzt mal an was als nächstes getippt werden soll:
irland kroatien
kroatien -1
Go for it!
leute kann ich nur nochmal von abraten ♦
kroatien hier auch noch -1 zu geben ist echt sehr dumm ...
tut mir ja auch leid für die leute, wenn ich den quotenverlauf sehe, woher kommt dass ganze fishmoney auf kroatien
also von kroaten sicher nicht !!! die werden dieses spiel weitaus realistischer einschätzen!
also nochmal irland +0,5 !!! oder halt nicht wetten, aber nicht auf kroatien ♦
quote jetzt auch für bwin und co für doppelte chance auf irland 1,8 (:
habt ihr eure gratiswette bei bet365 (spanien - italien) im Verlustfall schon erstattet bekommen?
Bin son bissl irritiert, da die livewette als verlust abgerechnet wurde und die anfrage an den support sehr schwammig beantwortet wurde ala " die kollegen werten die wetten gerade aus und das dauert so 2 Stunden...."
Ja is klar, nix computer, alles per Hand rofl
Jemand erfahrungen mit der art der Abrechnung?
Original von Mannaz
leute kann ich nur nochmal von abraten ♦
kroatien hier auch noch -1 zu geben ist echt sehr dumm ...tut mir ja auch leid für die leute, wenn ich den quotenverlauf sehe, woher kommt dass ganze fishmoney auf kroatien
also von kroaten sicher nicht !!! die werden dieses spiel weitaus realistischer einschätzen!
also nochmal irland +0,5 !!! oder halt nicht wetten, aber nicht auf kroatien ♦
quote jetzt auch für bwin und co für doppelte chance auf irland 1,8 (:
Bin kein regelmässiger Tipper, spiele mehr zum spass und nach bauchgefühl. Kroatien shipt das ding
Bin im Upswing
Kaum schreib ich hier rein, schon stehts 0:1
Original von paolo22
Spanien - Italien find ich zu den Quoten auf SPA spielbar, denk mal wird nen lahmes Spiel mit nem 1:0 in der 2. HZ für Spa.Irland - Kroatien... sehr schwer zu tippen, wenn dann seh ich auch eher Irland zu den Quoten vorn..
Frankreich - England --> Seh ich den Sieg der Franzosen, so starke Vorbereitung, spielen wieder schönen und erfolgreichen Fussball. Bei den Engländern dagegen herrscht Chaos und selbst die Stimmung auf der Insel ist gedrückt, zu viele Verletze, die Sperre von Rooney. Sieg Fra!
Ukraine - Schweden ist sauschwer zu tippen. Eigtl. ist die Ukraine für mich die schwächste der 16 Mannschaften, aber Schweden auch nicht gerad der Hammer. Ist für mich auch quotenmäßig einfach zu wenig vorhersehbar. Tendenz Schweden (persönliche Meinung)
Greece - CZ --> Tipp auf die Tschechen find ich nicht nachvollziehbar! Griechen haben mir gegen die Polen gut gefallen und haben das Unentschieden sich verdient. Die Tschechen dagegen so schwacher Auftritt gegen die Russen... Seh da den Value auf 1x, wenn überhaupt.
Find die Kombi also auch "eher" gewagt.. aber ist ja jedem sein Geld...
![]()
du vergleichst indirekt russland und polen, das ist ne falsche herangehensweise
raddler: der computer wird listen und die schauen eben per hand ob da jemand kombiniert hat und damit sich nicht für ne erstattung qualifiziert
Original von chuck2001
over 2.0 (asian) hat ne 2er quote. laut dem gesetz der wahrscheinlichkeiten müsste ich jetzt nen win einfahren![]()
Ezzzzzzzzzz money
hat ne 3,0 auf "wer hat zuerst 9ecken" -> kroatien value? stand: 5:0
sollte doch machbar sein, auch wenn sie nich mehr mit vollgas aufs irische tor stürmen werden oder?