Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erfahrungen mit bet365

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
8,041 Ansichten
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Moin Moin,

hat jemand bereits Erfahrungen mit bet365 gemacht?
wollte demnächste 500$ einzahlen und mit Baseball Wetten anfangen.
Konto ist bereits durch Einsenden einer Personalausweiskopie freigeschaltet.

Meine Fragen:

Habt ihr Erfahrungen mit dem Support?
Kann es sein, dass man nach 3-4 weiteren Auszahlungen erneut Perso oder eine Rechnung einschicken muss?
Gibt es dort ein Bonussystem?

Danke für eure Hilfe

14 Antworten

Ich habe mich telefonisch verifiziert, sprich ich hab meine Nummer da eingegeben, und nach 2 min hat mich ein Mitarbeiter angerufen, nach dieser komischen ID, die du zugeschickt bekommst gefragt, und dann war alles gut. Habe bisher allerdings auch noch nicht ausgezahlt.

Es gibt bei bet365 einen 100€ 100% Einzahlungsbonus, den du 6 mal umsetzen musst (sprich 600€ auf Wetten platzieren). Quoten sind nicht immer die besten, weiss nicht ob du einen Pinnacle Account hast, dort gibt es im Schnitt bessere Quoten, allerdings hat die ein oder andere Wette bei bet365 ne bessere Quote, es lohnt sich also auch bei Pinnacle einen Account zu haben.

[x] in before HiStatus reflink

eltomb4rrr Themenstarter
eltomb4rrr
Oldschool Grinder

hab bei pinnacle ne account :)

TG79
Beigetreten: 01.12.2006
PokerStrategist

wenn ich 100€ einzahle, bekomme ich den 100€ Bonus sofort gutgeschrieben?
oder muss ich erst die eingezahlten 100€ einmal komplett umsetzten (100€ auf mind 1,5 Quote), um den 100 € bonus zu bekommen. ich hab vor ein paar wochen mal auf deren homepage so was ähnliches gelesen.

Weiss da einer genaueres, hat schon mal jemand auf das Sportwetten-Konto dort eingezahlt.
Bin um jede Erfahrung dankbar......(Bonus, Quoten, Support, etc....)

eltomb4rrr Themenstarter
eltomb4rrr
Oldschool Grinder

Original von TG79
wenn ich 100€ einzahle, bekomme ich den 100€ Bonus sofort gutgeschrieben?
oder muss ich erst die eingezahlten 100€ einmal komplett umsetzten (100€ auf mind 1,5 Quote), um den 100 € bonus zu bekommen. ich hab vor ein paar wochen mal auf deren homepage so was ähnliches gelesen.

Weiss da einer genaueres, hat schon mal jemand auf das Sportwetten-Konto dort eingezahlt.
Bin um jede Erfahrung dankbar......(Bonus, Quoten, Support, etc....)

Es gibt bei bet365 einen 100€ 100% Einzahlungsbonus, den du 6 mal umsetzen musst (sprich 600€ auf Wetten platzieren).

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Der Bookie ist absolut Top. Kann nix negatives drüber erzählen. Schneller Support, schnelle Auszahlungen. Gute Quoten. Bin da absolut zufrieden mit.

TG79
Beigetreten: 01.12.2006
PokerStrategist

@Hugh57

danke für deine antwort.

hast du auch den 100% bonus genutzt? wenn ja, wie funktioniert der?
wenn ich jetzt 100€ einzahle, kann ich dann sofort mit 200€ loslegen, oder muss ich erst 100 € umsetzen mit mindestens ner 1,5er quote, um den Bonus zu bekommen?

Hugh57
Elite Grinder

Sry, kann ich dir nicht bei helfen. Ich hab meins da vor 4-5 Jahren eröffnet, da war das noch anders ;)

Moin!

Bet365 ist bisher einer meiner "Lieblingsanbieter" :)

Support gefällt mir sehr gut - deutschprachige Mitarbeiter auch am Telefon, obwohl der Anbieter aus GB ist. Keine Selbstverständlichkeit...

Auszahlungen sind unkompliziert und von allen Dingen SCHNELL. Ich habe schon mehrfach am Wochenende auszahlen lassen und am Montag das Geld auf dem Konto gehabt, trotzt internationaler Überweisung.

Nachteilhaft ist jedoch dass man nur alle 28 Tage kostenlos auszahlen lassen kann. Ansonsten kostet es 12 Pfund...
"Bei allen Überweisungen an Banken, die sich nicht in Großbritannien befinden, zahlt bet365 die Gebühren für eine Gratisauszahlung alle 28 Tage. Für alle zusätzlichen Auszahlungen berechnet bet365 £12* für eine normale Banküberweisung und £15* für eine Eilüberweisung. Bei dringenden Banküberweisungen bitten wir Sie, uns zu Kontaktieren."

Einzahlungen sind gebührenfrei.

Naja, auch wichtig sind natürlich die Quoten - mit denen bin ich auch zufrieden. Auf jeden Fall eine ganze Ecke besser als bei bwin. Von Oddset vollem wir mal lieber nicht reden ;)

Die Boni muss man mehrfach umsetzten, wobei die da auch sehr umgänglich sind... Bei meiner ersten Einzahlung z.B. hatte ich auch so einen 100 % Bonus bis 100 € denn ich mehrfach sowie einen Betrag von ~ 500 € umsetzten musste. Habe damals eine Systemwette gespielt mit 2 aus 3 . Das haben
die dann nicht als eine Wette gezählt (wie ich erwartet hatte) sondern als 3 und auf den Umsatzbetrag kam ich mit einer weiteren Wette, so dass ich den Bonus innerhalb von 3-4 Tagen "geklärt" hatte.

Die genauen Bedingungen stehtn auf der Seite, aber wie gesagt, der support ist Top, einfach anrufen und mit der netten Mitarbeiterin mit dem süßen britischem Akzent reden ;)

Achso... was mich so ein bisschen nervt ist dass die Seite tlw. etwas unübersichtlich und umständlich ist.

Beispielsweise will ich jetzt für alle Spiele der spanischen Liga die Quoten sehen für Handycap Wetten, dann stehen zwar alle Spiele aufgelsitet, aber man muss für jedes Spiel einzeln einen neuen "Bereich" öffnen (nicht Fenster, mir fällt das richtige Wort grad nicht ein) , was jedes Mal 3-4 Sekunden dauert pro Spiel. Klingt undramatisch aber ist tlw. echt nervig, gerade wenn man mal "nur kurz" ein paar Qouten zum Abgleich checken will. Das ist bei anderen Anbietern besser geregelt.

Hugh57
Elite Grinder

Zahl doch über Moneybookers oder Neteller aus, dann musste die 12Pfund nicht bezahlen

Danke für den Tipp... habe ich bisher garnicht gesehen, dass das geht. Bisher immer brav die vier Wochen abgewartet ;)

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

gibts da irgendwo ne funktion, dass ich meine wetten in ner übersicht sehe?

Original von Gofa
gibts da irgendwo ne funktion, dass ich meine wetten in ner übersicht sehe?

jo oben links auf verlauf klicken. kanns net auf englisch umstellen wird sowas wie statement stehen oder pending.

Bavaria09
Beigetreten: 15.08.2006
PokerStrategist

Die 100€ Bonus sind sofort auf dem Konto und können sofort eingesetzt werden, es gibt auch immer eine Mail wenn eine Umsatzstufe erreicht ist.
Sehr guter Service, habe mit Neteller ausgecaht, Geld war nach 5 Stunden auf dem Konto.

Teilen: