Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

kicktipp Tipphilfe gesucht

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,334 Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Cliffs: Firma veranstaltet Tippspiel und ich will mit 0 Aufwand zumindest in die obere Tabellenhälfte.
Hab mir folgende "statische" Tabelle zuhilfe genommen die bisher Mittelprächtig anschlägt:
http://www.bloomberg.com/visual-data/world-cup/#0,0,-1

Gibt's sowas auch mit aktuellen Stats? Afaik wurden beim Bloomberg Teil einmal vor der WM alle Stats zusammengebastelt und seitdem keinerlei Einflüsse wie gesperrte Spieler, o.ä berücksichtigt.

Nach der Vorrunde brauch ich halt in jedem Fall was neues... :P

Antwort
Zitat
5 Antworten
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Schau dir einfach die Quoten der Buchmacher an und setze auf den Favorit, sollte imo am einfachsten sein. Stehen bei Kicktipp ja iirc sogar dabei.

Alles was mit Stats und Aufstellungen zu tun hat wird wohl zu aufwendig für dein Ziel ;) Die Quote sollte die tatsächlichen Gewinnwahrscheinlichkeiten für deine Zwecke ausreichend genau abbilden. Für den exakten Spielstand kannst du dir ja noch die over/under-Quoten anschauen iVm den Asian-Handicap-Quoten

Antwort
Zitat
krong Themenstarter
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Hast du da mal ne Seite für mich?
Kenn mich mit den Wettseiten nicht aus. Hab nur bei bwin gesehen, dass man da aufs konkrete Ergebnis tippen kann...

Antwort
Zitat

Tipico . com

Nafti hat eigentlich alles gesagt :)

Ansonsten Seite wie stararea.com & prosoccer.gr

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

einen guten Quotenüberblick bekommst du z.B. hier

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

generell bei so tipprunden wo es keine quoten gibt sondern man einfach gegen andere spieler tippt. irgendwo hab ich gelesen, dass man nie unentschieden tippen soll. war auch irgendwie mathematisch begründet glaube ich. hat da jemand einen link?

Antwort
Zitat
Teilen: