Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußballwetten

85 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
7,977 Ansichten
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Tipico

Antwort
Zitat

Tipico gibt 2,2 Quote für ein Tor von Helmes.

Antwort
Zitat
i11us1on1st Themenstarter
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

1. FC Heidenheim - Hallescher FC

AHC -0,5, -1 @ Bet365 für 1,750

Diese Quote ist für mich eine ganz klare Valuebet:

- Heidenheim mit einer 8-4-1-Bilanz das beste Heimteam ist.
- Heidenheim in 13 Heimspielen nur neun Gegentreffer bekommen hat.
- Heidenheim seit sieben Partien vor heimischer Kulisse ungeschlagen ist (4-3-0).
- Heidenheim seit 15 Saisonspielen ungeschlagen ist (10-5-0) und davon zehnmal zu Null spielte.
- Halle kommt auswärts nur auf eine 4-2-8-Performance.
- Halle im "Niemalsland" der Tabelle rangiert und damit eine geringere Motivation hat.
- Halle bereits klare Auswärtspleiten hinnehmen musste (0:3 in Osnabrück, 0:4 bei Dortmund II und 0:3 in Erfurt).

Personelles:

Heidenheim: Beermann und Feistle (beide Abwehr).
Halle: Franke (Abwehr), Brandt, Müller und Wagefeld (alle MF).

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Danke euch!

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von MountZero
Tipico gibt 2,2 Quote für ein Tor von Helmes.

2,2 ist mir zu wenig. Die Wette wird nicht gespielt.

Picks für heute:

Stuttgart II - RB Leipzig: AHC RB Leipzig 0,0, -0,5
Darmstadt - Duisburg: Sieg Darmstadt
Kaiserslautern - Sandhausen: AHC -1 Kaiserslautern
Köln - Cottbus: Sieg FC ohne Gegentreffer

Was haltet ihr davon?

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Noch zwei Livetipps:

1860 - Aalen : X2 und unter 2,5 Tore

Edit: Die hätte mich mir auch sparen können _evil:

Antwort
Zitat
Gamma88
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von unknownuser
Was ich daran weiterhin als problematisch empfinde ist, dass erstens die Bookies ihre Quoten mit Sicherheit durch eine Statistiksoftware ermitteln und zweitens würde ich mir bei großen Einsätzen (>100€, schön wärs ) schon eine mathematische Grundlage wünschen.

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, die exakte Quote auszurechnen. Dafür gibt es vieel zu viele Variablen. Daher schätze ich nur und setze, wenn die Quote mMn passt.

Original von unknownuser
Ich bin einfach ein einer Optimierung interessiert, sehe mich selbst aber noch als blutigen Anfänger.

Ich hab dich mal geadded.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Union Berlin - Ingolstadt (2. Bundesliga, Samstag 13:00 Uhr)

Personalien:

Union: Dausch (MF/ mehr als fraglich wegen eine Viruserkrankung) und Skrzybski (Angriff/ aber unwichtig).
Ingolstadt: Metzelder (Abwehr) und Eigler (Sturm/ 2 Saisontore) fraglich.

Tabellarische Situation:

Die Eisernen sind mit drei Punkte Rückstand auf den Dritten Paderborn noch in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen, während Ingolstadt im grauen Mittelfeld dümpelt, und bei nur sechs Punkten Vorsprung, ggf. noch in den Abstiegskampf rutschen kann. Beide Teams stehen also unter Druck und müssen punkten.

Aktuelle Verfassung:

Union startete sehr wechselhaft ins Jahr 2014 und steht bisher bei einer 1-2-1-Bilanz. Am vergangenen Spieltag verlor man unglücklich, durch einen Last-Minute-Treffer, 1:2 bei St. Pauli. Das Team stand sehr solide und wirkt gefestigt. Vor heimischer Kulisse aktuell seit drei Partien ungeschlagen (2-1-0) und seit zwei Spielen ohne Gegentreffer. Insgesamt steht Berlin bei 20 Punkten aus elf Heimspielen (6-2-3). Torverhältnis: 19-14 (im Schnitt 1,27 Gegentreffer pro Heimspiel).

Ingolstadt erwischte einen tollen Auftakt und ist im laufenden Kalenderjahr noch ungeschlagen (2-2-0). Im jüngsten Heimspiel gegen Dresden konnten die Schanzer allerdings nicht überzeugen und kamen trotz, eines Blitztors von Caiuby, nicht über ein 1:1 hinaus. Allerdings steht der FCI in der Defensive sehr geordnet und kassierte erst zwei Gegentore. Außer Haus spielen die Ingolstädter groß auf und sind seit acht Partien ungeschlagen (5-3-0). Hier stechen vor allem die Siege in Köln (1:0) und in Fürth (1:0) heraus. Auch das 1:1 beim Überraschungsteam Paderborn ist nicht zu verachten. Es wird deutlich, dass gegen Spietzenteams kaum Tore kassiert werden und man immer für eine Überraschung gut ist.

Direkter Vergleich:

Das Hinspiel gewann Berlin knapp mit 1:0, aber heim/auswärts sind beide Teams bei einer 2-3-2-Performance gleich auf. Bei Union Berlin konnte Ingolstadt noch nie gewinnen und steht bei einer 0-3-1 Bilanz.

Meine Picks:

AHC +0,5,+1 Ingolstadt für 1,625 @ Bet 365
Unter 2,5 Tore für 1,66 @ Bet 365

Viel Erfolg

Antwort
Zitat
Gamma88
Elite Grinder

Du hast ne pm :)

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von Gamma88
Du hast ne pm :)

Bisher nicht ;)

Antwort
Zitat
Gamma88
Elite Grinder

Ich hatte dir gestern Abend geantwortet :)

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

So Last-Minute auch noch kurz was zu Bielefeld gegen Aue

Personelles

Bielefeld: Riemer (Abwehr), Petersch und Heithöfer (beide MF).
Aue: Nickening (Abwehr).

Tabellensituation

Hier muss kaum etwas gesagt werden: Bielefeld aktuell 17. und auf einem Abstiegsrang, Aue 13. und mit sechs Zählern Puffer auf die Abstiegsplätze. Klares Motto für beide: Verlieren verboten!

Aktuelle Situation

Bielefeld mit nur einem Punkt aus den vergangenen fünf Partien (0-1-4) und mit keinem Tor in den letzten drei Spielen. Daheim sehr wechselhaft und bei einer 3-4-5-Bilanz. In Erinnerung bleibt das 4:2 daheim gegen Fürth. Bisher konnte der neue Trainer Meier noch nicht viel bewirken und es ist fraglich ob er zum Team passt. Ich bin skeptisch.

Aue hat einen kleinen Lauf und ist im Jahr 2014 noch ungeschlagen (2-2-0).Vor allem das tolle neue Sturmduo Löning und Sylvester hat sich das Spiel komplett umgestellt. Auch das 4-4-2-System passt sehr gut zum Team. Außer Haus kommen die Veilchen zwar "nur" auf eine 2-3-6-Performance, aber das scheint aktuell "nicht ganz so wichtig".

Direkter Vergleich

In Bielefeld hat Aue auch nie verloren: 1:0 und 1:1. Heim/auswärts stehen die Veilchen bei einer 2-2-1-Bilanz.

Mein Pick

AHC +0,5,+1 auf Aue für 1,475 @ Bet365

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von Gamma88
Ich hatte dir gestern Abend geantwortet :)

nix bekommen :(

Hab dir gerade nochmal geschrieben...

Antwort
Zitat
Gamma88
Elite Grinder

Hab dir schon geantwortet :)

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von Gamma88
Hab dir schon geantwortet :)

Wieder nix angekommen ?(

Poste doch mal fix deine Skype ID. Ich adde dich, dann kannst du sie wieder löschen!

Antwort
Zitat
Gamma88
Elite Grinder

Okay^^

Gamma0305 heiße ich im Skype.

Es können mich natürlich auch gerne noch andere Leute adden, die Interesse daran haben, sich auszutauschen. Ich wette Bundesliga und CL :)

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

VfL Bochum - Greuther Fürth

Personelles:

Beide Teams können personell aus dem Vollen schöpfen.

Aktuelle Situationen:

Bochum konnte nur eines der vergangenen achte Saisonspiele gewinnen (1-3-4) und aktuell mit vier Heimpleiten in Serie. Allerdings konnte der VfL im heimischen Stadion sowohl gegen Köln mit 1:0, als auch Kaiserslautern ein 0:0 abtrotzen. Insgesamt sieht die Heimbilanz natürlich sehr mau aus: 2-4-5 (Torverhältnis: 11-16). Bochum konnte in dieser Saison erst 21 Treffer erzielen, das macht einen Schnitt von 0,91 Toren pro Spiel.

Fürth startete durchwachsen in die Rückrunde. Wichtig sind allerdings die Gegner: 1-2 in Kaiserslautern, 1-1 daheim gegen den KSC, 1-1 in Köln und 3:2 beim FSV Frankfurt. Auf dem Betzenberg kann man verlieren und ein Remis gegen Köln und den KSC ist auch absolut im Rahmen, zumal die Leistungen ordentlich waren (insbesondere in Köln). Auswärts zwar momentan drei Partien ohne Sieg (0-1-2) und vor allem die 1:4-Pleite in Bielefeld schmerzt. Das sollte aber nur ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein. Insgesamt kommt Fürth auf solide 17 Punkte aus elf Partien (22:17).

Direkter Vergleich:

Insgesamt bei 4-5-4 ausgeglichen (Hinspiel 2:0 für Bochum), ABER Fürth gewann zuvor heim/auswärts drei Partien in Folge und verlor seit sechs Duellen nicht mehr (4-2-0). In Bochum verloren die Kleeblätter im Ligabetrieb noch nie: 3-2-0. Nur 1979/80 im DFB-Pokal konnte Bochum 2:1 gewinnen.

Fazit:

Sieg Fürth für 2,3 @ Bet 365

Sollte ich gleich noch etwas Interessantes im Kicker finden, ergänze ich es hier.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

CA Osasuna - Malaga CF (Montag 20 Uhr)

Tabelle:

Beide Teams befinden sich aktuell zwar im unteren Mittelfeld/Drittel der Liga, aber mitten im Abstiegskampf. Vor dem Montagsspiel hat der Gastgeber drei Zähler Puffer, der "Schuster-Club" ist sogar nur punktgleich mit dem 18.ten aus Almeria. Dadurch ist die Ausgangssituation klar: Beide müssen punkten, Ossasuna als Heimteam sogar dreifach.

Aktuelle Situation:

Am vergangenen Spieltag musste sich Osasuna mit 0:2 in Levante geschlagen geben und die Serie von drei Partien ohne Niederlage riss (2-1-0). Jetzt wird es interessant: Im letzten Heimspiel gewann CA sehr überraschend, aber mit einer starken Leistung, mit 3:0 gegen Atlético Madrid. Auch den anderen beiden Spitzenteams Real (2:2) und Barca (0:0) rang man ein Remis ab. Insgesamt kommt Osasuna auf eine sehr wechselhafte 5-2-5-Performance.

In Malaga ist Coach Schuster extrem umstritten und es gab schon mehrere Fanproteste gegen den "blonden Engel". Der Grund ist klar: Sehr schwache Auftritte des Teams und seit vier Partien keinen Dreier mehr (0-2-2). In der Ferne gab es in den jüngsten vier Partien ebenfalls nur einen mickrigen Punkt (0-1-3). Gut möglich, dass Malaga hier gegen den Coach spielt.

Personelles:

Osasuna: de las Cuevas und Sisi (beide Mittelfeld).
Malaga: El Hamdaoui (Angriff).

Fazit:

Osasuna ist aktuell gut in Form, während es bei Malaga große Unstimmigkeiten gibt. Dazu kommt noch der Heimvorteil.

Sieg Osasuna für 2,25 @ Bet365

Etwas risikofreudigere Tipper können gerne AHC Osasuna -1 für 3,55 @ bet365 anspielen.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Auch zum 22 Uhr Spiel in Spanien noch ein paar Gedanken:

Real Sociedad - Rayo Vallecano

Tabelle:

San Sebastian kämpft um den Einzug ins internationale Geschäft, rangiert derzeit auf Platz 6 und muss heute Abend unbedingt einen Dreier einfahren. Die Gäste aus Vallecano sind Vorletzter mit drei Punkten Rückstand auf das rettende Ufer.

Situation:

Zuletzt muss Real Sociedad sich beim direkten Konkurrenten Sevilla mit 0:1 geschlagen geben und einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Zuvor drei Partien ohne Niedelage: 2-1-0. Beim Gastgeber springt einem direkt die Heimstärke ins Blickfeld und nach 12 Partien vor heimischer Kulisse stehen bereits 27 Zähler auf der Habenseite. Aktuell ist man seit zehn Partien daheim ungeschlagen (7-3-0). Im vergangenen Heimspiel bezwang San Sebastian den FC Barcelona verdient mit 3:1. In der laufenden Saison konnten schon einige deutliche Heimsiege gefeiert werden: 3-0 Almeria, 5-0 Osasuna, 5-1 Betis Sevilla und 4:0 Elche.

Mit Vallecano ist heute ein auswärtsschwaches Team zu Gast: 3-2-8. Auch hier ist das Torverhältnis beachtenswert: 8-30 (Gegentorschnitt pro Auswärtsspiel: 2,3). Am vergangenen Wochenende konnte Vallecano etwas überraschend daheim gegen Valencia mit 1:0 gewinnen, aber das sollte nicht über die mangelhafte individuelle Klasse hinwegtäuschen. Auswärts seit drei Partien ohne Sieg und Treffer (0-1-2).

Personelles:

San Sebastian: Bravo (TW) und Granero (MF) sind verletzt.
Vallecano: Fernández (Angriff).

Am Rande:

Die jüngsten drei Duelle in San Sebastian endeten 4:0, 4:0 und 5:0 für den Gastgeber. In 14 Heimspielen verlor man nur eine einzige Partie. Gesamtbilanz: 10-3-1. Das Hinspiel endete 1:0 für Vallecano. Hier ist also noch eine Rechnung offen ;-)

Pick:

AHC -1,5 San Sebastian für 2,15 @ Bet365

Antwort
Zitat

bei Real Sociedad sehe ich auch HC1, aber du hast nur die 1. Liga berücksichtigt was die Ergebnisse angeht.

Greetz

Antwort
Zitat
Teilen: