Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fußball-WETTEN - EM QUALI

33 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,070 Ansichten
stoffl199
Beigetreten: 01.02.2009
Legacy Member

hei, am Freitag steigen wieder einige Spiele der EM Qualifikation:

Unter anderem auch:

Österreich - Deutschland

Das sollte/ist doch eine klare Sache für die Deutschen --> Quote mit HCP 1:0 --> 2,10!

Färöer Inseln - Slowenien

Auch eine ziemlich klare Sache: mit HCP 1:0 ---> auch eine Quote von 1,70

Italien - Estland

Italien hat hier eine 1,15 Quote auf Sieg

Insgesamt macht das eine Quote von 4,1055

Werde für diese 3er Kombination einen 100er riskieren --> macht dann 410,55 €

Was meint ihr dazu?

lg

32 Antworten
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Deutschland, Slowenien geht klar, aber Italien 1,15 wtf, würd nichtmal auf die setzen wenns ne 1,5 Quote wär, die Itaker versauen es in den Qualis sogut wie immer.

stoffl199 Themenstarter
stoffl199
Legacy Member

ja ich weiß, italien ist ein wenig ungut.

aber um die ersten beiden partien zu kombinieren brauch ich eine 3te partie dazu.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Italien wär mir auch zu unsicher...wer spielt denn noch so? Vielleicht Spanien mit rein nehmen, falls die spielen?

stoffl199 Themenstarter
stoffl199
Legacy Member

gut gut.. ihr habt mich überzeugt.

Eventuell andere Spiele wären:

England - Schweiz: Quote: 1,35

San Marino - Finnland: Quote: 1,05/ HCP: 1,12

Slowakai - Andorra: Quote: 1,02/ HCP: 1,05

Griechenland - Malta: Quote: 1,03/HCP: 1,07

Die letzten 3 Spiele sind halt schon EXTREM sicher, da kann normalerweise nichts schief gehen ;)

Toerke79
Oldschool Grinder

Slowakei erscheint mir noch am sichersten. Den Finnen und den Griechen trau ich nicht übern Weg. Also fussballtechnisch versteht sich... ;)

stoffl199 Themenstarter
stoffl199
Legacy Member

ja die Finnen spielen aber gegen SAN MARINO - die haben daweil ein Torverhältnis von 0:29.. :)

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hallo stoffl199,

ich habe Deinen Thread hierher verschoben. Bitte nutze die vorgesehenen Themenforen, dafür sind sie schließlich da :)

Gruß,
michimanni

Toerke79
Oldschool Grinder

Original von stoffl199
ja die Finnen spielen aber gegen SAN MARINO - die haben daweil ein Torverhältnis von 0:29.. :)

Aber die spielen auch auswärts. Weiß der Geier wie der gemeine Finne so drauf ist, wenn er plötzlich bei +Graden Fußball spielen soll...

Original von Toerke79

Original von stoffl199

Aber die spielen auch auswärts. Weiß der Geier wie der gemeine Finne so drauf ist, wenn er plötzlich bei +Graden Fußball spielen soll...

Also ich persönlich würde derzeit den Italienern mehr vertrauen als den Finnen. Sehe kein Grund, dass man im Spiel gegen Estland von einer Überaschung ausgehen müsste.

Toerke79
Oldschool Grinder

Original von Matze2501

Original von Toerke79

Original von stoffl199

Also ich persönlich würde derzeit den Italienern mehr vertrauen als den Finnen. Sehe kein Grund, dass man im Spiel gegen Estland von einer Überaschung ausgehen müsste.

Also für ein völlig unvorhergesehenes Unentschieden sind die imo immer gut.

Original von Toerke79

Also für ein völlig unvorhergesehenes Unentschieden sind die imo immer gut.

Hmm... Meinst echt? Ich finde, dass sie sich zuletzt mal wieder etwas stabilisiert haben. Davon ab, dass ich sie nicht tippen würde, würde ich mich mit Ihnen wohler fühlen als mit den Finnen.

Obwohl ich diese: 1,1x Quoten eh hasse. Die versauen es einem dann doch zu oft. ;(

bei welchem booki bekommst du die 2.10 für deutschland? bei pinnacle bekomm ich bei D-1-1,5 gerade mal ne 1.84

semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

quotentechnisch sind die wetten alle nicht so doll, was ich gelesen hab.

würde vielleicht KAZ-AZE mit under 2,5 anspielen. seh da nur 4 mögliche ergebnisse: 0:0, 1:0, 0:1 oder 1:1.
kasachstan noch ohne torerfolg, azerbaidjan mit 3 bisher. direkter vergleich gabs mal vor 5 jahren. beide spiele 1:1. quoten bei 1,6 bis 1,65.
was man bei so einer paarung abgeschlagenerteams irgendwie allerdings nicht ausschließen kann: manipulation...

DEU kann man sicherlich auch anspielen. hab letztens von den österreichern das spiel gegen belgien verfolgt. die leistung war nen witz. hab eigentlich damit gerechnet, dass die den constantini nach dem türkeispiel dann auch abservieren...deutschland kann sich da eigentlich nur selbst schlagen, aber die sind ja in ein zwei qualispielen auch immer für ne grottenleistung gut.

stoffl199 Themenstarter
stoffl199
Legacy Member
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

Original von xCASHx
bei welchem booki bekommst du die 2.10 für deutschland? bei pinnacle bekomm ich bei D-1-1,5 gerade mal ne 1.84

das is auch nicht das selbe

hier bekommst du bei 1:0 für deu halben einsatz zurück .

Original von Kneggelol

Original von xCASHx

ich weiss, aber für -1 und -1,5 müsste die quote ja noch höher sein oder nicht?

Original von xCASHx

Original von Kneggelol

Original von xCASHx

ich weiss, aber für -1 und -1,5 müsste die quote ja noch höher sein oder nicht?

Nein. Gesetzt den Fall, dass Deu 1:0 gewinnt verlierst du die Wette mit dem normalen HC.
Bei dem HC mit -1 und -1,5 bekommst du die Hälfte deines Einsatzes zurück.

ah ok, danke

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

sehe slowakei als nich so sicher an, finnland HC kannste bedenkenlos spielen imho

Teilen: