Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gutscheincodes für alle

19 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,583 Ansichten
ziggis56
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Da ich heute so nett bin gebe ich euch ein paar b-a-h gutscheincodes-jeder 5€ wert. wer zuerst kommt mahlt zuerst:

NMP3U-96XZF-1NBC7-MAF9S-RUFRGE

4HMK8-6BTR2-BLDPS-YBTJA-VASY7N

P6W33-8FF7N-1NYWY-6R8JC-577RRA

VZ2WL-JD97W-NA78Z-G376K-SLB1RE

AJ5FP-AP3DH-WA99D-MER6G-NEA3PE

A4NJ4-DCU9Z-3W24P-MTW73-XY7LKN

18 Antworten
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

wofür sind die? ?(

ziggis56 Themenstarter
ziggis56
PokerStrategist

die nummer gibst du ein und du bekommst 5€ auf deinen account.

beschde
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

what

ziggis56 Themenstarter
ziggis56
PokerStrategist

Original von beschde
what

wie what?

maybe mal dazuschreiben was das für codes sind und ggf die plattform :facepalm: :facepalm:

ziggis56 Themenstarter
ziggis56
PokerStrategist

maybe mal dazuschreiben was das für codes sind und ggf die plattform :facepalm: :facepalm:

wer lesen kann ist klar im Vorteil B-a-H. und jetzt kannst du dich selber "facepalmen". Des weiteren frage ich mich warum dein Satz nicht mit vielleicht anfängt.

Original von ziggis56
Da ich heute so nett bin gebe ich euch ein paar b-a-h gutscheincodes-jeder 5€ wert. wer zuerst kommt mahlt zuerst:

NMP3U-96XZF-1NBC7-MAF9S-RUFRGE

VZ2WL-JD97W-NA78Z-G376K-SLB1RE

AJ5FP-AP3DH-WA99D-MER6G-NEA3PE

A4NJ4-DCU9Z-3W24P-MTW73-XY7LKN

Danke

Original von ziggis56

wer lesen kann ist klar im Vorteil B-a-H. und jetzt kannst du dich selber facepalmen.

nicht jeder ist ein kellernerd wie du und kann mit einer random abkürzung was anfangen...

ziggis56 Themenstarter
ziggis56
PokerStrategist

Original von juicylucy

Original von ziggis56

wer lesen kann ist klar im Vorteil B-a-H. und jetzt kannst du dich selber facepalmen.

nicht jeder ist ein kellernerd wie du und kann mit einer random abkürzung was anfangen...

Hoho schrieb der kleine Kellernerd. Denk mal nach warum ich B-a-H geschrieben habe? Solche Typen wie Ihr seid echt das letzte. Gibt man Gutscheincodes, haben solche Subjekte noch was rumzumeckern.

Original von juicylucy

Original von ziggis56

Er verschenkt schon 5 €, was wollt ihr mehr?
Bin auch selbst drauf gekommen, obwohl ich die seite nicht kannte.

Original von ziggis56

wer lesen kann ist klar im Vorteil B-a-H. und jetzt kannst du dich selber "facepalmen". Des weiteren frage ich mich warum dein Satz nicht mit vielleicht anfängt.

Hab noch wie was von der Seite gehört... (nachdem ich kurz drübergeschaut und Quoten verglichen habe wusste ich auch warum)

ziggis56 Themenstarter
ziggis56
PokerStrategist

Original von ziggis56

Hab noch wie was von der Seite gehört... (nachdem ich kurz drübergeschaut und Quoten verglichen habe wusste ich auch warum)

Und was willst du mir damit sagen, wenn es dich nicht interessiert, dann Spam deinen geistigen Müll hier nicht rein.

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von ziggis56
Da ich heute so nett bin gebe ich euch ein paar b-a-h gutscheincodes-jeder 5€ wert. wer zuerst kommt mahlt zuerst...

Und dazu veranstaltest du einen Wettkampf um deine Nettigkeit, damit sich tausende User deswegen die Köppe einschlagen _evil:

weshalb hast du sie eigentlich bekommen und nicht selber nutzen können ?

ziggis56 Themenstarter
ziggis56
PokerStrategist

Original von Trigger1201

Original von ziggis56
Da ich heute so nett bin gebe ich euch ein paar b-a-h gutscheincodes-jeder 5€ wert. wer zuerst kommt mahlt zuerst...

Und dazu veranstaltest du einen Wettkampf um deine Nettigkeit, damit sich tausende User deswegen die Köppe einschlagen _evil:

weshalb hast du sie eigentlich bekommen und nicht selber nutzen können ?

weil ich nur einen einlösen konnte.

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Trigger1201
...weshalb hast du sie eigentlich bekommen...?

ziggis56 Themenstarter
ziggis56
PokerStrategist

Original von Trigger1201

Original von Trigger1201
...weshalb hast du sie eigentlich bekommen...?

die bekomme ich regelmäßig über diverse newsletter zugesendet.

Tom2k4
Beigetreten: 12.01.2008
PokerStrategist

Welche Newsletter würde mich sehr interessieren!

beschde
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

what

Teilen: