Hi,
also zuallererst - mir ist es scheissegal ob und mit welchem Lied Lena zur Eurovision 2011 fährt....ABER meiner Meinung nach gibt es sehr großen Value auf die Bet dass "Mama told me" gewinnt. Ich finde das Lied ist am besten von allem Übel was dort kam und die 19er Quote überzeugt mich. Vor allem weil das Lied anscheinend von Raab himself komponiert wurde....und was er anfasst wird ja zu gold! Und wenn sich hier genug anschließen und man eine Basis an Leuten hat die dort morgen anrufen passt das noch viel mehr! Also GOGOGO!
LOL!?!?! Was soll der Threat genau bewirken? Das wir alle für "Mama Told Me" abstimmen, damit deine 19er Q durchgeht?
ja erzähl mal wo es eine 19 quote geben soll?? finde auch maximal 5. das lied hat übrigens in der sendung auch den meisten applaus gekriegt.
Also Bwin gibt es eine 9er Quote. Aber das Lied Taken by Stranger ist recht hoher Favorit.
welche songs stehen jetzt denn überhaupt zur wahl, habe das alles nicht genau verfolgt...
kann ma einer youtube links posten zu den songs, das man sich selbst ein bild machen kann? thx a lot.
Original von Trooper
ja erzähl mal wo es eine 19 quote geben soll?? finde auch maximal 5. das lied hat übrigens in der sendung auch den meisten applaus gekriegt.
Ich hab heut nacht nochmal drüber geschlafen, ich glaub, er meint, wenn man kombiniert. Mama Told Me + Lena gewinnt Songcontest.
Dann könnte man auf die Quote kommen
@busfahrer:
www.unser-song-fuer-deutschland.tv
Hier gitbs alle Songs, jedoch mit viel Werbung
One in a Million find ich persönlich am besten. Wobei ich auch mehr Chancen auf Grand Prix sieg bei Mama told me seh...
Kann mir übrigens jemand sagen, wieso das neue Album nur bei itunes, Musicload und amazin gibt, und nicht bei Napster?
Danke KLP
is echt viel werbung..
Ich muss aber zugeben das sie im letzten Jahr tatsächlich besser singen gelernt hat. Besser is hier natürlich relativ, aber dennoch kann sie ein breiteres und vor allem feiner differenziertes Gesangsstimmenspektrum vorweisen.
Mir persönlich gefällt "A Million And One" sehr, jedoch muss man in Zeiten von Gutti aufpassen das ihr nicht vorgeworfen wird sich massiv bei Kate Nash zu bedienen.
Die Verspieltheit des Songs und ne schöne, eingängige Hookline machen den Song zu nem absoluten Ohrwurm.
Definitiv der schönste Song, ob er sich für den ESC-Sieg eignet sei mal dahingestellt, aber Lena hat letztes Jahr eh alles auf den Kopf gestellt.
weiterer Pluspunkt: diese 50% Jury-Klausel der abstimmenden Länder. Die Ballade ist handwerklich einfach super produziert, mein persönlicher Favorit als Musiker.
ich seh grad der Song hat ne 21er Quote, definitiv +++++EV
"Taken By A Stranger" @1.35 isn sexy Song, aber ein absoluter Fail für den ESC
Push Forward ebenso ein Riesenfail, gott wer hat denn da abgestimmt...
"Mama Told Me" erinnert mich an irgendeinen Song von Stefanie Heinzmann.
Man muss immer im Hinterkopf behalten das beim ESC ~45 Nationen antreten, die unterm Strich alle versuchen zu klingen wie der Vorjahressieger, und da geht die Nummer im Mittelmaß unter.
puh, gar nich mal so lang geworden, aber wenn ich anfange über Musik zu schreiben wirds immer ein Aufsatz
cliffs: mit nem einzigartigen Song wie "AMAO" seh ich gute Chancen für nen sieg, alles andere pendelt dann zwischen Desaster und 5. Platz.
Ich kenn mich jetzt nicht so mit Musik aus, aber bei AMAO bekomm ich nen harten, wenn sie auf einmal so hoch singt ♦
Jedoch könnt sie das dann auch verbocken, sollte sie (trotz der Routine mittlerweile) aufgeregt sein.
geht mir so wenn sie "seriously, seriously I love you" säuselt mit ihrer
Geste und ihrem mimiblick dazu
Original von busfahrer09
"Taken By A Stranger" @1.35 isn sexy Song, aber ein absoluter Fail für den ESC![]()
warum soll das ein Fail für den ESC sein? Das ist eindeutig der Song, der sich am meisten von den ESC Songs abhebt und nicht in der Masse mitschwimmt.
Ich hatte gehofft, dass TBAS ne gute Quote bekommt, da er eher als Geheimfavorit gehandelt wurde, aber bei Partybets sieht es leider anders aus ;(:
Eurovision 2011 - Deutscher Beitrag
Taken By A Stranger 1.30
Mama Told Me 4.00
Push Forward 6.00
What Happened To Me 9.00
A Million And One 11.00
Maybe 13.00
Ich find´s interessant, dass Maybe so eine hohe Quote hat, da mMn mind 2 schlechtere Beiträge dabei sind.
Original von Kellerlanplayer
One in a Million find ich persönlich am besten. Wobei ich auch mehr Chancen auf Grand Prix sieg bei Mama told me seh...
Lächerlich den Namen des Lieds für so eine Drecksveranstaltung von Aaliyah zu klauen.
Anscheinend war die Quote für Taken By A Stranger, easy Money. So weit ich die Sendung bisher verfolgt habe. Merkt man voll an den Aussagen der Jury. ♦
Hab heut trotzdem mal 2€ auf "A Million And One" bei ner 25er Quote bei Bwin gesetzt.... (ist der noch dabei, hab die wahl verpasst)
Aber so wie die Leute bei Taken by a stranger abgehen, seh ich keine chance