Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußballwetten

85 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
7,978 Ansichten
unknownuser
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Ist ja gut was los hier.

Welche Ligen tippst du alles?

Und machst du ab und an Posts, wo du die Ergebnisse der Wetten postest oder wie deine BR aussieht?

GL weiterhin! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
i11us1on1st Themenstarter
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Original von unknownuser
Ist ja gut was los hier.

Welche Ligen tippst du alles?

Und machst du ab und an Posts, wo du die Ergebnisse der Wetten postest oder wie deine BR aussieht?

GL weiterhin! :f_thumbsup:

Kann ich gerne machen:

Trabzonsspor - Fenerbahce 1X wurde abgebrochen.
Juve Stabo - Palermo 2 und unter 2,5Tore
Maritimo - Guimares AHC 0,0 0,5 auf Maritimo
Tours - Angers 0,0 0,5 auf Angers
Osasuno - Malaga 1
San Sebastian - Raya 1
Bochum - Fürth 2
SKN Pölten - Horn 1
Emmeen - De Graafschap over 2,5
Dublin - Bohemians 2
Cumlin - Drogheda 2
Cork - Limerick 1

Das waren meine Wetten gestern. Leider sehr durchwachsen.

Bin mit 100€ gestartet und BR beträgt jetzt 147€.

Edit: Heute schaue ich mir CL,AUT 2 Liga, Regionalliga, Irland Pokal, ENG Champ und Brasilien an.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Meine Picks für heute:

Bei Fragen bezgl. eines Tipps werde ich meine Infos posten, denn ich möchte nicht für alle Spiele was ausformulieren.

CL: Bayern - Arsenal 2 für 9,50
U19 BL: Bonner SC - Bayer Leverkusen 2 für 1,44
RL Südwest: Pfullendorf - Freiburg II 2 für 1,50
AUT 2 Liga: Lustenau - Kapfenberg AHC 0,5,1 auf die 2 für 1,80
AUT 2 Liga: Liefering - Parndorf AHC 0,0 -0,5 auf die 1 für 1,75
AUT 2 Liga: Matterburg - First Vienna 1 für 1,70
Cop Lib: Atletico Nacional - Nacional de Football AHC-1 auf die 1 für 1,50
Cop Lib: The Stongest - Velez 1 für 1,44
ENG Champ: Barnsley - Leicester 1X für 2,2
ENG Champ: Derby - Bolton 1 für 1,85
ENG Champ: Doncaster - Watford X für 3,5
ENG Champ: Brighton - QPR X2 für 1,60
ENG Champ: Leeds - Reading AHC 0,0 0,5 auf die 2 für 1,65
ENG Champ: Middelsbrough - Nottingham 1X für 1,35
ENG Champ: Yeovil - Ipswich 1 für 3,20

Antwort
Zitat

hab Leicester @1,8 angespielt. England Championship

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von MountZero
hab Leicester @1,8 angespielt. England Championship

soweit bin ich noch nicht

Habe mich jetzt erstmal durch die Niederungen des Fußballs gekämpft

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von i11us1on1st
Meine Picks für heute:

Bei Fragen bezgl. eines Tipps werde ich meine Infos posten, denn ich möchte nicht für alle Spiele was ausformulieren.

CL: Bayern - Arsenal 2 für 9,50
U19 BL: Bonner SC - Bayer Leverkusen 2 für 1,44
RL Südwest: Pfullendorf - Freiburg II 2 für 1,50
AUT 2 Liga: Lustenau - Kapfenberg AHC 0,5,1 auf die 2 für 1,80
AUT 2 Liga: Liefering - Parndorf AHC 0,0 -0,5 auf die 1 für 1,75
AUT 2 Liga: Matterburg - First Vienna 1 für 1,70

Cop Lib: Atletico Nacional - Nacional de Football AHC-1 auf die 1 für 1,50
Cop Lib: The Stongest - Velez 1 für 1,44
ENG Champ: Barnsley - Leicester 1X für 2,2
ENG Champ: Derby - Bolton 1 für 1,85
ENG Champ: Doncaster - Watford X für 3,5
ENG Champ: Brighton - QPR X2 für 1,60
ENG Champ: Leeds - Reading AHC 0,0 0,5 auf die 2 für 1,65
ENG Champ: Middelsbrough - Nottingham 1X für 1,35
ENG Champ: Yeovil - Ipswich 1 für 3,20

Das ist alles für heute angespielt.

Später ggf noch was zur CL

Ich glaube Özil trifft heute und macht ein super Spiel, der kleine Glubschi...

Antwort
Zitat
basemachine89
Beigetreten: 24.04.2009
Poker Player

meinungen zu madrid-mailand??
mailand hinspiel unglücklich verloren, waren besser.
in der liga mit mailand nix los mit madrid schon

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von basemachine89
meinungen zu madrid-mailand??
mailand hinspiel unglücklich verloren, waren besser.
in der liga mit mailand nix los mit madrid schon

Mailand ist extrem überbewertet und außer Haus sehr schwach: 3-1-4 in der Serie A und international: 1-1 bei Einhoven (CL) Quali, 1-3 bei Barca, 1-1 in Amsterdam und 3:0 in Celtic. National aktuell mit zwei Pleiten Serie und das ohne eigenen Treffer. Klar ist CL was anderes, aber anscheinend funktioniert die Truppe nicht und Seedorf brachte auch nicht den großen Umschwung. Balotelli wahrscheinlich noch nicht 100% fit wird aber spielen. Fraglich sind noch Rami, de Jong und Poli.

Atletico daheim extrem stark: Alle drei CL-Heimspiele mit zwei Toren Differenz gewonnen und national bei 11-3-0 noch ungeschlagen (Torverhältnis 43-9, d.h. über 3 eigene Treffer pro Spiel). Madrid wird sicher nicht auf Halten spielen, sondern auf Sieg gehen. Meiner Meinung nach ist die Offensivabteilung für Mailand einfach zu stark und nach der ersten HZ führt man 1:0. Irgendwann müssen die Italiener aufmachen und dann wird die langsame Defensive ausgekontert.

Diego Costa ist hier immer für einen Treffer gut.

Sorry, bin gerade noch unterwegs und nur schnell auf dem Tablett und aus dem Kopf geschrieben. Solltest du noch was wissen wollen einfach posten.

Edit: Der AC ist ein "klassisches Heimteam". Im Hinspiel waren sie zwar überlegen, aber hier agieren die Auswärtsteams immer etwas vorsichtig und versuchen erstmal hinten sicher zu stehen. In Madrid wird eine super Stimmung herrschen und das ist ebenfalls noch ein klarer Pluspunkt für den Gastgeber.

Wahrscheinliche Aufstellungen:

Madrid: Courtis - Juanfran, Miranda, Godin, Filipe - Suarez, Gabi, Garcia , Arda Turan Koke - Costa

Mailand: Abbiati - de Sciglio, Rami, Bonera, Emmanuelson - Essien, de Jong, Taarabt , Kaka, Poli - Balotelli

Auch wird klar, dass Atletico einfach die wesentlich besseren Indvidualisten hat und das Team viel ausgewogener ist und gut harmoniert.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Fängt ja richtig gut an :rolleyes:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Diego Costa

Antwort
Zitat

hm, schade das du Leicester nicht mitgenommen hast.
auch die 8er Quote für Velez Sarsfield sieht verlockend aus, ich teste das mal an, wobei ich es nicht schauen werde.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von MountZero
auch die 8er Quote für Velez Sarsfield sieht verlockend aus, ich teste das mal an, wobei ich es nicht schauen werde.

Ja hatte auf Grund der aktuellen Form mehr Richtung Heimsieg tendiert.

Läuft heute bisher sehr beschiss...cheiden!

Sind wohl zu viele verschiedene Ligen und zu viel Statistik.

Antwort
Zitat
basemachine89
Beigetreten: 24.04.2009
Poker Player

Original von i11us1on1st

Original von MountZero

habe eine zeitlang die unteren englischen ligen getippt.
immer vermeintlich super quoten (1ter mit 6 siegen in folge spielt gegen den letzten mit 4 niederlagen in folge für 1,9 auswärtssieg für den 1ten), jedoch haben die besseren mannschaften nicht das format wirklich sicher siege zu holen wie in der premier league bzw. deutschen bundesliga.
kann natürlich auch nur varianz sein, ich werde aber erstmal von den unteren englischen abstand nehmen.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von basemachine89

Original von i11us1on1st

Original von MountZero

habe eine zeitlang die unteren englischen ligen getippt.
immer vermeintlich super quoten (1ter mit 6 siegen in folge spielt gegen den letzten mit 4 niederlagen in folge für 1,9 auswärtssieg für den 1ten), jedoch haben die besseren mannschaften nicht das format wirklich sicher siege zu holen wie in der premier league bzw. deutschen bundesliga.
kann natürlich auch nur varianz sein, ich werde aber erstmal von den unteren englischen abstand nehmen.

Ja habe es heute nochmal versucht und falls es nicht klappt werde ich mich auf auf 2BL und 3L konzentrieren. War heute ziemlich im Stress.. Morgen mache ich mal ein Update von Dienstag + Heute.

Antwort
Zitat
Juvefan5
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

Was sagt du zu den beiden Spielen Juve-Florenz und Sevilla-Betis?

Sehe hier zwei klare Heimsiege!

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von Juvefan5
Was sagt du zu den beiden Spielen Juve-Florenz und Sevilla-Betis?

Sehe hier zwei klare Heimsiege!

Bin gerade dabei alle Infos zusammenzutragen.

Im heutigen Kicker finde ich nichts zu EL ?(

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Sevilla FC - Real Betis heute 21:05

Derbys haben oft ihre eigenen Gesetze! ;)

Allgemeine Situation:

Sevilla im Ligabetrieb aktuell mit drei Siegen in Serie und vier Partien ohne Niederlage. Insgesamt steht der FC bei einer durchwachsenen 6-3-4-Bilanz. Das Heimspiel gegen Real Betis endete 4:0. Nach 27. Spieltagen rangiert man nur auf einem enttäuschenden siebten Rang, aber nur mit zwei Punkten Rückstand auf den sechsten San Sebastian. International konnte Sevilla auch nicht restlos überzeugen: 2-0 Freiburg, 1-1 Liberec und 1-1 gegen Estoril. Im Sechzehntelfinale 2:2 in Maribor und 2:1 vor heimischer Kulisse.

Real Betis ist abgeschlagen Tabellenletzter und hat bereits acht Zähler Rückstand auf das rettende Ufer (4-6-17), zuletzt aber mit einem soliden 2:0-Heimsieg gegen Getafe. Auswärts ebenfalls desaströs und noch ohne Dreier: 0-3-10 (Torverhältnis 9:35). International stellt es sich etwas besser dar: 1-1 in Riejeka, 1-0 in Guimarães und 0-1 in Lyon. In der letzten Runde konnte man sogar 2:0 bei Rubin Kasan gewinnen. Das macht nur zwei Gegentreffer in vier Partien.

Personelles:

Bei Sevilla fehlt Cicinho (Abwehr) weiterhin. Real Betis muss Torres (MF) ersetzen.

Direkter Vergleich:

Die letzten beiden Heimspiele konnte der FC jeweils deutlich mit 4:0 und 5:1 gewinnen. Zuvor setzte allerdings zwei Pleiten. Beim 4:0 in der Vorrunde fiel durch Bacca bereits in der zweiten Minute die Führung und auf Seite Real Betis sah Paulao (Abwehr) bereits in der 42.Minute gelb-rot.

Fazit:

Der FC Sevilla ist individuell deutlich überlegen und nimmt die EL sehr ernst. Dazu kommt die aktuelle gute Form und die wechselhaften Auswärtsauftritte von Real Betis. Bei bet365 gibt es eine solide 1,55 für einen Heimsieg. Hier sehe ich deutlich Value.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Juventus - AC Florenz heute 21:05

Das Duell fand in der Serie A am letzten Sonntag statt. Juventus konnte sich knapp mit 1:0 durchsetzen. Die Partie war "relativ" ausgeglichen: Ballbesitz 51-49 Juve, aber Florenz konnte keinen einzigen Torschuss AUF das gegnerische Tor abfeuern.

Allgemeine Situation:

Juve ist eine wahre Heimmacht! In der Serie A konnte man ALLE 14 Heimspiele gewinnen und das mit einem Torverhältnis von 38:8!!! Heim/auswärts konnte die Alte Dame vier Spiele in Folge gewinnen und ist seit 19 Partien ungeschlagen (17-2-0, davon zwölf mal zu Null). Mit bereits 14 Punkten Vorsprung auf den AS Rom ist die Meisterschaft reine Formsache. International trotze Juve Real Madrid immerhin ein 2-2 ab, gegen Galatasaray ebenfalls 2-2 und ein 3-1 gegen Kobenhagen. Als Gruppendritter rutschte man in die EL wo zuletzt Trabzonspor zweimal mit 2:0 bezwungen wurde. Klingt souveräner als es letztlich war, denn die Türken haben vor allem in Turin ordentlich Betrieb gemacht und einen Zähler verdient gehabt.

Florenz wartet bereits seit vier Spielen auf einen Sieg (0-1-3) und erziele in den letzten beiden Partien keinen Treffer. Insgesamt steht das Gomez-Team bei einer wechselhaften 6-3-5-Auswärtsbilanz und einem Torverhältnis von 19:12. Coach Vincenzo Montella steht enorm unter Druck und es wird öffentlich bereits über potentielle Nachfolge diskutiert. In der EL ist man auswärts zwar noch ungeschlagen, aber die Gegner lauteten nur: 2-1 in Dnipropetrovsk, 2-1 bei Pandurii Târgu Jiu, 0-0 bei Paços de Ferreira und 3:1 in Esbjerg.

Personelles:

Bei Juve fehlen wohl Pepe (MF) und Vucinic (Sturm). Quagliarella (Sturm) hat keine Spielberechtigung für die EL.
Florenz: Hegazy (Abwehr) verletzt. Toptorjäger Rossi (14 Saisontreffer) mit einer Kreuzbandverletzung.

Meine Picks:

Heimsieg Juve für 1,44
Unter 2,5 Tore für 1,95
Florenz erziel kein Treffer für 2,10

Antwort
Zitat
Juvefan5
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

dann bin ich mit meiner zweierkombi ja zufrieden. :]

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Ja =)

Habe noch folgende Picks:

Porto verliert nicht, Lyon 1, Tottenham 1, Salzburg 2 und Salzburg gewinnt bei Handicap -1, Ludogorets verliert nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: