Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EM - Gesamtsieger - Quote für D +ev?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
815 Ansichten
Deepwall
Beigetreten: 06.03.2005
Oldschool Grinder

Moin Leutz,
Hab grade auf Betfair entdeckt, dass man für Deutschland als Gesamtsieger ne 2.24er Quote bekommt.
Soweit ich weiß, ist da sowas wie Verlängerung und Elfmeterschießen mit inbegriffen, geht halt nur darum, wer die EM 08 macht.

Nun meine Frage: Ist die Quote für Deutschland dabei nicht zu hoch angesetzt? Ich sehe Deutschand eigentlich weder gegen Spanien noch gegen Russland als Außenseiter und da nur zwei Fälle eintreten können, sollte die Quote doch +ev sein oder?

7 Antworten
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Wenn du Deutschland als Favoriten siehst und die Quote deiner Meinung nach somit unter 2 liegen müsste, dann macht aus natürlich Sinn, darauf zu wetten.

Aber ob Deutschland gegen Spanien tatsächlich Favorit ist, darüber lässt sich streiten.

Du kannst auch noch bis morgen warten und hoffen, dass Spanien weiterkommt. Dann wird die Quote noch einmal ein bisschen steigen.

HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Zinsch
Du kannst auch noch bis morgen warten und hoffen, dass Spanien weiterkommt. Dann wird die Quote noch einmal ein bisschen steigen.

und wenn du ganz viel Glück hast gewinnt Spanien 4:0 gegen Russland und dann geht die Quote noch höher =)

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Und, wie schaut die Quote momentan aus?

Muegge101
Beigetreten: 24.01.2007
PokerStrategist

2.42 stand 6:30h

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Hab bei 2,46 ein bisschen was draufgesetzt...

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Habe 2,44 bekommen und jetzt meinen Gewinn aus dem >Halbfinale drauf, 70$, werde dann n och Live was mit tippen

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

jetzt wieder gestiegen auf 2.54, vermutlich wegen möglichen ballack-ausfall

Teilen: