Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Expekt Risk Management

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,249 Ansichten
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Hi,

habe mich vor kurzem bei Expekt angemeldet und bin dabei den Bonus freizuspielen. Umsatz von 250€ zu mind.-Q von 2,00.

Jetzt erhalte ich bei den Wettmitteilungen folgende Nachricht:

Beachten Sie, dass ein Teil des von Ihnen gewünschten Einsatzes noch nicht angenommen wurde.

Der verbleibende Einsatz geht durch einen Authorisierungsprozess. Die Bearbeitung kann einige Minuten benötigen. Den endgültigen Wettbetrag finden Sie unter "zu prüfender Betrag".

Bekomme dann eine eMail in der folgendes steht:

Unser Risk Management hat den Einsatz auf Ihrem Wettschein "Wettschein erstellt Di 06-09-2011 13:33" bewertet und ihn wie folgt bewertet.

Angenommener Einsatz-Anteil: 21.28€
Nicht angenommener Einsatz-Anteil: 0.00€

Die nicht angenommenen Einsätze sind Ihrem Wettkonto gutgeschrieben worden.

Verstehe nicht, warum erst die Einsätze geprüft werden. Hat das was mit dem Bonus zu tun oder wie? Das eben ein Teil des Einsatzes Bonusguthaben ist und der Rest eben das Geld, dass ich eingezahlt habe?

10 Antworten
DonC0rtez
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

Nö schätze einfach, dass der Markt auf dem du wettest, eher wenig bewettet wird und es deshalb ein Einsatzlimit gibt, welches eben nochmal "händisch" kontrolliert wird. Wie gesagt bei Märkten,d ie keinen großen Umsatz haben ist das gang und gäbe.

Worauf hast du denn gewettet?

Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Original von DonC0rtez
Nö schätze einfach, dass der Markt auf dem du wettest, eher wenig bewettet wird und es deshalb ein Einsatzlimit gibt, welches eben nochmal "händisch" kontrolliert wird. Wie gesagt bei Märkten,d ie keinen großen Umsatz haben ist das gang und gäbe.

Anzahl der Tore. Bin dabei den Wettbonus abzuspielen. Suche eben nach Spiele, wo ich davon ausgehe, dass mind. 2 Tore fallen. xCASHx hat das mal beschrieben, wie man den Bonus am besten clearen kann. War glaube im Sportwettengeheimtipp-Threat.

Menion
Beigetreten: 18.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Extramask

Original von DonC0rtez

Anzahl der Tore. Bin dabei den Wettbonus abzuspielen. Suche eben nach Spiele, wo ich davon ausgehe, dass mind. 2 Tore fallen. xCASHx hat das mal beschrieben, wie man den Bonus am besten clearen kann. War glaube im Sportwettengeheimtipp-Threat.

Tipico Bonus
Der Thread wars, falls es jemand nachlesen möchte.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Das passiert öfters bei Expekt. Aber normalerweise ne Minute später ist der Einsatz angenommen.

Nightfall79
Beigetreten: 09.12.2007
Poker Player

Original von Extramask
xCASHx hat das mal beschrieben, wie man den Bonus am besten clearen kann. War glaube im Sportwettengeheimtipp-Threat.

Ich finde eher das man durch matched Bets einen Bonus am risikofreisten Abspielen kann. Betfair+Bonus-Bookie, mehr braucht man dazu nicht.

Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Boh ey ich will auf das Over 2.5 bei Expekt für 2,05 setzen (Benfica - ManU). Aber bekomme andauernd folgende Meldung:

FEHLER: Konnte nicht bestätigen. Die von Ihnen gewählte Wette besteht nicht mehr.

Dabei ist sie doch noch auswählbar... :f_mad:
So ein Saftladen _mad:

Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Gibt es eig ne Möglichkeit nach zu sehen wie viel ich von den FDB Umsatz schon abgespielt habe. Muss mind. 250€ umsetzen zu einer mind.-Q von 2,00

Menion
Beigetreten: 18.07.2008
Oldschool Grinder

Hab nichts gefunden. Da ich aber selber alles aufgeschrieben, habe konnte ich das locker nachvollziehen.
Denke du solltest am besten den Support anschreiben, falls noch nich gemacht.

Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Original von Menion
Hab nichts gefunden. Da ich aber selber alles aufgeschrieben, habe konnte ich das locker nachvollziehen.
Denke du solltest am besten den Support anschreiben, falls noch nich gemacht.

Naja ich spiele eig. immer die Torstrategie von xCASHx. Also habe zwar ein kleines Risiko, jedoch müssen nur 2 Tore mindestens fallen. Dann habe ich die Wette gewonnen und habe dem Umsatz weiter abgespielt. Bisher alle Torwetten gewonnen. Müsste eig. schon fertig sein.

Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Optimal gerade Mail bekommen, dass ich den Umsatz von 250€ erzielt habe. :f_cool:

Teilen: