on the road kannste mavs vergessen...grad jetzt back to back, sind auch alle nimmer die jüngsten. denver on fire atm, denk da gibts nur einen pick wenn man was tippen mag
Dalls +5 ist nichts Gutes bei.
Eher die Partien Nyk vs. Wsh und Phi vs. Ind Totals sehen gut aus.
BOS@ATL 1. HZ BOS +5 BOS verkackt die spiele eigentlich so gut wie immer in der 2. hz, bisher 49 ppg in der 1. hz und 50 oppg, ATL mit 49,2 zu 49,8. denke daher dass BOS zumindest in der 1. HZ das spiel wieder eng gestalten kann
ORL@MIA MIA -13 MIA hat in ORL sehr hoch gewonnen, denke dass sie die Leistugn zu hause auch wiederholen werden.
Original von Tabularasa167
BOS@ATL 1. HZ BOS +5 BOS verkackt die spiele eigentlich so gut wie immer in der 2. hz, bisher 49 ppg in der 1. hz und 50 oppg, ATL mit 49,2 zu 49,8. denke daher dass BOS zumindest in der 1. HZ das spiel wieder eng gestalten kannORL@MIA MIA -13 MIA hat in ORL sehr hoch gewonnen, denke dass sie die Leistugn zu hause auch wiederholen werden.
1. bet find ich exzellent! wirklich top.
2. find ich net so gut. ich denke dass die heute in cruise control spielen wollen, auf jeden haben ORL spieler nach dem blowout gemeint dass sie in MIAMI zurückschlagen wollen...
Original von chefko
BOS@ATL 1. HZ BOS +5 BOS verkackt die spiele eigentlich so gut wie immer in der 2. hz, bisher 49 ppg in der 1. hz und 50 oppg, ATL mit 49,2 zu 49,8. denke daher dass BOS zumindest in der 1. HZ das spiel wieder eng gestalten kannORL@MIA MIA -13 MIA hat in ORL sehr hoch gewonnen, denke dass sie die Leistugn zu hause auch wiederholen werden.
2. find ich net so gut. ich denke dass die heute in cruise control spielen wollen, auf jeden haben ORL spieler nach dem blowout gemeint dass sie in MIAMI zurückschlagen wollen...
OK, sagen heisst ja nicht auch machen. Dann würde jeder Aussenseiter gewinnen
Ich finde deinen Ansatz Cruise Control viel interessanter, und genua deshalb bin ich da auch nicht drauf gegangen
Original von chefko
Ich gehe daher auf ML DEN und DEN+1,5
DOPPEL BINGO!
Original von chefko
LAC/OKC:
mag okc diese saison nicht. zu viel hängt von KD ab, wenn der mal ne off night hat wirds extrem schwierig. Clippers b2b. Ich würde die finger von MLs lassen, sonder wenn dann LAC +5,5 nehmen. die pointline ist auch schon ordentlich gestiegen, ich denke der value beim over ist raus.
MONGO!
Original von chefko
curry out = under!
IND ML und IND -3,5
TRIPPLE BINGO!
Original von chefko
ATL ML @ DET:
finde die quote hier extrem juicy. DET ist kacke, smith n vollspacko der mit extrem dummen strategie dem team kontinuierlich schadet. 2,65+ ist hier auf ein solides ausgeruhtes atlanta team pure value.NO: sehe hier sieg NO als gute bet. jungs sind gut drauf wogegen cleveland überhaupt nicht harmoniert und viele dumme fehler macht, bzw. minutenlange aussetzer hat. hier nur ML
BK@MIN: Love wird keine 2 mal so schlecht hintereinander spielen, denke der bounce back wird BK zerstören. die jungs sind derzeit am sand. werde aber dennoch nur ML spielen, denn BK ist immer gut drauf gegen prestigereiche gegener
TRIPPLE BINGO!
Original von chefko
bin heute auf NY. hab leider keine zeit, aber im prizinp beide ca gleich stark arm, NY gegen indi ganz passabel, ne dumme niederlage gegen Tor kassiert, mit hoher Spielzeit für die starting5. außerdem kommen sie von nem roadtrip zurück, da ists immer bissl schwieriger. ny ausgeruht und mit not am mann zu siegen...
MONGO!
Original von chefko
und portland heute Abend!
2 sachen: habe eine alternative line port+6,5 gesehen um die 1,68 1,75 herum. die ist auf jeden fall krankes value. und dann portland moneyline.
ist gutes value. aldrige gestern schwach bzw. gut verteidigt worden. der wird heut ein breakout game haben. außerdem fehl iggy heute, curry spielt vielleicht. der rest der starting five hat gestern heavy minutes gespielt, die müssten müde sein.
BINGO!
Original von chefko
DOPPEL BINGO, thx an Tabularasa !
selbstlob stink ♦
Für morgen: ML PHO, orlando mit nem extrem toughen loss heute, und b2b, PHOE konnte sich ausruhen...
zu LAC/CHI. ich denk dass wird interessant. wie steckt die mannschaft mental den loss von rose weg, vorallem im bezug zu den PO ambitionen. LAC hatte heute einen heartbreaker für sich entschieden gegen gute SAC.
letztes mal ohne rose hatte sich CHI schwer getan und nen blowout gegen LAC kassiert, aber nichts getroffen. ich denke CHI wird wieder zum erfolgreichen euro/team-bball zurückkehren den sie letzte saison gespielt haben.
Normalerweise sind die Clippers eine ziemlich over lastige Mannschaft, Chicago ist da das komplette Gegenteil. Wie wird sich das Spiel von gestern auf die Clippers auswirken, dürften wohl etwas kaputt sein, wird das neben der defense der Bulls auch ein Faktor für (im durchschnitt) weniger Punkte sein?
Überlege das Under 194,5 anzuspielen.
Phoenix hört sich nicht schlecht an, aber bin mir noch nicht ganz sicher, da eben Bledsoe verletzt ist. Auf der anderen Seite sind sie wie chefko schon gesagt hat eben ausgeruht und immer für einen Sieg gut, vor allem gegen geschlauchte Magic.
Was anderes, wie unfassbar ausgeglichen und stark sind eigentlich diese spurs?! Hier der Auszug vom Blow-out sieg gestern gegen die Cavs. Parker einfach mal nur 15 Mins gespielt. Die Spieler sind wohl teilweise zu Pop hin und wollten fragen ob sie noch länger spielen dürfen:D
SB Nation poundingtherock schreibt ohne Diaw läufts teilweise sogar noch besser:
"Oh yeah, in addition to the daunting schedule, this was a SEGABABA and THIGAFONI, the Spurs were without the Land Walrus in this one. DNP: Flipper, apparently. So, as it turns out, Boris Diaw is the reason the Spurs have been playing imperfect basketball so far. It kind of makes sense, though. The Spurs dropped 300 pounds and were visibly lighter on their feet tonight."
Original von chefko
Original von chefko
Ich gehe daher auf ML DEN und DEN+1,5
DOPPEL BINGO!
Original von chefko
LAC/OKC:
mag okc diese saison nicht. zu viel hängt von KD ab, wenn der mal ne off night hat wirds extrem schwierig. Clippers b2b. Ich würde die finger von MLs lassen, sonder wenn dann LAC +5,5 nehmen. die pointline ist auch schon ordentlich gestiegen, ich denke der value beim over ist raus.MONGO!
Original von chefko
curry out = under!
IND ML und IND -3,5TRIPPLE BINGO!
Original von chefko
ATL ML @ DET:
finde die quote hier extrem juicy. DET ist kacke, smith n vollspacko der mit extrem dummen strategie dem team kontinuierlich schadet. 2,65+ ist hier auf ein solides ausgeruhtes atlanta team pure value.NO: sehe hier sieg NO als gute bet. jungs sind gut drauf wogegen cleveland überhaupt nicht harmoniert und viele dumme fehler macht, bzw. minutenlange aussetzer hat. hier nur ML
BK@MIN: Love wird keine 2 mal so schlecht hintereinander spielen, denke der bounce back wird BK zerstören. die jungs sind derzeit am sand. werde aber dennoch nur ML spielen, denn BK ist immer gut drauf gegen prestigereiche gegener
TRIPPLE BINGO!
Original von chefko
bin heute auf NY. hab leider keine zeit, aber im prizinp beide ca gleich stark arm, NY gegen indi ganz passabel, ne dumme niederlage gegen Tor kassiert, mit hoher Spielzeit für die starting5. außerdem kommen sie von nem roadtrip zurück, da ists immer bissl schwieriger. ny ausgeruht und mit not am mann zu siegen...MONGO!
Original von chefko
und portland heute Abend!
2 sachen: habe eine alternative line port+6,5 gesehen um die 1,68 1,75 herum. die ist auf jeden fall krankes value. und dann portland moneyline.
ist gutes value. aldrige gestern schwach bzw. gut verteidigt worden. der wird heut ein breakout game haben. außerdem fehl iggy heute, curry spielt vielleicht. der rest der starting five hat gestern heavy minutes gespielt, die müssten müde sein.BINGO!
Original von chefko
2. find ich net so gut. ich denke dass die heute in cruise control spielen wollen, auf jeden haben ORL spieler nach dem blowout gemeint dass sie in MIAMI zurückschlagen wollen...DOPPEL BINGO, thx an Tabularasa !
selbstlob stink ♦
Für morgen: ML PHO, orlando mit nem extrem toughen loss heute, und b2b, PHOE konnte sich ausruhen...
zu LAC/CHI. ich denk dass wird interessant. wie steckt die mannschaft mental den loss von rose weg, vorallem im bezug zu den PO ambitionen. LAC hatte heute einen heartbreaker für sich entschieden gegen gute SAC.
letztes mal ohne rose hatte sich CHI schwer getan und nen blowout gegen LAC kassiert, aber nichts getroffen. ich denke CHI wird wieder zum erfolgreichen euro/team-bball zurückkehren den sie letzte saison gespielt haben.
(fast) immer on point, du solltest nba analyst werden.
(fast) immer on point, du solltest nba analyst werden.
In der Tat fast schon beängstigend! Weiter so!
Guter Artikel! danke dir
Verdeutlicht, dass man nicht zuviel auf die ganzen Werte geben sollte, da es halt einfach auch an der Tagesform der jeweiligen Spieler hängt und wie sie den Ball am jeweiligen Abend laufen lassen.
Nichtsdestotrotz sind die Statistiken super Anhaltspunkte. Vor allem auf die im Artikel angesprochenen "Wer-passt-am-liebsten-zu-wem"-Werte und so werde ich mal ein Auge werfen.
Alles was man an Informationen bekommen kann ist nützlich solange man damit umgehen kann. Das gute am BB ist halt, dass man anhand von Stats auch sehr gut die jeweiligen Ausrichtungen/Strategien der Teams schlussfolgern kann, Samplesize vorausgesetzt.
Apropos Samplesize. Hat jmd. Zahlen, ab wann man bei Sportwetten von einer ausreichend großen Samplesize sprechen kann, um Schlussfolgerungen aus seinen Picks ziehen zu können und man es nicht auf Swings schieben muss.
Original von JoeKehr
Apropos Samplesize. Hat jmd. Zahlen, ab wann man bei Sportwetten von einer ausreichend großen Samplesize sprechen kann, um Schlussfolgerungen aus seinen Picks ziehen zu können und man es nicht auf Swings schieben muss.
Schwer zu sagen. Ich würde mal sagen, meine reicht. Hatte letztes Jahr meinen 50K. Pick. Ansonsten würd ich dir raten, die Spiele nachzuarbeiten, vllt vorher aufschreiben wieso weshalb warum der Pick und dann schaun.
Dazu gehört aber viel Disziplin und widerum Können um objektiv einschätzen zu können, wie der Pick dann war. Denn ein W oder L entscheidet nicht, ob der Pick gut oder schlecht war.
neuer pick heute:
Under beim Spiel Detroit ggen die nets.
zu samplesize:
hatte gehört dass man so ab 800/1000 bets eine gute samplesize hat. ist aber halt genauso wie beim poker, so genau weiß man das nie...
SAC@LAL +202,5 sollte ein schnelles, offenes spiel werden, beide teams nicht mit der besten defense
tendiere auch noch zu SAC +4,5, habe 2. hz vs. LAC gesehen und haben mir ziemlich gut gefallen, bis auf die endphase wo dann cp3 wieder seine ganze klasse gezeigt hat.
Original von chefko
neuer pick heute:
Under beim Spiel Detroit ggen die nets.zu samplesize:
hatte gehört dass man so ab 800/1000 bets eine gute samplesize hat. ist aber halt genauso wie beim poker, so genau weiß man das nie...
Sehr guter pick, werde ich auch einpacken, zwecks railing, auch wenn ich over/under nicht so mag.
Suns @2.15 bin ich auch dabei