Kann man irgendwo wetten, wann du broke bist?
Trau den jungen Düsseldorfern schon eine gewisse Entwicklung seit der letzten Saison zu, Testspiele sahen gar nicht schlecht aus. Die Ausfälle und Abgänge sind natürlich gravierend aber gerade im Derby ist immer vieles möglich. Dass Krefeld hier ~ 60% der Vergleiche in regulärer Spielzeit gewinnt bezweifel ich sehr stark.
Der letzte Tabellenplatz geht mMn dieses Jahr ziemlich sicher an Schwenningen
kann man sportwetten langfristig profitabel machen (edge haben) oder sind das immer nur glücksträhnen?
Original von Lasize
kann man sportwetten langfristig profitabel machen (edge haben) oder sind das immer nur glücksträhnen?
Im Prinzip läßt es sich ganz einfach formulieren. Du musst nur selber Quoten errechnen, die genauer als die des/der Anbieter(s) sind und gleichzeitig dessen/deren Hausanteil (~7%) kompensieren.
In D kommen da immer noch 5% Steuern auf die Einsätze dazu. Die müsstest zusätzlich auch noch schlagen.
Sulu hat das schon richtig beschrieben aber vergiss Bookies mit 5% Steuer und die Marge sollte idealerweise auch etwas niedriger sein.
Gibt durchaus auch hier im Forum 4-5 Leute die langfristig +EV tippen aber auf einen guten Punter kommen halt auch mindestens zehn, die entweder blenden, hot runnen oder aus sonstigen Gründen nicht Ernst genommen werden können ♦
war heute im Balkans Bierstüble mit meinen Kollegen Romme´ spielen. Ich setze keinen Cent auf Krefeld! Hat vielleicht jemand noch nen Fussballtip?
Ob man profitabel Wetten kann oder nicht. Ich sag ja. Sogar langfristig. Wie schon gesagt muss man die Quoten analysieren. Ich mach hier halt n bisschen Show zur Unterhaltung, analysiere aber davor die Games seriös! Ich schau mir auch das Momentum an ♦ Ihr werdet schon sehen wie ich den fetten Cash absahne. So behinderte 1,3 Quoten brauch man meistens garnicht erst spielen außer quasi x/2 Sachen. Geswucht werden Valuetips
Viele gute Tipster sind heute auf Tipsarevic, ist halt Tennis aber vielleicht hast ja trotzdem Bock drauf.
Wenn du riddich cash machen möchtest dann setz auf hsv in dortmund!
12er quote für sieg, oder 4er quote für x2
die dortmunder kommen von der länderspielpause und sind erschöpft + nächste woche cl auswärtsspiel!
Hsv hingegen ist im aufwind durch den sieg gegen braunschweig, zudem ausreichend ausgeruht (da keine nationalspieler im team)
+ hummels verbreitet schlechte laune im team
Original von furious1x2
Dann haben wir noch Bremen vs Frankfurt da spiele ich die 2 @ 2.95 mit 80€ für 225€ gewinn. Bremen für mich seit dem Weggang von Micoud, Diego und Özil jederzeit für ne fette Heimniederlage bereit.
Läuft ausgezeichnet muss ich sagen. Könnte schon ein paar Hits verbuchen,
System läuft auch gut. Sehr sehr nuce
Original von Sulu
In D kommen da immer noch 5% Steuern auf die Einsätze dazu. Die müsstest zusätzlich auch noch schlagen.
wer 7% marge und 5% wettsteuer zahlt ist selber schulld, geht auch mit 3% ohne steuer
500€ auf ne schöne Kombiwette:
Galatasaray - Real Madrid
Doppelchance
Tipp: DC X/2
1,18
Viktoria Plzen FC - Manchester City
Doppelchance
1,21
Olympiakos Pir. - PSG
Doppelchance
1,28
FC Kopenhagen - Juventus
Doppelchance
1,07
--------------------------------
Quote 1.95, Einsatz 500€, möglicher Gewinn 928.60
Seh hier absolut keinen Umfaller. Bin am überlegen noch 1000€ extra drauf zu legen. Was meint ihr dazu?
Original von furious1x2
Seh hier absolut keinen Umfaller. Bin am überlegen noch 1000€ extra drauf zu legen. Was meint ihr dazu?
mindestens noch 1000 €
Ab Sofort mit seriösem Bankrollmanagement.
Bankroll jetzt 2000€
Heute wird getippt:
---------------------------------------------------
Austria Wien - Porto
Handicapwette
Tipp: HC 2 (1:0)@2,32 500€
Ne kleine Kombiwette
Austria Wien - Porto
Standard 3 Weg
Tipp: 2
1,50
Marseille - Arsenal
Doppelchance
1,42
Chelsea - Basel
Standard 3 Weg
Tipp: 1
1,30
Schalke 04 - Steaua Bukarest
Standard 3 Weg
Tipp: 1
1,45
-------------------------
@4.01 für 250€
spiele mit membercard am cashpoint automaten. aber rechne doch einfach die tipps nach dann kannst du es auch nachvollziehen mein freund :-* . Wie dem auch sei. Heute wird wieder fett geascht