Wenn beide Spiele +EV sind ist auch die KombiWette +EV. Ob die 1.30 +EV ist bezweifeln ich. Mitlerweile sind die Booker auch schon tw bei 1.45 weil diverse Spieler bei Malaga geschont werden.
Pauschal würd ich ohnehin meinen das Anfänger aus eigener Erfahrung Quoten bis 1.50 kaum positiv zu Wetten imstande sind. Orientiere dich eher an Quoten um die 2 fürs erste, wo du klar deine eigene prozuentuale Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses prognostizieren kannst. Zum Beispiel mindestens 50% Eintreffen des Ereignisses. Alles über ner Quote von 2 wird somit +EV.
Damit ist sicherlich auch für dich erstmal besser in Richtung AHC´s zu wetten. Aktuell sehen die Buchmacher 1.2 Tore Vorsprung für Malaga (dort wo sich die Quote spiegelt). Ich denk das speziell diese Partie lange offen gestaltet mit mauernden und konternden Eibar. Man sollte da mMn eher live das Spiel beobachten.
Ansonsten kannst du dich gern mal mit diesem opening Post beschäftigen. Da ist vieles wichtige drin. Auch hinsichtlich Kombos:
Grundlagen Sportwetten