Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mögen die Spiele beginnen...

136 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
6,902 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

046 - Bet365
Wimbledon
Gasquet - Murray (Live, 1. Satz)
41,25 € @ 2,62

Bet365-BR: 600,00 €
(davon In-Play: 0,00 €)

Du setzt nur auf den ersten Satz oder? Weil gesamt kommt mri das immer noch bissl niedrig vor...

_Anonymous_

Original von Aenarion
Du setzt nur auf den ersten Satz oder? Weil gesamt kommt mri das immer noch bissl niedrig vor...

Ja genau. Ich ärger mich grad nur, dass ich nicht Bartoli genommen habe.

_Anonymous_

047 - Pinnacle
Wimbledon
Lisicki - Sharapova
39,00 € @ 3,37

Ich finde Lisicki hat hier durchaus Chancen etwas zu erreichen. Wichtig ist, dass sie von Anfang an da ist und Sharapova bei ihrem Aufschlagspiel bedrängt.
Wenn Maria nicht in ihren Fluss kommt kann Lisicki das mit Publikum im Rücken durchaus machen.
Ne 3,37 lass ich mir da mal nicht entgehen. :)

048 - Pinnacle
Wimbledon
Azarenka - Kvitova
25 € @ 2,24

Pinnacle BR: 614,00 €
(davon In Play: 64,00 €)

_Anonymous_

Original von Matze2501
047 - Pinnacle
Wimbledon
Lisicki - Sharapova
39,00 € @ 3,37

048 - Pinnacle
Wimbledon
Azarenka - Kvitova
25 € @ 2,24

Pinnacle BR: 550,00 €
(davon In Play: 0,00 €)

_Anonymous_

049 - Pinnacle
ATP Newport
Roger-Vasselin - Kamke
27,50 € @ 1,769

050 - Pinnacle
ATP Newport
Isner -3,5 - Bogomolov
26,13 € @ 1,885

Pinnacle BR: 496,37 €
(davon In Play: 0,00 €)

Original von Matze2501

050 - Pinnacle
ATP Newport
Isner -3,5 - Bogomolov
26,13 € @ 1,885

Isner - Bogomolov +1,5Sets @2.28

Gefällt mir irgendwie besser :)

_Anonymous_

Original von Aenarion

Original von Matze2501

050 - Pinnacle
ATP Newport
Isner -3,5 - Bogomolov
26,13 € @ 1,885

Isner - Bogomolov +1,5Sets @2.28

Gefällt mir irgendwie besser :)

Tja, da sind wir doch gekonnt beide vorbei gesprungen. Also vom 2:0 bin ich schon ausgegangen, wenn Isner den ersten Satz gewinnt. Das er dafür nun den TB brauchte war natürlich ärgerlich. Gut, woanders hab ich noch ne 1,6 für 2:0 Sieg Isner, das passt dann.

Ich ärgere mich eigtl. noch mehr über Kamke, da ich ihn bestimmt 10 Minuten in der Wettauswahl hatte und mich (warum auch immer) dann umentschieden habe. Naja, es ist Wochenende. Da müssen die Wetten komplett ruhen, da meine Telefonleitung vorm Haus im A**** ist. :rolleyes:
Aber die Telekom kommt nach 1 1/2 Wochen dann schon nächsten Dienstag...... (eventuell..)

_Anonymous_

So mal wieder zurück melden. Da ich ungerne, bzw. relativ ungern, auf mir nicht bekannte Mannschaften etc. tippe habe ich die letzten Tage verstreichen lassen. Außerdem nochmal eine Übersicht meiner Wetten ausgedruckt und war sowieso nicht ganz zufrieden.

Nun werd ich mich mal langsam wieder auf Tennis konzentrieren und dazu beginnt ja auch die 2. Liga wieder. (für mich als Mecklenburger natürlich eine Herzensangelegenheit mit der Kogge)

Die BR ist leider etwas geschrumpf, befindet sich aber immernoch leicht im Plus. Demnach, kein Grund zur Panik. :)

Für die Excel-Sheet-Interessierten: Ich konnte, gerade auch durch fehlende Internetanbindung relativ wenig daran arbeiten. Aber ich habe so langsam einen Plan im Kopf und werde ihn versuchen zu verwirklichen.

Nightfall79
Beigetreten: 09.12.2007
Poker Player

Original von Matze2501
und dazu beginnt ja auch die 2. Liga wieder. (für mich als Mecklenburger natürlich eine Herzensangelegenheit mit der Kogge)

Rostock - Paderborn 1 @ 2,1 BF 7/10

Wußte gar net das du aus MV kommst. Bin Rostocker...
Vllt findet sich ja mal Zeit zum skypen?

_Anonymous_

Original von Nightfall79

Wußte gar net das du aus MV kommst. Bin Rostocker...
Vllt findet sich ja mal Zeit zum skypen?

Ja klar. Ich hab allerdings den Hansa-Tipp mal weggelassen, da ich iwie kein gutes Gefühl hatte. Gut, aber diesen Sonntag ist auch viel wichtiger. ;)

Da ich das Wochenende unterwegs bin, werde ich noch 1-2 Systemwetten online stellen. Möchte mich da mal an einer Idee ausprobieren, die mir ganz gut gefällt.
Über das mögliche -EV-wetten dabei, möchte ich dann nicht diskutieren. ;)

_Anonymous_

051 - Pinnacle
2. Bundesliga
Hansa Rostock - Aachen
26,13 € @ 2.02

Pinnacle BR: 496,37 €
(davon In Play: 46.37 €)

Nightfall79
Poker Player

Bin auf -2,5 @ 2,14 BF anstatt auf Sieg Hansa da sie sich doch in letzter Zeit arg schwer tun mit dem Tore schließen

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von Nightfall79
Bin auf -2,5 @ 2,14 BF anstatt auf Sieg Hansa da sie sich doch in letzter Zeit arg schwer tun mit dem Tore schließen

Ehmm du meinst doch Under 2.5, weil -2.5 bedeutet, dass Rostock mit 3 Toren gewinnen muss ;)

Nightfall79
Poker Player

Original von Extramask

Original von Nightfall79

Ehmm du meinst doch Under 2.5, weil -2.5 bedeutet, dass Rostock mit 3 Toren gewinnen muss ;)

Ja hast Recht. Zu schnell geschrieben. Aber 3 mal 0:0 nacheinder ist auch nichts Halbes und nichts Ganzes

_Anonymous_

Original von Nightfall79

Original von Extramask

Original von Nightfall79

Ja hast Recht. Zu schnell geschrieben. Aber 3 mal 0:0 nacheinder ist auch nichts Halbes und nichts Ganzes

Ja, ich hab auf verunsicherte Aachener gehofft. Die haben aber auch schon besser zu ihrem Spiel gefunden. Davon ab hätte das Spiel auch locker 4:2 oder so ausgehen können.
Unfassbar, was die da vorne so verballern. :rolleyes:

Geld verloren und Mannschaft nicht gewonnen, schlechter Start ins WE.

Teilen: