Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

esport wetten ?

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
3,434 Ansichten
dodo1337
Beigetreten: 25.04.2010
Oldschool Grinder

hay,
gibts noch irgendwelche seiten wo man auf esport wetten kann ?
gab mal xlbet aber die sind soweit ich weiß pleite gegangen...
das einzige was ich über google gefunden habe ist pinnaclesports.com
da gibts aber nur sc2 und auch nur sehr wenige matches zum tippen.
also, falls jmd irgendwas hat, immer her damit !

danke

Antwort
Zitat
15 Antworten
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

pinnacle hat das als einziges afaik.

niedriges vig aber und afaik werden alle spiele von major turnieren angeboten. bei den letzten MLG turnieren wurde sc2 sogar live angeboten, fuer die spiele auf dem offiziellem stream waren.

das ist doch ein sehr sehr nices angebot

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

bwin hat(?)te gelegentlich mal was drin, freitag abend war das meistens und dann live.

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

nur pinn sc2

Antwort
Zitat
Beigetreten: 18.05.2009

wär doch egtl viel zu einfach dort zu manipulieren

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

SBO/IBC haben /hatten auch ma Oberliga und A-Jugend Bundesliga im Angebot. Wenn du da nem Kasten Bier in die Kabine kommst haste mit Sicherheit auch Einfluss auf das Ergebnis.

Sind halt kleine Märkte, die man mit Sicherheit mit Aufwand iwie manipulieren kann, aber das ist dann auch schon der Grund warum es kleine Märkte sind.

Darkforce hat btw auch immer seine Picks auf sc2pro.de analysiert, ziemlich interessant imo.

Antwort
Zitat
Tytem
Beigetreten: 18.01.2005
Oldschool Grinder

gab es nicht in Korea ein Wettskandal deswegen. Da war doch ein Spieler der relativ gut war der gegen sich gesetzt hat als er haushoher favorit war. Meine igendwann mal was davon gehört zu haben.

Antwort
Zitat
dodo1337 Themenstarter
dodo1337
Oldschool Grinder

Original von Tytem
gab es nicht in Korea ein Wettskandal deswegen. Da war doch ein Spieler der relativ gut war der gegen sich gesetzt hat als er haushoher favorit war. Meine igendwann mal was davon gehört zu haben.

jap, sowas in der art war mal

schon klar das esport nicht besonders attraktiv für bookies ist.
habe mich nur an xlbet erinnert und hab mir gedacht da muss es doch in der zwischenzeit wieder was ähnliches geben. anscheinend leider nicht :(

Antwort
Zitat
Chris54
Beigetreten: 10.12.2006
PokerStrategist

Also die SC2-Bets auf Pinnacle gibt es noch? Ich wollte das jetzt mal bei der nächsten MLG ausprobieren hab aber ohne mich anzumelden nichts auf der Pinnacle-Homepage gefunden. Oder findet man die Wetten erst dann wenn sie verfügbar sind, also die Partien festestehen?

Antwort
Zitat
dodo1337 Themenstarter
dodo1337
Oldschool Grinder

also eine rubrik mit esports und unterrubrik sc2 gibts und die müsstest du ja auch finden.
die gruppen usw von der mlg sind noch nicht fertig, deswegen ist ja klar das noch keine matches bzw wetten stehen können.

Antwort
Zitat
Chris54
PokerStrategist

genau diese Rubrik finde ich nicht. Das hat mich eben so verwundert. Im Betting Menu sehe ich die üblichen Sportarten und auch bei Other Sports oder Specials ist nichts dabei.

Antwort
Zitat
dodo1337 Themenstarter
dodo1337
Oldschool Grinder

lol hast recht.
gestern war das noch da :(

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

naja so ~1 Tag vor dem MLG/GSL Turnier sollten die Lines up sein. Schedule muss offensichtlich draussen sein vorher.

Antwort
Zitat
Chris54
PokerStrategist

Wie machen dies das bei ner MLG? Da kommt ein Teil der Spieler ja erst über das Open Bracket hinzu? Also kann man erst auf die Gruppenphase wetten und dann werden live die KO-Spiele immer hinzugefügt?

Antwort
Zitat
dodo1337 Themenstarter
dodo1337
Oldschool Grinder

klar

Antwort
Zitat
FiroX
Beigetreten: 24.09.2006
PokerStrategist