bei Bwin ne Quote von 9 auf Win 96, muss man machen, eure Meinung?
Ich meine, die müssen von 9 Spielen nur eins gewinnen, damit es BE ist, denke das ist machbar.
Außerdem Kagawa/Götze/Piszczek angeschlagen.
bei Bwin ne Quote von 9 auf Win 96, muss man machen, eure Meinung?
Ich meine, die müssen von 9 Spielen nur eins gewinnen, damit es BE ist, denke das ist machbar.
Außerdem Kagawa/Götze/Piszczek angeschlagen.
kann man auf jedenfall mitnehmen, bei tipico meine ich ist die quote noch höher, bei 12 in etwa... x2 für ne 4er quote ist auch in ordnung!
joa, macht ihr mal...
(..)Und in Dortmund ist Borussia eine Macht. In 61 Heimspielen seit dem Amtsantritt von Trainer Jürgen Klopp hat der BVB ganze fünf Niederlagen kassiert. (..)
61/5 = ~ 1:12
und 96 ist atm stärker als das was durchschnittlich in dortmund gespielt hat
Eingiges hängt da noch von Donnerstag ab, man hat gegen Hertha gesehen, dass unsere Kreativen schon fehlen.
Allerdings glaube ich, dass die Quoten nicht ohne Hintergrund entstehen und denke persönlich auch, dass ein Sieg bei uns sehr harte Arbeit wird, nicht unmöglich, aber 1 aus 9 kanns da schon recht gut treffen.
joa wobei allerdings die heimstärke über die letzten 3,5 jahre auch kontinuierlich zugelegt hat...
hätte fast auch die 9er bwin quote genommen, bis ich auf unibet die 12er entdeckt habe
also für die quote ging die wette sofort raus
Original von sars1887
hätte fast auch die 9er bwin quote genommen, bis ich auf unibet die 12er entdeckt habealso für die quote ging die wette sofort raus
bei pinnacle war sie sogar auf 14
Original von R0r5chach
Hab auf betfair auch eine 12.x Quote klein angespielt.Bin mal gespannt
![]()
13,7 bei pinnacle
Original von poker4me
9x auf bwin spielen wenns aufm markt 13er quoten gibt, sehr profitabel
soll ich mein post editieren? was meinst du warum ich andere meinung dazu hören wollte