Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

extrem crasse Quote?!

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
643 Ansichten
TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

Wäre ganz cool wenn mir mal jemand erklären könnte wie die Buchmacher speziell bei dieser Wette auf so eine crasse Quote kommen?

Spiel: Italia Serie B

Juve Stabia vs Cesena

Team Check

Juve Stabia:

- vorletzter der Serie B

Gesamtspiele bisher: 1W/2D/5L (

Heimbilanz: 2 Spiele verloren 1 unentschieden

Formcheck letzten 5 Spiele: D/L/L/W/D

Markwert der Mannschaft: 8,8 mio € (Transfermarkt.de)

Team Check

Cesena:

- 5ter der Serie B

Gesamtspiele bisher: 4W/2D/2L

Auswärtsbilanz: 2 Spiele gewonnen, 1 verloren

Formcheck letzten 5 Spiele: D/D/W/W/L

Markwert der Mannschaft: 13,6 mio (Transfermarkt.de)

Quote: 2,18/3,75/3,30 (1/2/x) Pinnacle

Ok es ist mir vollkommen klar das das keineswegs eine vollständige Analyse ist, sondern lediglich eine statistische Analyse

Aber wie zum Teufel kann nach diesen Daten, wo wirklich rein gar nichts dafür spricht das Juve Stabia hier favourit sein soll, favourit sein?

Kann mir das einer der Pros bitte mal erklären?

Ich bin noch Wett Anfänger und fuchse mich gerade in die Materie, und alle Wettanbieter setzen hier Stavia als Favourit, was i mir rein logisch anhand der Werte so ziemlich gar nicht erklären kann?!

Wie kann das sein?

Antwort
Zitat
3 Antworten
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Ist natürlich schwer zu sagen, weil sich kaum jemand in der Serie B auskennen wird aber Stabias Heimstärke ist wahrscheinlich höher als die bisherige Bilanz vermuten lässt, da alle 3 Spiele gegen Teams aus den Top8 waren. Cesenas 4 Punkte aus 3 Auswärtsspielen sind weder besonders gut noch schlecht wenn man sich anschaut wo ihre jeweiligen Gegner stehen. Über Verletzungen wissen wir auch nicht Bescheid und es ist Saisonbeginn. Es kann gut sein, dass hier zwei Mittelklasseteams gegeneinander spielen, am Samstag wirst du im Spiel Hertha gegen Gladbach exakt die selbe Konstellation in der Bundesliga finden ;)

Antwort
Zitat
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

yeha cesena schön mit 3,7ner getippt nice tip

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Hatte leider nur das +0,5 auf Cesena.