Moin!
Bet365 ist bisher einer meiner "Lieblingsanbieter"
Support gefällt mir sehr gut - deutschprachige Mitarbeiter auch am Telefon, obwohl der Anbieter aus GB ist. Keine Selbstverständlichkeit...
Auszahlungen sind unkompliziert und von allen Dingen SCHNELL. Ich habe schon mehrfach am Wochenende auszahlen lassen und am Montag das Geld auf dem Konto gehabt, trotzt internationaler Überweisung.
Nachteilhaft ist jedoch dass man nur alle 28 Tage kostenlos auszahlen lassen kann. Ansonsten kostet es 12 Pfund...
"Bei allen Überweisungen an Banken, die sich nicht in Großbritannien befinden, zahlt bet365 die Gebühren für eine Gratisauszahlung alle 28 Tage. Für alle zusätzlichen Auszahlungen berechnet bet365 £12* für eine normale Banküberweisung und £15* für eine Eilüberweisung. Bei dringenden Banküberweisungen bitten wir Sie, uns zu Kontaktieren."
Einzahlungen sind gebührenfrei.
Naja, auch wichtig sind natürlich die Quoten - mit denen bin ich auch zufrieden. Auf jeden Fall eine ganze Ecke besser als bei bwin. Von Oddset vollem wir mal lieber nicht reden
Die Boni muss man mehrfach umsetzten, wobei die da auch sehr umgänglich sind... Bei meiner ersten Einzahlung z.B. hatte ich auch so einen 100 % Bonus bis 100 € denn ich mehrfach sowie einen Betrag von ~ 500 € umsetzten musste. Habe damals eine Systemwette gespielt mit 2 aus 3 . Das haben
die dann nicht als eine Wette gezählt (wie ich erwartet hatte) sondern als 3 und auf den Umsatzbetrag kam ich mit einer weiteren Wette, so dass ich den Bonus innerhalb von 3-4 Tagen "geklärt" hatte.
Die genauen Bedingungen stehtn auf der Seite, aber wie gesagt, der support ist Top, einfach anrufen und mit der netten Mitarbeiterin mit dem süßen britischem Akzent reden