Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

help!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
508 Ansichten
Taure1
Beigetreten: 16.04.2010

hey!

also ich habe mich bei einer ipoker seite angemeldet um dort pokern zu wollen. nun muss ich dort, um auszahlen zu können, einen gewissen grundumsatz mit sportwetten tätigen.
das habe ich leider beim einzahlen übersehen...

gibts irgendwie ne halbwegs vernünftige strategie um das relativ schnell über die bühne zu bekommen ohne nennenswerte verluste einzustreichen?

hab halt bislang 0 erfahrung mit sowas... help!

Antwort
Zitat
4 Antworten
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Zeit? Risiko? Volumen? alternative Wettseiten vorhanden?
Das wären noch so Fragen, da es keine pauschale Antwort gibt.

Wenn man Zeit hat bettet man einfach nen halbwegs soliden freien Wettblogger nach. Muss man halt mit dem Volumen des Umsatzen etwas abschätzen.

Wenns einem völlig egal ist auf was man wettet und das Volumen sehr schnell abarbeiten will ... sowie einfach nur mit einem gewissen Verlust aus der Sache rauskommen will bettet man einfach stur den Minimalbetrag auf alle 2way Spreadwetten die man findet. Sollte sich am Ende bei einem durchschnittlichen Verlust von 5%-10% einpegeln (wenn Quote zum beispiel 1,91 für das eine Ergebnis und 1,91 für das gegenteile ist).

Wenn man weitere Wettseiten zur Verfügung hat kann man so Wetten suchen, dass man mit möglichst wenig Verlust rauskommt. Am besten man sucht sich Quoten um die 2.00 und wettet einmal für 2.00 auf der einen Seite und für 1,95 auf der anderen. Selten findet man mitlerweile Quoten, die gegenseitig so hoch sind, das egal welches Ergebnis eintritt Gewinn entsteht (sog. Surebets)

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Hey Taureschmaure :megusta:
Sag doch erstmal was genau die Bedingungen sind.

Dann können dir sicher hier einige helfen.
Ist gar nicht mal so schwer, da nur wenig Verlust zu machen. :coolface:

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von dontplotzthehotz
Hey Taureschmaure :megusta:
Sag doch erstmal was genau die Bedingungen sind.

Dann können dir sicher hier einige helfen.
Ist gar nicht mal so schwer, da nur wenig Verlust zu machen. :coolface:

:coolface:

heil taure, helfen gerne, copy mal bed.

Antwort
Zitat
Taure1 Themenstarter
Taure1
Beigetreten: 16.04.2010

ahh thx. :megusta:

geht jetzt wohl doch auch ohne. andernfalls melde ich mich nochmal! :)

Antwort
Zitat
Teilen: