Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland - England eure Einschaetzung

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
789 Ansichten
Fernet
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Hallo zusammen,

ich habe gegen 2 britische Freundinen gewettet das Deutschland eine hoehere Platzierung erreicht als England.

Was ist eure Einschaetzung dazu ?

11 Antworten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Ganz ehrlich: sowas lässt sich einfach vorher schwer sagen.
Ich habe die WM mal durchgetippt und mit wohlwollen ist Deutschland im Viertelfinale gegen Argentinien weitergekommen.

GER dann im Halbfinale vs ESP und ENG vs BRA.
Spiel um Platz 3 also ENG vs GER. ;)

Also bei 1:1 quote würde ich auch wohl darauf wetten da ich die Engländer vielleicht wieder mal zu stark einschätze.

Wenn sie im Achtelfinale aufeinander trefen wirds mit Jogies Stamm (von letzter Woche gegen Bosnien) schwer für D. Ansonsten potentiell Spiel um Platz 3...

Fernet Themenstarter
Fernet
PokerStrategist

Danke für eure Einschätzungen.
Ich denke letztendlich werde ich die ersten Gruppenspiele abwarten müssen um die performance einschätzen zu können.

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Also England ist besser besetzt und erfahrener (lampard, gerrard, terry, rooney) haben mit capello nen guten trainer und ne starke quali gespielt

dazu haben sie die einfachere Vorrunde als Deutschland und dürften auch im direkten Vergleich (zb achtelfinale) gg Deutschland favoritisiert sein

Original von hwoarang84
Also England ist besser besetzt und erfahrener (lampard, gerrard, terry, rooney) haben mit capello nen guten trainer und ne starke quali gespielt

dazu haben sie die einfachere Vorrunde als Deutschland und dürften auch im direkten Vergleich (zb achtelfinale) gg Deutschland favoritisiert sein

siehst du das nach dem gestrigen spiel immernoch so? ^^

Original von FIREBALL84

Original von hwoarang84

und nach dem heutigen erst? xD

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

England sollte obv. locker weiter kommen. Is im Grunde aber egal , da keins der beiden Teams Weltmeister wird.

Fernet Themenstarter
Fernet
PokerStrategist

Wie gesagt es geht nicht darum ob einer Weltmeister wird, sondern einfach wer die höhere Platzierung erreicht.

Da ich zur Zeit in China bin und die bisherigen Spiele um 2:30 Uhr waren war ich entweder betrunken oder habe das Spiel verschlafen ...

Habe mal die Quoten auf bwin.de nachgeschlagen, bevor das erste Spiel war. Da stand es auch besser für England.

Wie hat England gespielt ? Also spielerisch, das Ergebnis kenne ich.

England hat scheisse gespielt. Ich denke Deutschland und England fliegen im 1/4 finale raus

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Original von TobiLAA

Original von FIREBALL84

Original von hwoarang84

und nach dem heutigen erst? xD

ja ich denke immer noch dass sie erfahrener sind, ne gute quali gespielt haben und nen guten trainer haben :P

muss man halt mal abwarten, ist ja nicht so dass ich mich nicht freuen würde wenn wir sie im 1/8 finale rauskegeln würden

Teilen: