Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Donkeysharks 2er Quoten

24 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,521 Ansichten

Hi Leute!

Da ich einst mist gebaut hatte und in einer wette alles gesetzt habe, werde ich nun immer nur ein kleinen teil setzen, weil ich von dem wetten nicht loskomme und immer einzelwetten, bzw. 2er kombis auf eine 2,0er quote..

Heute:

Cottbus - RW Oberhausen @ Over 2,5

Aachen - Bielefeld @ Over 2,5

Zusammen setze ich 20 Euro in der zweierkombi, ergibt die quote 2,2!

23 Antworten
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005
PokerStrategist

0_o

junge hast du aus den letzten tagen echt abslut nix gelernt?!
wer seinen vater am anfang des monats für ein bisschen geld anpumpen sollte dieses geld nicht einfach wieder vergamblen!

denk da doch einfach mal drüber nach

und wenn du die 20 euro verspielst spielst du eh wieder ne 100er wette um das wieder "reinzuholen"

Wie schon oft bemerkt, entweder lvlt OP oder es ist sowieso schon alles verloren! Macht also keinen Sinn hier "helfen" zu wollen.

In diesem Sinne: GoGo und halt uns auf dem Laufenden ;) Viel Glück!

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von DonkeyShark
Da ich einst mist gebaut hatte

:heart: :heart: :heart:

those were the days...

Original von HAVVK

Original von DonkeyShark
Da ich einst mist gebaut hatte

:heart: :heart: :heart:

those were the days...

:DDD

FabianKola
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von DonkeyShark
Hi Leute!

Da ich einst mist gebaut hatte und in einer wette alles gesetzt habe, werde ich nun immer nur ein kleinen teil setzen, weil ich von dem wetten nicht loskomme und immer einzelwetten, bzw. 2er kombis auf eine 2,0er quote..

Heute:

Cottbus - RW Oberhausen @ Over 2,5

Aachen - Bielefeld @ Over 2,5

Zusammen setze ich 20 Euro in der zweierkombi, ergibt die quote 2,2!

schade, wieder 20€ weg...
aber wenigstens hast du dann am Mittwoch in der therapiegruppe was zu erzählen

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Haste deinem Vater mittlerweile die 500€ zurück gezahlt oder lässt du es wieder drauf ankommen?

Wieso nicht nochmal verdoppeln wollen? Hab gehört under 5,5 wetten im icehockey sollen profitabel spielbar sein. Tschechien hat nen super Torwart, der hält alles.

:facepalm:

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

ganz ehrlich, lass es.

von mir aus leg pro monat was beiseite und spiel damit.

sofern deine story kein fake ist hast du diesen monat dein gehalt riskiert und verloren, dann vati angepumpt und mit dessen geld erneut gedaddelt und nutzt jetzt deinen GLÜCKSGEWINN, um weiter deiner sucht nachzugehen.

seriously, lass dich behandeln, am besten stationär ohne inetzugang und kontrolliertem ausgang

rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

hat er denn gewonnen or not?

Rule2k3
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

[x] not

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

hab nen Geheimtip für dich, setze live alles auf Albinoleffe vs. Atalanta

steht im Moment 0:2 und das Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit noch gedreht :)

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von DonkeyShark
...Da ich einst mist gebaut hatte und in einer wette alles gesetzt habe, werde ich nun immer nur ein kleinen teil setzen, weil ich von dem wetten nicht loskomme...

Mal im Ernst... du bist vielleicht sportbegeistert und ein Adrenalinjunkie, aber von Sportwetten hast du praktisch keine Ahnung. Deine Selbstkontrolle ist wie ein Autofahrer der jede rote Ampel überfährt... hin und wieder gehts gut, aber wehe es knallt, dann ist's ein Totalschaden.

Sigmund Freud... übernehmen sie

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hab mich unter kontrolle, daher setze ich nur noch mini beträge:

heute 10 € @ 2,2

Spiele:

Atlanta Braves - Houston Astros @ 1

Manchester City - Stoke City @ 1

Gesamt kombiniert auf 2,2 ---> 22 Euro to win

Solange du Wetten abgibst, auf Sachen von denen du offensichtlich keine Ahnung hast, hast du dich ganz sicher nicht unter Kontrolle.

Vor allem trifft dieser Punkt zu, wenn du Geld verspielst, welches du eigentlich nicht zur Verfügung hast. Wie würdest du es deinem Vater begründen wollen, dass du ja nur noch kleine Beträge auf Mannschaft X in der Sportart Y setzt?

Entweder du startest mit Disziplin (diese benötigt enorme Selbstkontrolle, die ich dir nach dem geposteten nicht zutraue) und einem Plan (BRM, Auswahl der Picks, Höhe der Einsätze, Ein-Ausstieg-Plan, Hinweise auf evtl. Quotenänderungen bei Bookies -> Erfahrung) oder du lässt es lieber ganz bleiben -> ab zur Therapie.

Hör auf in deiner Traumwelt zu leben. Selbst wenn Manu heute gewinnen wird. Auf lange Sicht wirst du Broke gehen und das dann wahrscheinlich nicht nur mit einem Gehalt. Du UND deine Familie würden es dir danken......

Nightfall79
Beigetreten: 09.12.2007
Poker Player

Ist auch sehr schön zu sehen wie "verantwortungsbewußt" hier die Mods sind. In seinem anderen (Hilfe-)Thread einfach nur schreiben - "such dir Hilfe oder ne Therapie" löst das Problem auch nicht.
Vielleicht kann man mal einfach die beiden Thread hier closen und den Jungen aus dem Schußfeld nehmen.

1. Gibt man ihm mit so einem Blog nur die Bühne, auf der er vllt auch falsche Anerkennung sucht.

Und 2. machen sich hier einige echt lustig über den Kerl, der ein enstes Problem hat. Teilweise verhalten sich die Leute hier, wie die die einem Suizid Gefährdeten auf ner Brücke zurufen "Spring, Spring, Spring,...."

Vote for close [x]

N Spielsüchtigen n Wettblog führen lassen, is wie n Alki der n Kneipenführer schreiben darf.... Man, man, man....

Original von Nightfall79
Ist auch sehr schön zu sehen wie "verantwortungsbewußt" hier die Mods sind. In seinem anderen (Hilfe-)Thread einfach nur schreiben - "such dir Hilfe oder ne Therapie" löst das Problem auch nicht.
Vielleicht kann man mal einfach die beiden Thread hier closen und den Jungen aus dem Schußfeld nehmen.

1. Gibt man ihm mit so einem Blog nur die Bühne, auf der er vllt auch falsche Anerkennung sucht.

Und 2. machen sich hier einige echt lustig über den Kerl, der ein enstes Problem hat. Teilweise verhalten sich die Leute hier, wie die die einem Suizid Gefährdeten auf ner Brücke zurufen "Spring, Spring, Spring,...."

Vote for close [x]

N Spielsüchtigen n Wettblog führen lassen, is wie n Alki der n Kneipenführer schreiben darf.... Man, man, man....

Hilfe bekommt er nur, wenn er in eine Therapie geht. Der Vergleich mit dem Alki und dem Kneipenführer passt nämlich auch umgekehrt. Denn ich kann nicht in ein "Sportwettenforum" (oder eben Poker etc) gehen und verlangen, dass alle sagen "hör auf damit".
Das eben dieser Punkt der einzig richtige für IHN ist, sollte jedem klar sein.

Spielsüchtig sind wir alle ganz sicher zu einem bestimmten Teil. Es ist die Frage, wie man sich selbst disziplinieren kann. Wenn die Person es nicht will, dann helfen weder kluge Ratschläge, ein closen von einem Blog oooder eine Therapie. So traurig das ist.....

Extramask
PokerStrategist

Eine krasse Geschichte (OIDA MANN!)

Ich glaube der Post bringt wesentlich mehr Licht ins Dunkle. BTW: Musst du dich echt aufraffen und zu einem qualifizierten Psychologen gehen. Weil das, was du durchgemacht hast, echt nicht leicht an dir vorbeigegangen ist und du auch deine jetzigen Probleme nie in den Griff bekommen wirst. Da ist das Spielsuchtproblem noch ein "Witz" im Vergleich zu den anderen Geschnissen. Du musst umbedingt wieder lernen, dass du die Macht über ein glückliches Leben selbst in der Hand hälst. Vollkommen egal, was in der Vergangenheit passiert ist. Aber hier im Forum wird dir keiner helfen können. Es liegt allein an dir.

Extramask
PokerStrategist
Teilen: