Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach nur ein weiterer Fußballblog

31 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
3,755 Ansichten
Swarley92 Themenstarter
Swarley92
Beigetreten: 28.11.2010
PokerStrategist

Original von DustinBrown
Glaubst du Wetten ist wirklich das Richtige für dich ?

Das werde ich ja sehen. Ich habe eh nicht viel eingezahlt und kann dementsprechend nicht viel verlieren. Wenn es weg ist, ist es weg und ich hör einfach auf. Aber ich versuch es halt mal.

Und danke für eure Einschätzung Ennofor und Godlike.

Antwort
Zitat
Swarley92 Themenstarter
Swarley92
PokerStrategist

9) 23.08.2012 UEFA Europa League: Heart-Liverpool under 2,5@ 1,86

Liverpool ist mit einem 0:3 in die Saison gestartet und am kommenden Sonntag kommt der amtierende englische Meister an die Anfield Road. Um den Saisonauftakt nicht total zu vermasseln werden einige Spieler geschont. So sind die Stammspieler Steven Gerrard, Luis Suarez, Martin Skrtel, Glen Johnson und Jose Enrique gar nicht erst mit nach Schottland gereist. Trainer Brendan Rodgers wird einigen Spielern, die sonst nicht im Fokus sind, die Chance geben sich zu beweisen. In der Regel kann jedoch ein Team mit derart vielen Wechseln in der Startaufstellung nur selten überzeugen.

Die schottische Liga ist schon weiter als die englische Premier League und Heart belegt mit einem Sieg und zwei Unentschieden Platz 2. Jedoch ist dieser Stand etwas verzerrt, da einige Mannschaften erst zwei Spiele hinter sich haben.

Ich gehen von einem Tor- und Chancenarmen Spiel aus. Liverpool geht natürlich als Favorit in das Spiel, jedoch traue ich den Gastgebern durchaus ein Unentschieden zu.

Liverpool gewinnt in einem schwachen Spiel durch ein Eigentor mit 1:0 gegen die Hearts

Antwort
Zitat
Swarley92 Themenstarter
Swarley92
PokerStrategist

10) 26.08.2012 Barclays Premier League: Stoke City - Arsenal Lay Sieg Arsenal @2,2

Arsenal ist heute zu Gast im Britannia Stadium. Stoke City gilt schon seit Jahren als eine echte Heimmacht. Viele Favoriten konnte man hier schon ärgern und will dies auch nun gegen Arsenal fortsetzen. Im ersten Spiel spielte man unglücklich nur 1:1 beim Aufsteiger Reading. Lange Zeit lag man in Führung bis man in der Nachspielzeit das Gegentor bekam.

Arsenal startete ebenfalls mit einem Unentschieden. Zu Hause kam man gegen Sunderland nicht über ein 0:0 hinaus. Die Neuzugänge Giroud und Podolski konnten noch nicht überzeugen, einzig Santi Cazorla zeigte ein gutes Spiel. Um einen Fehlstart wie letztes Jahr zu verhindern muss heute ein Sieg her.

Stoke wird heute wohl wieder ihr übliches Spiel spielen. Man lässt den Gegner kommen und versucht durch viele kleiner Fouls den Gegner aus dem Rhythmus zu bringen. Gleichzeitig wird man mit Hilfe von Standards und dem groß gewachsenen Crouch selbst für Gefahr sorgen. Arsenal musste diese Transferphase wieder zwei schwerwiegende Abgänge verkraften. Die Neuzugänge sind nur teilweise erfolgreich integriert worden.
Ich glaube, dass Arsenal keinen Dreier mit nach Hause nehmen kann und Stoke sich mindestens über einen Punkt freuen kann.

Spiel war wie zu erwarten. Kaum Torchance auf beiden Seiten. Endstand 0:0

Antwort
Zitat
Swarley92 Themenstarter
Swarley92
PokerStrategist

11) 01.09.2012 Barclays Premier League: Swansea City - Sunderland AFC 1@2,24

Swansea will den Platz an der Sonne zurück. Die ersten beiden Spiele verliefen für die Waliser überragend. Nachdem man zunächst QPR Auswärts mit 5:0 abfertigte, konnte man am 2. Spieltag einen 3:0 Sieg gegen West Ham verbuchen. Für die Männer von Laudrup läuft es bislang ganz ordentlich, jedoch wechselte mit Scott Sinclair ein wichtiger Mann nach ManCity. Es bleibt abzuwarten, wie man seinen Verlust kompensieren kann.
Swansea ist, ähnlich wie Stoke, extrem heimstark, was man am letzten Spieltag eindrucksvoll gezeigt hat.

Der Gast aus Sunderland hat als einziges Team der Premier League erst ein Spiel absolviert. Im Emirates gelang ein 0:0, bei dem man zwar kaum Torchancen zu ließ, jedoch auch selbst kaum welche zu Stande brachte. Mit Bendtner, der von Arsenal letzte Saison ausgeliehen war, ist vor Saisonstart ein wichtiger Spieler gegangen. Dazu wechselte vor kurzem Richardson in Richtung London, gleichzeitig kam mit Rose von Tottenham ein gleichwertiger Ersatz, der aber Morgen wahrscheinlich noch nicht dabei sein wird.

Swansea sehe ich als klaren Favoriten in das Spiel gehen. Durch die enorme Heimstärke und die Euphorie, die aktuell rund um das Team herrscht, sollte ein Sieg auf jeden Fall möglich sein.

Swansea und Sunderland trennen sich 2:2 Unentschieden.

Antwort
Zitat
Swarley92 Themenstarter
Swarley92
PokerStrategist

12) 15.09.2012 3. Liga: Alemannia Aachen - Spvgg Unterhaching 2@4,1

Die Länderspielpause ist endlich vorbei und nun kann der wahre Fußball wieder starten.

Bei Aachen verlief die Pause sehr chaotisch. Nachdem man relativ solide begonnen hat zeigte die Formkurve des letzt stark nach unten. Folge war, dass man sich von Trainer Außem trennte. Am Montag stellte man mit van Eck den neuen Trainer vor, der nun erst wenige Tage zusammen mit der Mannschaft verbringen konnte.
Mit Aimen Demai und Sascha Rösler fallen zwei potenzielle Leistungsträger langfristig aus.

Bei dem Gast aus Unterhaching sieht das Ganze schon besser aus. Mit 5 Siegen aus 8 Spielen belegt man Platz 4, nur 1 Punkt hinter Tabellenführer Heidenheim.
Mit Sascha Bigalke verließ zwar ein Leistungsträger kurz vor Transferschluss die Hachinger, jedoch konnte man Savio Nsereko schnell einen Nachfolger verpflichten.

Bei Aachen lief in letzter Zeit einiges falsch. Mit van Eck konnte man einen guten Trainer verpflichten, aber das Spiel wird wohl noch zu früh kommen, um das Team wirklich beeinflussen zu können .

Unterhaching siegt am Ende verdient mit 3:1 gegen Alemannia Aachen.

Antwort
Zitat
Swarley92 Themenstarter
Swarley92
PokerStrategist

13) 20.09.2012 UEFA Europa League: Tottenham Hotspurs - Lazio Rom 2@4,6

Tottenham ist eher mittelmäßig in die neue Saison gestartet. Durch den ersten Sieg am letzten Wochenende belegt man nun Platz 10 mit 5 Punkten aus 4 Spielen. Das System von Villas-Boas greift noch nicht ganz und es gibt immer wieder zu Missverständnissen im Spiel. Dazu verließ mit Luka Modric der wichtigste Mann den Verein. Zwar konnte man mit Dembele und Sigurdsson Ersatz holen, diesen können ihn aber noch nicht adäquat ersetzen.

Lazio ist dagegen mit 3 Siegen in die Saison gestartet. Ich hab bislang noch kein Spiel von Lazio gesehen, aber ein Torverhältnis von 7:1 ist schon eine starke Leistung.

Ich gehe davon aus, dass Tottenham wie letztes Jahr bereits auch nur mit einer verbesserten Reserve-/Jugendmannschaft antreten wird. Letztes Jahr ist man unter Redknapp ebenfalls kläglich in der Vorrunde ausgeschieden. Ob Villas-Boas den Cup ernster nehmen wird bleibt abzuwarten, ich bezweifel es aber.

Tottenham mit einer stärkeren Aufstellung als erwartet. Fast die gesamte Stammelf war dabei und so war man über weite Strecken Spielbestimmend. Am Ende trennten sich die Mannschaften torlos. 0-0.

Antwort
Zitat
Swarley92 Themenstarter
Swarley92
PokerStrategist

14) 20.09.2012 UEFA Europa League: Young Boys - Liverpool 1@2,96

Young Boys sind auch eher mittelmäßig in die Saison gestartet. 8 Spiele, 12 Punkte sind nicht gerade herausragend. Das letzte Spiel liegt schon über 2 Wochen zurück ( 2:1 Sieg gegen Luzern), wodurch man sich ausreichend auf das morgige Spiel vorbereiten konnte.

Liverpool mit dem schlechtesten Saisonstart seit 101 Jahren. Nur 2 Punkte stehen nach 4 Spieltagen zu buche, womit man den 17. Rang belegt. Am Wochenende kommt dazu noch der Erzrivale ManUtd, weshalb man morgen wohl ähnlich wie bei Tottenham Spieler schonen will. Trainer Brendan Rodgers hat bereits angekündigt, dass man einigen Jugendspieler wie Morgan, Suso und Yesil morgen eine Chance geben will.
In den Qualifikationsrunden sah man gerade Auswärts alles andere als souverän aus. Zwar konnte man beide Spiele gewinnen, mit Fc Gomel und Heart hatte man aber auch leichte Gegner.

Insgesamt sehe ich das Spiel als relativ ausgeglichen an. Liverpool wird wohl mit einer guten Jugend-/Reservemannschaft antreten, wodurch Bern vielleicht auch vom Kader her Vorteile hat.

Was ein Spiel! Liverpool tritt ohne einen einzigen Stammspieler in der Startelf an. 4 Spieler geben ihr Debut. Extrem unterhaltsames Spiel in dem es hin und her ging. Am Ende gewinnt Liverpool mit 5:3

Antwort
Zitat
Swarley92 Themenstarter
Swarley92
PokerStrategist

15) 22.09.2012 Barclays Premier League: Swansea City - Everton FC 1 @ 3,36

Swansea belegt nach 4 Spieltagen mit 7 Punkten aktuell Platz 5. Nach dem guten Saisonstart mit zwei Siegen wurde die Euphorie durch eine Niederlage bei Aston Villa ein wenig getrübt.

Everton belegt mit der gleichen Punktzahl aktuell Platz 7. Mit Manchester United konnte man aber schon einen der Topfavoriten auf den Meistertitel ein Bein stellen.
Den Verlust von Jack Rodwell konnte man gut kompensieren und die Neuzugänge haben sich gut in das Team integriert.

Ich seh das Spiel als ziemlich ausgeglichen an, auch aufgrund der enormen Heimstärke der Waliser. Im Endeffekt wird aber wohl Swansea das Spiel für sich entscheiden können.

Joa, war wohl nichts. Gutes Spiel von beiden Mannschaften. Everton gewinnt 3:0

Antwort
Zitat
Swarley92 Themenstarter
Swarley92
PokerStrategist

16) 23.09.2012 Barclays Premier League: FC Liverpool-Manchester United 1 @ 2,86
over 2,5 @ 2,02

Liverpool mit 2 Punkten aus 4 Spielen in die Saison gestartet. Problem war vor allem die Chancenverwertung. Man schafft es sich mehrere Hochkarätige Chancen herauszuspielen, jedoch hapert es noch an der Umsetzung. Die Abwehr steht in der Regel ganz gut, jedoch gibt es immer den ein oder anderen Individuellen Fehler. So hat man schon 8 Tore in der Saison eingeschenkt bekommen.
Das Spiel gegen Bern unter der Woche kann man wohl nicht als Maßstab nehmen, da man nur mit einer B-Elf antrat.
Dazu kommt, dass man in der Vergangenheit oftmals zu Hause gut gegen TopTeams aussah. Manchester hatte oft seine Schwierigkeiten an der Anfield Road.

Von der Punktausbeute sieht es bei Manchester schon sehr gut aus. Mit 3 Siegen und 1 Niederlage belegt man aktuell den 2 Platz. Diese Statistik beschönt aber den Saisonstart der Red Devils. Schwache Leistungen stehen meist an der Tagesordnung, bestes Beispiel das CL- Spiel unter der Woche gegen Galatasaray. Obwohl man gewinnen konnte, wurde man von den Gästen über weite Strecken im heimischen Old Trafford an die Wand gespielt.

Ich glaube, dass es zu einem recht torreichen Spiel kommen wird, an dem sich am Ende die Reds durchsetzen werden.

Manu gewinnt 2:1.

Antwort
Zitat
Swarley92 Themenstarter
Swarley92
PokerStrategist

17) 25.09.2012 Bundesliga: Bayern München - VFL Wolfsburg Over 3,5 @2,1

Bayern zeigt sich bislang in einer herausragenden Form. 4 Spiele, 4 Siege mit einem Torverhältnis von 14:2. 9 der 14 Tore konnte man in der heimischen Allianz Arena erzielen. Wie im letzten Jahr auch spielen die Bayern nach Führung in der Regel weiter nach Vorne, wodurch es letztes Jahr schon zu einigen Schützenfesten kam. Auch dieses Jahr erlebte man so ein Spiel, als man die Stuttgarter mit 6:1 abfertigte.

Bei Wolfsburg läuft es noch nicht ganz so rund. Magath hat viele neue Spieler geholt, die noch nicht richtig integriert sind. Mit 5 Punkten und Platz 10 verlief der Saisonstart nicht wie gewünscht. Problem ist vor allem der Sturm, der erst 2 Tore erzielen konnte.

Ich glaube, dass sich die Bayern den Sieg nicht nehmen lassen. Allein die Höhe des Siegs steht noch in den Sternen. Wenn es den Bayern gelingt früh in Führung zu gehen, dann werden wahrscheinlich viele weitere folgen.

Bayern gewinnt "nur" 3:0

Antwort
Zitat
Swarley92 Themenstarter
Swarley92
PokerStrategist

18) 26.09.2012 3. Liga: 1.FC Saarbrücken - Spvgg Unterhaching 2@3,2

Ich weiß gar nicht, weshalb Unterhaching ein solch gute Quote bekommt. Unterhaching ist Tabellenführer der 3. Liga mit 22 Punkten aus 10 Spielen. 7 der Spiele konnte man gewinnen. Auswärts konnte man sogar 4 von 5 Spielen gewinnen. Unterhaching präsentiert sich bislang in sehr guter Form und ist einer der Topfavoriten auf den Aufstieg.

Bei Saarbrücken läuft es mittelmäßig. Platz 10 mit 13 Punkten ist ordentlich, da das Saisonziel wohl das sichere Mittelfeld ist. Allerdings konnte man von den 5 Heimspielen bislang nur 1 gewinnen.

Unterhaching geht heute als klarer Favorit in die Partie. Eigentlich alles spricht für einen Sieg der Bayern und so habe ich 2 gesetzt.

Unterhaching gewinnt 4:2 in Saarbrücken.

Antwort
Zitat
Teilen: