Spiel: Gladbach vs Bvb
Tipp: 1; +0,5 Quote: 2,58 Units: 5
Letzte 10 Spiele: BVB: 6 win, 4 lost BMG: 4 win, 3 tie, 3 lost
Vorraussichtliche Aufstellung:
BVB: Bürki - Piszczek, Sokratis, Hummels, J.-H. Park - Gündogan, Weigl, Castro - H. Mkhitaryan, Aubameyang, Reus
Reus in den Testspielen sehr stark, da Kagawa noch nicht fit ist spielt Castro (im Training stark)
BMG: Sommer - Korb, A. Christensen, Hinteregger, Wendt - Dahoud, Nordtveit - Traoré, F. Johnson - Raffael, Stindl
Hinteregger ist neu in der IV, dadurch evtl ungeordnet, Hazard ist auf der Bank und Xhaka gesperrt deswegen spielen Traore und Nordveit
Für mich eine wesentlich zu hohe Quote. Der BVB konnte in den Testspielen überzeugen, trotz dessen ist es ein Auswärtsspiel mit niedrigen Temperaturen und BMG hat in den Testspielen auch nicht schlecht gespielt. Außerdem sehe ich Testspielergebnisse als nicht aussagekräftig an. Die Quote von 2,58 (39%) für 1X ist klar zu niedrig. Für mich wären mindestens 45% angemessen, eher mehr.
Original von LifeIsARemiX
BVB: Bürki - Piszczek, Sokratis, Hummels, J.-H. Park - Gündogan, Weigl, Castro - H. Mkhitaryan, Aubameyang, Reus
Reus in den Testspielen sehr stark, da Kagawa noch nicht fit ist spielt Castro (im Training stark)
BMG: Sommer - Korb, A. Christensen, Hinteregger, Wendt - Dahoud, Nordtveit - Traoré, F. Johnson - Raffael, Stindl
Hinteregger ist neu in der IV, dadurch evtl ungeordnet, Hazard ist auf der Bank und Xhaka gesperrt deswegen spielen Traore und Nordveit
Für mich eine wesentlich zu hohe Quote. Der BVB konnte in den Testspielen überzeugen, trotz dessen ist es ein Auswärtsspiel mit niedrigen Temperaturen und BMG hat in den Testspielen auch nicht schlecht gespielt. Außerdem sehe ich Testspielergebnisse als nicht aussagekräftig an. Die Quote von 2,58 (39%) für 1X ist klar zu niedrig. Für mich wären mindestens 45% angemessen, eher mehr.
lost
neue bet: CD Tenerife - CD Numancia Sieger Tipp: 1 Units: 3
nach durchschnittsquoten system quote: 2,05
Ich denke, zu der Quote musste man die Wette auf Gladbach spielen. Schade für dich, dass es nicht geklappt hat.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du deinen Blog länger führst als die meisten anderen :-)
Für mich eine wesentlich zu hohe Quote. Der BVB konnte in den Testspielen überzeugen, trotz dessen ist es ein Auswärtsspiel mit niedrigen Temperaturen und BMG hat in den Testspielen auch nicht schlecht gespielt. Außerdem sehe ich Testspielergebnisse als nicht aussagekräftig an. Die Quote von 2,58 (39%) für 1X ist klar zu niedrig. Für mich wären mindestens 45% angemessen, eher mehr.lost
neue bet: CD Tenerife - CD Numancia Sieger Tipp: 1 Units: 3
nach durchschnittsquoten system quote: 2,05
lost
dafür der sportwettenjackpot aber noch offen. wish me GL!
Neuer tipp:
Real Madrid - Esp. Barcelona
Einsatz: 20 Units (overbet) Quote: 1,40 Tipp: 1 1Hz
Quote getippt nach durchschnittsquoten System. Bei allen anderen mir bekannten Buchmachern liegt die Quote aktuell darunter.
tipp:
Memphis Grizzlies - Milwaukee Bucks Under/Over 2016-01-28 23:40 Under 195,5 10.00 € 1.85 offen
und nehme gleichzeitig am sportwettenjackpot teil
units: 3
quote der anderen buchmacher 1,71 -> guter value
tipp:
Memphis Grizzlies - Milwaukee Bucks Under/Over 2016-01-28 23:40 Under 195,5 10.00 € 1.85 offenund nehme gleichzeitig am sportwettenjackpot teil
units: 3
quote der anderen buchmacher 1,71 -> guter value
Won. und wieder der sportwettenjackpot noch offen
Neuer tipp:Real Madrid - Esp. Barcelona
Einsatz: 20 Units (overbet) Quote: 1,40 Tipp: 1 1Hz
Quote getippt nach durchschnittsquoten System. Bei allen anderen mir bekannten Buchmachern liegt die Quote aktuell darunter.
4-0 in der 1 HZ. Die Quote ist sogar vor Anpfiff noch stark gesunken. So weit ich weiß war es die beste Quote von allen Bookies
Neuer Tipp:
Watford FC - Chelsea FC
Units: 10
Tipp: 2
Quote: 2
Aus mathematischer Sicht ist die 2er Quote nur ganz leicht über den anderen Buchmachern. Immerhin aber die Beste.
Chelsea hat von den letzten 10 spielen eins verloren. Das war noch unter Mourinho gegen Leicester. 5 Gewonnen und 4x unentschieden (ein Unentschieden zuhause gegen Watford).
Watford hat von den letzten 10 Spielen 5 gewonnen, 4 verloren und eins unentschieden gespielt.
Für mich ist Chelsea unter Hiddink klar im aufwärtstrend. Damit man mit dieser bet langfristig Gewinn macht muss man die Wette in über 50% der Fälle gewinnen. Natürlich haben sie zuhause 2-2 gegen Watford gespielt, jetzt ist es sogar auswärts. Jedoch hat Hiddink da grad ganz neu übernommen. Mit dem Sieg gegen Arsenal auswärts hat Chelsea auch das erste mal seit längerem wieder internationale Klasse bewiesen.
€: Der trend ist weiterhin das sie nicht verlieren. gewonnen haben sie das game aber auch nicht... lost
srsly ? wieso postet du den ganzen müll aber nicht den buchmacher wo du drauf bist ?
Original von fred0592
srsly ? wieso postet du den ganzen müll aber nicht den buchmacher wo du drauf bist ?![]()
ist halt jedesmal auch ein wenig Arbeit. Ist unter anderem alles ein bisschen Selbstkontrolle für mich. Alles wird dann auch nicht verschenkt hehe
Entweder du recherchierst selber oder wir kommen mal ins Gespräch und ich habe auch was davon.
€: Mit Selbstkontrolle meine ich, dass ich bevor ich den Tipp mache hier meinen Text vorbereite und mich dadurch kritischer hinterfragen will. Letztendlich halt um besser zu werden. Sorry falls ich mich da nicht verständlich ausgedrückt habe.
€2: Klar dauert der Vergleich 2 Sekunden. Aber da gehört für mich zumindest noch mehr dazu, vieles Tippe ich dann am Ende auch gar nicht, wo ich Zeit verschenke. Ich habe aber schon einen gewissen Ablaufplan wo ich versuche alle mir wichtigen Gesichtspunkte mit einzubringen. Ist halt schon jeden Tag ein gewisser Aufwand.
Neuer Tipp:
Bayer Leverkusen - Bayern München
Tipp: 2
Units: Overbet (20)
Quote: 1,7
€:
Bayern hat von den letzten 10 Spielen 9 gewonnen und eins gegen Gladbach verloren. Also ultra souverän, jedesmal wenn sie irgendein Problem auf einer Position hatten konnte Guardiola das super kompensieren. Natürlich muss man schon beachten, dass Bayern in diesen Spielen eher schwächere Gegner hatte.
Aktuell ist es so das nach meiner Meinung Bayern im ersten Spiel einfach wegen der eisigen Kälte nicht auf temperatur gekommen ist. Im zweiten Spiel hat man wieder starken Kombinationsfluss gesehen. Natürlich ist es bei den Münchenern immer so, dass man einfach immer ein 3-0 oder 4-0 erwartet. Für mich war es gegen Hoffenheim ein starkes Spiel, auch wenn sie den Tabellenvorletzten nicht abgeschossen haben.
Wichtig ist auch, dass Guardiola genau weiß das die 3 Punkte geholt werden müssen. Mit dem anstehendem Spiel im DFB Pokal gegen Bochum hat man einen nicht allzu schweren Gegner erwischt. Die Punkte müssen jetzt geholt werden, um in der Zeit mit den Champions League spielen noch stärker rotieren zu können und das Polster in dieser Zeit zu haben, damit der BVB weiterhin auf Abstand bleibt. Sie werden also sehr ernst an die Sache herangehen.
Bayer Leverkusen hat aus den letzten 10 spielen 4 Unentschieden, eine Niederlage und dementsprechend 5 Siege geholt. Das Spiel gegen Hoffenheim war relativ schwach mit Abschlussschwachen Leverkusenern. Gegen Hannover war es ein leichter Sieg, da individuelle Fehler der 96er zu den Toren führten. Ich habe Leverkusen sehr gut verfolgt und es ist eine Mannschaft die gegen Barcelona ein Spiel abgeliefert hat, wo man denkt sie gehören zu den top 5 auf der Welt. Dann wiederrum liefern sie immer wieder schwache Spiele ab. Ohne einen Chicharito der am laufenden Band trifft hätten sie große Probleme. Der Spielfluss ist oft nicht optimal. Diese Unkonstanz lässt zwischen Leverkusen und Bayern einen sehr klaren Klassenunterschied erkennen.
Fazit: Bayern hat eine 1,7. Mathematisch gesehen finde ich dort wenig Value. Für mich schätzt der Markt jedoch die Lage komplett falsch ein. Es gibt keine wirklich stichhaltigen Gründe warum Bayern hier versagen könnte. Der einzige wäre höchstens die IV mit ein zwei Toren von Leverkusen. Wobei das für mich auch überbewertet ist, da Alonso und die Außenverteidiger dem ganzen doch genug Stabilität gibt. Selbst Robben ist wieder dabei und die offensive ist bestens besetzt. Alleine Ribery fehlt weiterhin. Lewa ist ebenfalls fit und Chicharito ist kein Aubamejang, er ist sehr gut aber gehört für mich noch lange nicht zu den Top Stürmern in Europa. Dazu muss er noch länger zeigen was er kann.
Deswegen denke ich man muss diese Quote nutzen. Unter den Vorraussetzungen ist sie absolut spielbar. Unter anderen Vorraussetzungen wie wichtigen CL spielen usw. wird man solche Quoten auch finden, dort sehe ich dann aber eben kein Value.
Wieder was geiles gefunden. Das Wachbleiben lohnt sich.
Housten Rockets vs Miami Heat over 203,5 mit einer Quote von 1,8.
Der Durchschnitt liegt bei 1,46. Fette Valuebet.
Wieder was geiles gefunden. Das Wachbleiben lohnt sich.Housten Rockets vs Miami Heat over 203,5 mit einer Quote von 1,8.
Der Durchschnitt liegt bei 1,46. Fette Valuebet.
Won
bin klein auf Portland Trail Blazers - Toronto Raptors over 202,5.
hat nur wenig value, nicht zu viel setzen
bin klein auf Portland Trail Blazers - Toronto Raptors over 202,5.
hat nur wenig value, nicht zu viel setzen
Nice. Won, hab grad wohl ne kleine Strähne